- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Mecklenburg-Vorpommern Urlaub
- Ahrenshoop Urlaub
- Ahrenshoop Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Ahrenshoop
Neueste Hotelbewertungen Ahrenshoop
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHotel bewerten und sparen!
Schreibe eine Bewertung und erhalte als Dankeschön einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein oder Miles & More Meilen.
Gaby (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2023Ein angenehmes Strandhotel für jede Jahreszeit
Gemütliches Strandhotel das zu jeder Jahreszeit gebucht werden kann. Sehr gutes Frühstücksbüffet, gemütliche Zimmer mit Strandfeeling und ein Erlebnisrestaurant zum Wohlfühlen. Gute Erreichbarkeit, Parkplätze vor dem Haus.
Uli (66-70)
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • SonstigeEtwas Besonderes mit Einschränkungen
Weiterempfehlung mit Einschränkungen! Die Zahlung des Zimmerpreises wird für die Aufenthaltsdauer beim Check-In verlangt. Das Haus ist nicht kuschlig, eher monumental. Für die Preislage generell renovierungsbedürftig (Zimmer 322). Der Zimmerausblick (322) und die riesige mit dem Zimmer verbundene Hochterrasse mit Liegen und Strandkorb sind fantastisch. Sehr viel Platz im Zimmer. Automatisch gerelte Klimaanlage (abschaltbar). Sehr große Fensterfronten sorgen für sehr viel Licht im Zimmer. Großes Schrankvolumen. TV leider nur SD-Sender (unakzeptabel für die Preislage). Bad mit Waschbecken, Wanne, Dusche (Duschtürdichtung war defekt), WC und Bidet . Etwas Verkehrslärm auf der Meerseite (L21 direkt am Hotel). Spa-Bereich gut bis sehr gut. Frühstück gut bis sehr gut. Tiefgaragenplätze kosten 18 €/Tag zusätzlich. Das Restaurant "Weitblick" (oberste Etage) ist vom Ambiente sehr zu empfehlen (meist vorab Platzreservierung nötig). So wie das ganze Hotel, nichts aber für den kleinen Geldbeutel.
Angelika (71+)
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • SonstigeEntspannter Urlaub am Ostseestrand. Hoher Komfort
Direkt an Strand und Düne nur durch die Dorfstrasse getrennt.Traditionelles, komfortables, sehr gepflegtes Haus. Voller Kunstschätze. Restaurantterrasse mit Blick aus Meer. Traumhafter Spabeteich.. Kompetentes, höfliches Personal.Tolle Küche. Phantastisches Frühstücksbuffet.Alle sind um das Wohlbefinden der Gäste bemüht.Regenwssernutzung und Solarenergie! Auf der Höhe der Zeit!
Karin (71+)
Verreist als Freunde • März 2024 • 1 Woche • SonstigeAlles im Normbereich, nicht mehr erwarten.k
Wir waren mit 2 Ehepaaren dort. Preis/Leistung naja. Allerdings hatten wir das Hotel auch wegen des Restaurants ausgesucht. Das Restaurant war unverhältnismäßig teuer.
Hotel war sehr ordentlich und sauber. Allerdings fühlte man sich nicht unbedingt als Gast. Inhaber oder Chef war selten da. Es gab keine Gespräche :-{
Holger (51-55)
Verreist als Familie • März 2024Schönes Zimmer, gutes Essen, aber etwas enttäuschender Service
Für das beste Haus am Platz mussten wir hier und da einige Abstriche hinnehmen. Hilfe bei den Koffern gab es nicht, der Empfang mäßig erfreut über neue Gäste…Vielleicht täuscht die Bezeichnung “Grand” auch etwas bezüglich unserer Erwartungshaltung. Aber alles in allem ein nettes Hotel.
Alexander (31-35)
Alleinreisend • Juni 2024 • 3-5 Tage • StrandEntspannter Urlaub u. toller Service in Ahrenshoop
Das Hotel besticht vor allem durch das nette und freundliche Team, mit dem sich auch mal kurz Schnacken lässt. Das Frühstück (8-12 Uhr!) ist umfangreich, neben Brötchen, Brot, Jogurt und Co. gibt es auch individuell zubereitete Eierspeisen sowie eine bunte Auswahl an Belag von Wurst, Käse bis Marmeladen. Das Zimmer war ordentlich und sauber, das Bett bequem. Die Sauna im Haupthaus ist sehr schön gestaltet und bietet an kühleren Tagen eine tolle Möglichkeit zum Entspannen. Und ansonsten ist natürlich der Strand ein absolutes Highlight!
Ingo (56-60)
Verreist als Paar • April 2024 • 3-5 Tage • SonstigeSchönes Haus, klasse Lage, tolles Frühstück, se
Die Zimmerdarstellung im Internet war unzureichend. Es handelte sich um ein Dachgeschoss-Zimmer mit voller Deckenschräge, sodass man sich den Kopf an der Schräge des öfteren gestoßen hat. Der "Park-Blick" war nicht gegeben, da vor dem Zimmer eine 180 cm hohe Milchglaswand montiert war, damit die Gäste vom Restaurant nicht in das Zimmer schauten. Zwei Schränke konnten wegen falscher Bodenbestückung und Öffnung der Schranktür zur falschen Seite nicht benutzt werden. Das Zimmer war insgesamt sehr dunkel - aber sehr sauber!