Liebe Urlauberin,
lieber Urlauber,
Ihre Reise haben wir für Sie storniert.
Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus, damit wir alles Weitere für Sie in die Wege leiten können.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir bei den Erstattungen chronologisch nach Reisezeitraum vorgehen. Daher kann die Erstattung Ihres bereits gezahlten Betrages Zeit in Anspruch nehmen.
Herzlichen Dank
Ihr Team von HolidayCheck Reisen
Ihre Daten werden für die Bearbeitung Ihrer Erstattung verwendet. Die Informationen zur Datenverarbeitung gemäß Art. 13 DSGVO finden Sie hier.
Wir können nachvollziehen, dass für Sie wichtig ist, wann Sie die Rückzahlung erhalten. Wir versichern Ihnen, dass wir die Auszahlung schnellstmöglich vornehmen, möchten dennoch transparent und offen zu Ihnen sein und Sie darüber informieren, dass die Erstattung etwas Zeit in Anspruch nehmen wird.
Bitte sehen Sie von Anrufen und E-Mails zum Bearbeitungsstand Ihrer Erstattung ab. Wir erhalten aktuell eine große Anzahl an Anfragen, die zu einer Verzögerung in der Bearbeitung führen. Überprüfen Sie in regelmäßigen Abständen Ihr Bankkonto/ Ihre Kreditkartenabrechnung um den Geldeingang festzustellen.
Bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihr Team von HolidayCheck Reisen