Neueste Hotelbewertungen Agadir

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
5€ HolidayCheck Reisegutschein

Hotel bewerten und sparen!

Schreibe eine Bewertung und erhalte als Dankeschön einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein oder Miles & More Meilen.

Nevenka (71+)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Strand

Neva

6,0/6
Das Hotel ist sehr schön. Saubere Zimmer und alle anderen Bereiche. Alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich. Das Essen ist sehr gut. Zwei große Swimmingpools.
Volkmar (56-60)
Verreist als Familie • April 2025

Ein schöner Club mit hervorragendem Service

6,0/6
Der Club ist toll und ich würden ihn durchaus zu den bessern Robinson Clubs zählen. Sehr angenehmes Personal auch die Kinderbetreuung war sehr gut. Essen wie in allen Robinson Clubs eigentlich top. Gut ist das Preis Leistungsverhältnis da es ein all inklusive Club ist.
Anton (19-25)
Alleinreisend • April 2025

Die Kombination aus gutem Essen und Unterhaltung war ausgezeichnet.

6,0/6
Ich habe meinen Aufenthalt als Alleinreisende im Robinson Club Agadir sehr genossen und kann das Hotel absolut weiterempfehlen. Besonders das Sportangebot ist wirklich vielseitig: Von Fitnesskursen über Yoga, Tennis bis hin zu Wassersport wie Surfen ist für jeden Geschmack etwas dabei, egal ob man es eher entspannt oder aktiv mag. Die Kurse sind gut organisiert und machen es leicht, auch als Einzelreisende neue Leute kennenzulernen oder einfach für sich aktiv zu sein. Auch das Essen hat mich überzeugt – die Buffets sind abwechslungsreich, frisch und bieten sowohl internationale als auch landestypische Gerichte. Besonders gefallen hat mir, dass auch auf verschiedene Ernährungsweisen Rücksicht genommen wird und immer etwas Passendes dabei war. Die Atmosphäre in den Restaurants ist entspannt und freundlich. Abends gibt es regelmäßig Livemusik, Tanzshows oder andere Veranstaltungen, die für gute Stimmung sorgen und den Tag schön abrunden. Wer möchte, kann danach noch im Barbereich oder im Club den Abend ausklingen lassen. Insgesamt habe ich mich im Robinson Club Agadir sehr wohlgefühlt – die Kombination aus Sport, gutem Essen und abwechslungsreicher Abendgestaltung ist wirklich gelungen.
Jenny (36-40)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand

Wunderbares Hotel für einen tollen Urlaub

6,0/6
Ein tolles Hotel, es ist sein Geld wert. Direkt am Strand und schöner Poolbereich. Leckeres Essen und angenehme Zimmer.
Markus (51-55)
Verreist als Freunde • April 2025

Ein angenehmer Aufenthalt mit vielen Optionen für Aktivitäten

5,0/6
Immer wieder gerne, da ideal für unsere Wünsche und Bedürfnisse. Wer an Ostern Strand, Sonne, Essen und Sport mag, der ist hier sehr gut aufgehoben
Christiane (61-65)
Alleinreisend • Januar 2025 • 2 Wochen • Strand

Schönes Hotel, wird aber herunter gewirtschaftet

4,0/6
Eigentlich ein sehr schönes Hotel, aber renovierungsbedürftig. War zum letzten Mal 2019 dort. Inzwischen hat es doch stark nachgelassen.
Urlauber
Verreist als Familie • April 2025

Die schöne Poollandschaft und das köstliche Essen haben uns begeistert

6,0/6
Hervorragendes Essen, sehr lecker und auch regionale Gerichte. Die Poolanlage ist sehr schön, es waren immer ausreichend Liegen und Schirme vorhanden. Toller Bar und Lobbybereich zum abendlichen entspannen
Daniela (61-65)
Verreist als Freunde • April 2025 • 1 Woche • Strand

Dringender Renovierungsbedarf und Personalschulung

3,0/6
Sehr in die Jahre gekommen.Restaurant mit traumhaften Blick auf das Meer, Essen sehr gut. Zimmer alt, absolut renovierungsbedürftig, Service ok, Personal teilweise unfreundlich und uninteressiert
Thomas (56-60)
Verreist als Freunde • März 2025

Ein sehr gepflegter Club mit freundlichem Personal für einen Besuch

6,0/6
Top gepflegter Club mit ausgesprochen nettem Personal. Immer wieder gerne. Auf alle Fälle einen Besuch wert
Andre (61-65)
Verreist als Freunde • März 2025

Rosenheim Crew

6,0/6
Top Essen nettes Personal sind jedes Jahr immer da und es gibt nichts zu meckern aus unserer Sicht Werden auch nächstes Jahr wieder gerne kommen
Martin (56-60)
Verreist als Freunde • März 2025

Immer wieder gerne - ein wunderbarer Ort

6,0/6
Nur wer das Haar in der Suppe sucht findet es. Ansonsten perfekte Location.
Pamela (46-50)
Verreist als Familie • April 2025

schöner Strandurlaub

5,0/6
Wenn man über das alter der Hotelanlage hinwegschauen kann, ist es eine gute Unterkunft. Es wird immer was in der Anlage gemacht (nicht störend). Man sieht, dass versucht wird alles in Schuss zu halten. Das Essen und der Service war super. Am Pool ist immer jemand der gern behilflich ist bei Liegen oder Schirmen. Auch hier wird alles immer sauber gehalten. Durch die Parklage kommt man zum Ausgang Richtung Strand. Man nur über die Straße und ist am Strand. Toll ist auch der kurze Fußweg zur Gondel die zur Festung führt.
Marco (56-60)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • Strand

Licht und Schatten

4,0/6
Licht und Schatten Wir waren das erste Mal im Robinson Club Agadir und werden auch nicht mehr kommen. Warum das so ist, möchte ich kurz erläutern. Fangen wir mit dem Positiven an. Wie in vielen Clubs gibt es herzliche, zuvorkommende und fleißige Mitarbeiter(Haupt-Bar und Taj Bar), so auch hier nur leider sind die in der Unterzahl. Club-Chef Toni ist den ganzen Tag über präsent und immer offen für Kritik. Das Volleyballcamp mit Bernd und die Woche danach mit Oliver waren super und werden hoffentlich unendlich lange weitergeführt. Man kann so viel profitieren von den Profis und sie machen auch wirklich ein sehr lustiges und kurzweiliges Training. Auch Dance-Move-Trainer Ibou ist ein Unikat, mit dem man gerne Sportkurse macht und auch am Abend seine Zeit verbringt. Das Welfit Team (unter der Leitung von Dana) mit Hamed , Elias, Anelie bekommt ein besonderes Lob für die kreativen Ideen wie zum Beispiel Dance Yoga oder Wein Yoga und den immensen Aufwand, den sie betreiben, um die Cycling Räder an die interessantesten Stellen im Club zu bringen. Auch das Garten Team verdient eine lobende Erwähnung, denn sie arbeiten den ganzen Tag fleißig, um den Club schön zu gestalten. Zum Negativen: Man kann schon mal im Restaurant in einem Raum sitzen wo nur drei Tische belegt sind und zwei Mitarbeiter haben 10 Minuten lang keine Zeit, sich um einen zu kümmern. Wenn man dann hingeht und fragt ob man ein Wasser haben kann, bekommt man es auch. Man hat nur manchmal den Eindruck, man stört die Mitarbeiter in ihrem wichtigen Gespräch. Oder man geht an den Kaffeestand im Hauptrestaurant, wo die Maschine mit zwei mal sechs Auslässen zur Verfügung steht, aber einer wird nur benutzt, egal wie viel Leute dort anstehen. Da wäre doch eine Nespresso Kapsel Maschine ausreichend und viel günstiger. Das Besteck, Geschirr und weiteres wird schon 1 Stunde vor Beendigung des Frühstücks wieder aufgeräumt. Mehrfach waren keine Teller im Restaurant verfügbar. Ja, es war Ostern und das ist eine Vollauslastung, aber die Leute zahlen ja auch noch 30 % mehr als sonst. Generell haben mir viele Mitarbeiter vermittelt, dass der Tag sehr schön wäre, wenn nur die Gäste nicht wären. So sitzen die Mitarbeiter der Animation gerne beim Essen alleine an ihren Tischen. Gäste werden schroff abgewiesen am Volleyballfeld, wenn sie eine Flasche Wasser haben wollen für ihre Kinder, weil die Flaschen nur für die Teilnehmer des Spiels abgezählt sind. Die Volleyball Animation hat ihre Work Life Balance Richtung life optimiert. Zum Essen: wie sagte ein anderer Gast: Qualität: Kantine plus. ich befürchte, dass der Club noch nicht mal schuld ist. Könnte mir vorstellen, dass die Zentrale die Budgets so zusammen streicht, bis die Beschwerden über Hand nehmen. Den Punkt muss man erwischen, dann hat man die maximale Rendite erzielt. Wenn ich aber für zehn Tage 8000 € bezahle, möchte ich nach dem Urlaub nicht drei Kilo weniger wiegen. Die drei Ostertage möchte ich explizit davon ausnehmen, die waren fantastisch. Sauberkeit im Restaurant: kann mich nicht erinnern, dass ich schon so oft Besteck oder Teller nicht verwenden konnte, weil sie nicht ordentlich gereinigt waren. Gläser werden auch mit Sprung erneut wieder hergenommen. Einige Gäste haben sich auch prompt einen MDV eingefangen. Erdbeeren: scheinen hier ein Luxusgut zu sein und werden nur homöopathischen Mengen ausgegeben. Handtücher für die Liegen: unglaublich, aber wahr: die sind 40 cm zu kurz. Man kann mit dem Handtuch immer nur eine halbe Liege belegen. Jeder bekommt aber nur ein Handtuch. Da hat jemand echt am falschen Ende gespart. Auch sind die Liegen total durch gelegen und müssten mal erneuert werden. Exquisitbar: ich bestelle einen Wodka. Bull, der Barkeeper schenkt mir Belvedere Wodka ein, haut Eiswürfel drauf, dann fällt ihm eine er hat gar kein Red Bull, er geht zur Hauptbar, aber auch dort kein Red Bull… ich frage ihn: Und jetzt? Er meint, ich könnte auch Wodka Lemon trinken, weil der Wodka ist ja schon im Glas. Ich finde es immer nett, wenn man seine Problemen zu meinen Problemen macht. Und für 14 € Aufpreis trinke ich doch gerne auch einen Wodka Lemon… Ich hoffe, dass Kamil da jetzt zukünftig die bewährte, türkische Struktur reinbringt… Am Tag vor der Abreise habe ich die Rezeption gefragt, wie lange ich das Zimmer behalten kann. Antwort war 13:00 Uhr. Warum dann Housekeeping ohne zu klopfen um 8:00 Uhr mein Zimmer betritt, ist mir dann ein Rätsel. Koffer: ich frage die Rezeption, wie lange es dauert, die Koffer vom Zimmer nach vorne zur Abreise zu bringen. Antwort ist 15 Minuten. Ich rufe 1 Stunde vor Abfahrt an, zur Abreise sind natürlich meine Koffer nicht vorgebracht. Wir hatten ein Privat Transfer über die TUI gebucht, der wollte uns laut Aussage der Rezeption dann wohl um 7:30 Uhr in der Früh abholen für einen Flug der um 16:20 Uhr geht. Spoiler: Transfer zum Flughafen sind 40 Minuten. Netterweise hat uns dann der Standard TUI Bus trotzdem mitgenommen. Das Problem ist wenn man häufig reist, kann man viel vergleichen. Letztes Jahr waren wir im Club Med auf Bali, die hatten dort 18 Eissorten. Hier gibt es Mittags Vanille, Erdbeere und Schoko. Die TUI Zentrale sollte sich immer vor Augen halten, dass auch andere Anbieter diesen Markt bedienen können und der Robinson Club kein Alleinstellungsmerkmal hat.
Michael (51-55)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand

Sehr schöner Urlaub in einem hübschen Hotel!

5,0/6
Sehr angenehmes Hotel, sehr freundliches Personal, geräumige, saubere Zimmer, abwechslungsreiches Buffet mit internationalen und lokalen Gerichten, zudem vielfältige Freizeitangebote, nah zum Strand mit eigens abgegrenzten Hotelbereich (inkl. Sonnenliegen und -schirmen). Man kommt über die lange Promenade auch zu Fuß zum Hafen und zur Seilbahn. Über Tui Musement lassen sich schöne Ausflüge in die weitere Umgebung buchen. Wir machten hierbei gute Erfahrung mit Marrakesch, Secret Paradise Valley, Crocoparc, Hamam plus Massage und Quad-Fahrt inkl. Barbeque.
Ruediger (56-60)
Verreist als Familie • März 2025

Hervorragende Essensqualität und freundlicher Service

6,0/6
sehr schöner und weitläufiger Club, dem man die Gästeanzahl nicht anmerkt
Adiel (19-25)
Alleinreisend • April 2025 • 1 Woche • Sonstige

Absolut nicht empfehlenswert!

1,0/6
Essen schmeckte mir nicht. Der Service war schlecht (Nicht stören schild hat mehrmals gefehlt und wurde trotzdem teils aufgeräumt, eines Morgens fehlten alle Handtücher aus meinem Zimmer (ohne aufräumen und ohne neue Handtücher). Besteck,Teller und Gläser sind dreckig (wurden in ein Metalleimer geschmissen und mit Tischdecke sauber gemacht (ohne Wasser) Reste kleben noch dran. Selbst beim Transfer war sich keiner einig. Nie wieder.
Thomas (61-65)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Stadt

Es war eine perf. Reise mit meiner Fam, 9 Personen

6,0/6
Freundliches Personal, alles sauber, tolle Animation mit vielen Ideen, für jeden Geschmack etwas dabei.
Tanja (56-60)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Strand

Toller Club mit Mega Ambiente

6,0/6
Ankunft: - sehr freundliche Begrüßung - Getränk wurde sofort angeboten - Gepäck wurde auf‘s Zimmer gebracht Zimmer (Doppelzimmer mit Gartenblick): - geschmackvoll und funktional eingerichtet - Einzelmatratzen, leider ein bisschen hart; verbessert durch weiche Topper - Zimmer durch Fliesenboden etwas hellhörig - Badezimmer angemessen groß - Toilette separat und mit Fenster - geräumige Dusche - beidseitiger Kosmetikspiegel Verpflegung (all inclusive mit Frühstück, Mittagessen, Snacks und Abendessen): - sehr vielseitig - täglich wechselnde Speisen - auch landestypische Gerichte - Sushi - leckere Fischgerichte - täglich Suppen, Pasta, Pizza, Pommes, Salate, Fisch, Fleisch und Gemüse Pool, Strand und Sonnenliegen: Der Poolbereich war immer sehr voll und leider waren bereits morgens um 10 Uhr fast alle Liegen reserviert. Man hatte jedoch die Möglichkeit kostenlos am Strand eine Liege mit Sonnenschirm/Windschutz oder ein Daybed zu nutzen. Auf der Wiese bei den Wohnbereichen und bei der Lagune gab es ebenfalls Sonnenliegen. Der Strand ist riesengroß, wunderschön und von Dünen umgeben. Sport: Es gibt einen großen Fitnessraum mit schöner Aussicht. Golfer haben die Möglichkeit mehrere Plätze zu nutzen. Besonders empfehlen können wir das Padel-Event mit Sandra. Sie kann einem mit ihrer einfühlsamen und mitreißenden Art ganz schnell für diese Sportart begeistern. Entertainment: Täglich wechselndes, einfallsreiches Programm auf hohem Niveau. Team/Personal: Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können diesen Club absolut empfehlen und kommen mit Sicherheit wieder.
Wolfgang (56-60)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Strand

Super Hotel sehr gutes Personal

6,0/6
Besonders die Sandra und der Adrian Padel haben einen sehr guten Job gemacht. Das gesamte Personal ein Traun Vielen Dank Toni für diese tolle Truppe. Ps. Das Essen war sehr gut.
Ramona (31-35)
Verreist als Paar • November 2024

Ein unvergesslicher Aufenthalt in einem tollen Hotel.

6,0/6
Wir lieben die Robinson Clubs, mein Mann fühlt sich als DJ Dienstleister sehr sehr wohl in den Clubs. Wir würden immer wieder kommen ♥️
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.