Neueste Hotelbewertungen Algarve

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Olaf
Verreist als Paar • Mai 2025

Ruhiges Hotel mit schöner Atmosphäre und traumhaftem Aufenthalt in bester Lage

6,0/6
Das Hotel besticht durch seine Erscheinung. Alles ist sehr ruhig und unfassbar gemütlich und einladend. Wir können das Hotel nur empfehlen und werden gerne wiederkommen. Wenn man das Hotel betritt ist es wie ein betreten in eine schöne heile Welt...
Urlauber
Verreist als Familie • Juni 2025

Fantastische Betreuung und ausgezeichnete Pools für Kinder

6,0/6
Vielen Dank für den hervorragenden Service. Das Personal ist fantastisch. Tolles Essen. Mein Baby liebte den Kinderpool mit Pilz. Perfekter Urlaub!
Fidel (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Ideal für Golfer

6,0/6
Sehr schön gelegener Club, tolles Zimmer. Bei "All Inclusive" gibt es Gin, Vermut und Campari kostenlos, einen Negroni dürfen die Barkeeper jedoch nicht zubereiten, obwohl er genau aus diesen drei Komponenten besteht. Ich habe dann immer die drei Getränke getrennt bestellt und selbst zusammengeschüttet. Das ginge einfacher und man müsste weniger Gläser spülen. Die linke hintere Ecke beim "Vine and Dine" ist etwas versteckt durch die Säulen im Raum. Dadurch wird man schon mal beim Abräumen der Teller oder beim Nachgießen der Getränke übersehen. Das Essen war dieses Jahr noch besser als früher. Die Startzeitenvergabe auf dem Golfplatz ist chaotisch. Das portugiesische Verfahren, von der 1 und der 10 gleichzeitig zu starten, führt immer wieder zu langen Wartezeiten nach der Hälfte der Runde.
Mathias (46-50)
Verreist als Familie • September 2024

Geräumige Unterkunft, aber das Essen könnte besser sein

4,0/6
Christina (51-55)
Verreist als Familie • Mai 2025

Saubere und geräumige Zimmer für einen angenehmen Aufenthalt

6,0/6
Große Zimmer, sehr sauber. Mietauto unabdingbar um Umgebung zu erkunden und zum Strand zu fahren. Buffet einfach, aber sehr lecker.
Birgit (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige

AP Oriental Beach...kommen gerne wieder!

6,0/6
Schönes Hotel mit freundlichem Personal und schmackhaften Essen. Perfekt, wenn man entspannen möchte.
Jenny (36-40)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1 Woche • Strand

Alles wunderbar 💛

6,0/6
Es war ein sehr schönes Hotel. Die Lage ist super und in einer eher ruhigen Gegend. Zu Fuß sind tolle Restaurants erreichbar und per Auto etwa 10-15min in die Altstadt. Wir hatten nur Frühstück und das war gut und ausreichend. Alles in allem rundum zufrieden und empfehle ich gerne weiter ☺️
Angela (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand

Sehr zu empfehlen

6,0/6
Appartement Hotel mit sehr schöner Lage. Mit Halbpension, Frühstück oder nur Übernachtung buchbar. Liegt etwas Auswärts, aber auch zentral, da alles sehr gut erreichbar. Sehr gute Restaurants in der Nähe.
Anna (19-25)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand

Es war wunderschön

6,0/6
Die Unterkunft war absolut schön, Alles war sauber und auch das Essen war gut, da ich Vegetarierin bin hat es am ersten Abend nicht so viel Auswahl gegeben aber die Küchenchefin stand sofort da und hat mir dann angeboten mir die Sachen in vegetarisch zuzubereiten
Elton (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Sehr Erholsam

6,0/6
Hat die Erwartung übertroffen. Sehr gepflegte Anlage. Schönes Ambiente, eine grüne Oase mit einem wunderschönem Teich. Sehr ruhige Lage.
Richard (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand

Alfagar Village - schöne Anlage - jedoch Verbesse

3,0/6
-Pool und Kinderpoolbereich TOP! Lässt keine Wünsche übrig und für die Kinder einfach TOP -etwas in die Jahre gekommen, jedoch noch gut und schön -zu wenig liegen bei den Kinderpools - geht aber auch nicht mehr, da zu kleiner Bereich. Wir waren außerhalb der Saison (Mai) - ich denke bei Hochsaison wird alles knapp. -schlecht war dass nur alle 2 Tage die Handtücher gewechselt wurden und Roomservice. bei Urlaub am Strand / Sand nicht so ideal! 1x wurden wir vergessen, hieß 4 Tage keine Reinigung/Handtuchwechsel -Essen in der village Unterkunft eher schlecht, eher 2-3 Sterne.. Essen im hotel gut!
Peb (51-55)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1 Woche • Strand

Großes Zimmer im schönen Palmengarten

6,0/6
Das Hotelzimmer ist sehr groß und hat eine gute Aufteilung. Da Dusche, WC und Waschbecken getrennt sind, können sich zwei Personen bequem richten ohne einander in die Quere zu kommen. Die Auswahl der Speisen ist gewöhnungsbedürftig. Da meist Eintopfgerichte angeboten werden, fehlt es etwas an Beilagen. Auch das Abrechnungssystem bei den Getränken beim Abendessen ist kompliziert und kann bestimmt verbessert werden .Das Frühstück ist sehr gut. Leider ging das Einchecken sehr schleppend und wenig freundlich von statten. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und der Palmengarten wirklich richtig schön. Der kleine Spaziergang über den schönen Steg zum Strand ist kurz und sehr schön.
Andrea (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Strand

Schönes gepflegtes Hotel mit traumhaften Pool und

6,0/6
Das Hotel ist super schön eingerichtet und der Poolbereich einfach riesig und traumhaft. Es gibt auch einen sehr schönen Kinderbereich mit 5 Wasserrutschen und Spielgeräten (Rutschen, Klettergerüste und Trampolin, Hüpfburg, Seilbahn). Unsere Tochter hatte dort sehr viel Spaß . Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, die Betten waren groß und bequem und das Bad hatte eine tolle Größe. Unsere Tochter hatte auch ein Zustellbett und musste nicht auf einem Sofa, wie es ja oft ist, schlafen. Das empfanden wir als sehr positiv. Das Essen war im Großen und Ganzen gut aber für unsere 4 jährige war nicht so viel dabei (ja sie ist auch nicht die beste Esserin) hat sich meist von Pommes und Reis und Obst ernährt. Wir waren vor 7 Jahren schonmal da und dort gab es ein Kinder Buffett. Vielleicht gibt es das in der Hauptsaison aber Mitte Mai leider nicht. Mal Nugget oder Fischstäbchen hätte sie gerne gehabt aber wir haben immer was für sie gefunden. Das Personal ist sehr freundlich. Eine tolle gepflegte Anlage die wir nur empfehlen können. Der Strand ist direkt fußläufig erreichbar was ein klarer Pluspunkt ist. Zum Zentrum kann man laufen (ca. 2 km) entweder an einer Straße entlang oder über einen Holzstuhl am Meer entlang. Unsere kurze hat die Wege sehr gut zu Fuß geschafft. Wir kommen bestimmt wieder!
Sts (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Tui und Robinson einfach super

6,0/6
Ihr habt uns sehr gut gefallen. Wir haben ja fast überall die maximale Punktzahl gegeben. Einzig das Checkout ist halt in Europa immer noch ein Graus. Da kommt man in die Rezeption Halle und sieht eine Menge Leute die einen wollen einchecken die andern auschecken unnötige Wartezeit. Ich meine das könnte man doch wirklich so machen wie es in der USA schon seit sicher über 20 Jahren gangundgäbe ist nämlich, dass man auf dem Monitor im Zimmer die Rechnung einsehen kann zum Beispiel Und die Belastung der Kreditkarte einfach quittieren kann oder aber, dass man sowieso angeht man sei einverstanden mit der Abrechnung keine Diskussion einfach und schnelles Check gehabt wäre schon wünschenswert. Endlich auch in Europa.
Peter (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige

Wir können es mit unserem Gewissen weiter empfehl.

6,0/6
Aus unserer Sicht sind wir sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter haben einen sehr guten Job gemacht.Sauber und ordentlich unsere Erwartungen sind erfüllt worden von allen Mitarbeitern.
Erik (19-25)
Alleinreisend • Mai 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Ein Mega Erlebnis !

6,0/6
Einfach nur wow! Unser Aufenthalt im Robinson Quinta da Ria war von Anfang bis Ende rundum perfekt. Die Anlage ist wunderschön gepflegt, das Essen abwechslungsreich und super lecker, das Sportangebot top – aber was den Urlaub wirklich unvergesslich gemacht hat, war das großartige Team vor Ort. Ein ganz besonderer Dank geht an Anthony, Nele, Lenny und Lukas – ihr habt mit eurem super Service, eurer Herzlichkeit und eurer positiven Energie unseren Aufenthalt zu einem ganz tollen gemacht. Selten so einen netten und netten Kontaktz zwischen Mitarbeitern und Gästen gehabt ! Wir kommen gerne wieder.
Anita (71+)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstige

sehr empfehlenswert

6,0/6
Schöne Lage, Bushaltestelle vor dem Hotel, toller Blick auf den Atlantik, sehr freundliches Personal in allen Bereichen, ein sehr gepflegtes Haus, saubere und schöne Zimmer
Urlauber
Alleinreisend • April 2025

Toller Blick und freundlicher Service im AP Eva Senses Hotel

6,0/6
Mein Aufenthalt im AP Eva Senses Hotel in Faro war rundum gelungen. Die zentrale Lage direkt am Yachthafen ermöglichte es mir, die Altstadt, Restaurants und den Bahnhof bequem zu Fuß zu erreichen. Mein Zimmer war komfortabel eingerichtet und bot einen herrlichen Blick auf die Marina. Das Frühstück war ein Highlight: Vielfältige Auswahl an frischen Speisen, serviert im Restaurant mit Panoramablick – begleitet von Live-Pianomusik, die eine besondere Atmosphäre schuf. Booking.com Besonders genoss ich die Rooftop-Bar mit Pool – ein perfekter Ort, um den Tag ausklingen zu lassen und den Sonnenuntergang über der Stadt zu beobachten. AP Hotels & Resorts Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, was den Aufenthalt noch angenehmer machte. Ich kann das AP Eva Senses Hotel wärmstens empfehlen und würde jederzeit wiederkommen.
Ben (41-45)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Stadt

Auch das Aprtment mit einem Schlafzimmer überzeugt

6,0/6
Erneuter Aufenthalt für 8 Tage in der Real Marina Residence: Diesmal im Aprtment mit einem Schlafzimmer, nachdem wir im letzten Jahr bereits ein Apartment mit zwei Schlafzimmern gebucht hatten (siehe meine Hotelbewertung aus März 2024). Auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht!
Inge (71+)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Stadt

Angenehmes Hotel, bis auf das Frühstück.

5,0/6
Eine große gepflegte Anlage mit schönem Außenpool und Innenpool, ruhig gelegen am Stadtrand. Geräumige Zimmer mit Balkon.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.