Neueste Hotelbewertungen Bad Gastein

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
5€ HolidayCheck Reisegutschein

Hotel bewerten und sparen!

Schreibe eine Bewertung und erhalte als Dankeschön einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein oder Miles & More Meilen.

Claudia (36-40)
Verreist als Familie • April 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Schickes Hotel, begrenzter Raum.

4,0/6
Schickes Hotel, tolle Details, Zimmer klein, Service ausbaufähig. Unbedachtes parken kostenpflichtig.
Ruud (51-55)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Sonstige

Großartig anders! 👍

6,0/6
Großartig anders! 👍 in der Gesamtheit unaufgeregt angenehm und unkompliziert! Entfliehen aus dem Alltag !
Armin (36-40)
Verreist als Familie • April 2025

Das Hotel bietet viel für Kinder, die Zimmer waren zufriedenstellend.

6,0/6
Tolles Hotel, gutes Preis-Leistungsverhältnis - wir kommen gerne wieder. Einzug schade, dass das Frühstück/Essen so teuer ist.
Ferdinand (31-35)
Verreist als Familie • April 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Urlaub

6,0/6
Wirklich schönes Hotel. Wir hatten eine gute Zeit und kommen sicher wieder. Uns hat besonders das viele Angebot von Workshops, Yoga etc gefallen. Auch die Lage zur Stadt und in die Natur war super. Wir sind mit der Bahn ohne Auto angereist und es war sehr unkompliziert. Man kann hier gut ohne Auto die Zeit verbringen.
Stefan (19-25)
Alleinreisend • April 2025

Toller Aufenthalt in einem modernen Hotel mit traumhaften Lage

6,0/6
Cooles Hotel an einen magische Ort mit moderner Ausstattung und coolen Pool zimmer top und Lage top alles perfekt
Julia (36-40)
Verreist als Paar • März 2025

Pool genial - Rest naja!

4,0/6
Highlight absolut der Infinity Pool Frühstück ok aber verbesserungswürdig Wellnessbereich leider viel zu klein
Belgin (46-50)
Verreist als Freunde • April 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Ein wahres Schmuckstück für Körper und Seele!

6,0/6
Ich hatte das große Vergnügen, in diesem wunderbaren Hotel zu übernachten, und ich kann gar nicht genug loben! Von der ersten Sekunde an fühlte ich mich herzlich willkommen. Der Empfang war äußerst freundlich, und vor allem die charmante Mitarbeiterin Katharina war das Herz des Hauses – ihr Engagement und ihre Hilfsbereitschaft haben meinen Aufenthalt wirklich besonders gemacht. Die Einrichtung des Hotels ist einfach atemberaubend. Jedes Detail wurde mit so viel Liebe zum Detail ausgewählt – von den hübschen Tassen und dem stilvollen Geschirr bis hin zu den geschmackvollen Designmöbeln. Es fühlt sich an, als wäre man in eine Oase des guten Geschmacks eingetaucht. Man merkt sofort, dass hier ein großes Augenmerk auf die Ästhetik gelegt wurde und das Ambiente ist zum Wohlfühlen einladend. Das Essen war ein weiteres Highlight meines Aufenthalts. Es war nicht nur ein Fest für das Auge, sondern auch geschmacklich einfach phänomenal! Jedes Gericht war ein kulinarisches Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Der Service war erstklassig – schnell, aufmerksam und stets freundlich. Der Wellnessbereich ist ebenfalls uneingeschränkt empfehlenswert. Er ist hygienisch und wundervoll eingerichtet, mit durchdachten Details wie Tee und Trockenfrüchten zur Stärkung nach einem entspannenden Besuch. Hier kann man wirklich die Seele baumeln lassen und sich verwöhnen lassen. Alles in allem war mein Aufenthalt in diesem Hotel ein absoluter Traum. Es ist die perfekte Kombination aus wunderschönem Design, erstklassigem Service und einem Wohlfühlambiente, das seinesgleichen sucht. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen! Absolute 1A Qualität – ich komme garantiert wieder!
Frank (61-65)
Alleinreisend • März 2025

Ein einzigartiges Hotel voller Charakter und köstlicher Speisen

6,0/6
Ein Hotel, das überall den Geist der k.u.k. Zeil atmet. Es ist alles ein bißchen altertümlich, was aber Spaß macht, wenn man sich darauf einläßt. Das Personal und der Besitzer sind unglaublich freundlich und hilfsbereit.
Pia (31-35)
Alleinreisend • April 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Das Comodo bleibt mein all-time-Favorit Hotel!

6,0/6
Wie immer alles perfekt. Service, Interior, Zimmer, Aufenthalt, 12 von 10. war ein wundervoller Aufenthalt, wie immer. Komme ganz sicher wieder
Peter (36-40)
Verreist als Freunde • Februar 2025

Leckeres Essen und nette Gastgeber, jedoch war das Zimmer etwas beengt.

5,0/6
3-Personen-Zimmer mit Bad Kochnische
Sabine (66-70)
Alleinreisend • März 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Gutes Designhotel in Superlage in Bad Gastein

5,0/6
Gute Lage etwas außerhalb von Bad Gastein, daher ruhig, aber trotzdem zentral. Modernes cooles Design, großer Innenpool, schöner kleiner Wellnessbereich.
Josef Spiesberger (61-65)
Verreist als Paar • März 2025 • 1-3 Tage • Winter

Ausgezeichnetes Hotel in Bad Gastein

6,0/6
Sehr freundlich und sauber! Der Service und das Angebot im Hotel hat uns sehr gefallen! Wir werden das Hotel weiter empfehlen!
Paul (36-40)
Verreist als Familie • März 2025 • 1 Woche • Winter

früher als Kind zu Gast … jetzt als Familie

4,0/6
wir hatten wirklich einen tollen Urlaub in der zweiten Märzwoche, das Wetter hat mitgespielt, die Pisten waren okay bis sehr gut und auch sonst fühlten wir uns sehr wohl
Carlotta (31-35)
Verreist als Freunde • März 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Mehr Schein als sein

2,0/6
Das Hotel hat sehr schön designte Zimmer, eine schöne offene Lobby und einen optisch ansprechenden Speisesaal. Darüber hinaus wurden meine Erwartungen – insbesondere in Anbetracht des Preises – nicht erfüllt. Der Zimmerservice war unzuverlässig und nicht gründlich. Häufig war unser Zimmer selbst um 14 Uhr noch nicht gereinigt, auch wenn man bis dahin unterwegs gewesen ist. Wurde es schließlich gesäubert, geschah dies nur oberflächlich. Staub blieb liegen, das Bett war nicht ordentlich gemacht, und benutzte Teetassen wurden entfernt, ohne neue bereitzustellen. Das Abendessen war enttäuschend. Im Rahmen der Halbpension konnten Vor-, Haupt- und Nachspeise aus einer Speisekarte gewählt werden, wobei die Auswahl sehr begrenzt war. Während eines längeren Aufenthalts (eine Woche) wurde dies schnell eintönig. Die Qualität des Essens schwankte stark – an manchen Tages war es frisch und lecker, an anderen aber sehr lieblos und nicht besonders gut zubereitet Das Wasser wurde selbst gesprudelt, was an sich in Ordnung wäre – allerdings schmeckte es oft abgestanden, als hätte es stundenlang bereitgestanden. Das Frühstück war akzeptabel, jedoch hätte man angesichts der Preise eine höhere Qualität der Lebensmittel erwarten dürfen. Der Umstand, dass es angeblich keinen Koch gibt, der in der Lage sein, pochierte Eier zuzubereiten, brachte uns zumindest zum Lachen. Der Speisesaal war extrem laut, es hallte starkl. Bei höherer Auslastung des Hotels war eine normale Unterhaltung kaum möglich. Zudem hatten wir den Eindruck, dass die Kapazität des Speisesaals nicht ausreicht, um alle Gäste angemessen zu versorgen. Besonders am Wochenende war es eng und noch lauter Der Wellness-Bereich wirkte wenig einladend: Plastikliegen ohne Decken im Ruheraum, Handtücher nicht in der Sauna, sondern nur beim Pool auf einer anderen Etage. Auch gab es weder einen extra Schlau für kaltes Wasser bei der Sauna noch ein Tauchbecken. Die Sauna ist aus Glas - das ist zwar prinzipiell schön, allerdings liegt direkt davor der Gang zu den Duschen, dem Ruheraum und den Getränken. Dadurch fühlte man sich in der Sauna unangenehm beobachtet. Ein Transfer zum Bahnhof wird an- und abreisenden Gästen explizit nicht angeboten. Auch auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei – ein Ärgernis, da der Weg mit Gepäck zu Fuß eindeutig zu weit und zu stei ist und in Bad Gastein nur wenige Taxis verfügbar sind, der öffentliche Bus fährt nur einmal die Stunde. Der Transfer des Hotels ist ausschließlich für Skifahrer vorgesehen, die ihn zudem im Voraus reservieren müssen, um überhaupt einen Platz zu bekommen. Insgesamt empfand ich den Umgang im Hotel als unpersönlich. Positiv hervorzuheben sind jedoch einzelne Servicekräfte, die sich sehr um eine persönliche Note bemühten – insbesondere gab es einen Kellner beim Abendessen, der mit Freundlichkeit und Engagement versuchte, unseren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Ein großes Dankeschön an ihn! Fazit: Leider mehr Schein als Sein. Ich werde nicht nochmal kommen.
Susanne (51-55)
Verreist als Paar • März 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Fantastisch

6,0/6
Wunderschönes modernes Hotel - super freundliches Personal - sauber - einzigartiges Essen - tolle Bluck in die Berge
Edith (71+)
Verreist als Paar • März 2025 • 1-3 Tage • Winter

Wunderbares, elegantes Hotel

6,0/6
Ich bin von diesem Hotel begeistert. Es hat eine einmalige Atmosphäre! Wir buchen sicher im nächsten Jahr wieder, aber etwas länger. Das Personal ist sehr gut geschult.
Manuel
Verreist als Familie • März 2025

Hervorragendes Essen und guter Service, Zimmer jedoch schon etwas in die Jahre gekommen.

5,0/6
Tolles Hotel mit allem was benötigt wird.
metscher
Verreist als Paar • März 2025

Geheimtipp

6,0/6
Tolles Hotel mit sehr netter Betreiberfamilie. Super Betten, sehr schöne Zimmer, ausgezeichnetes Essen, toller Spa Bereich....wir können es nur weiter empfehlen ❤️
Barbara (36-40)
Verreist als Paar • März 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Stylisher Winter-Kurztrip

6,0/6
Stylishes, neues Hotel in schöner Lage, mit vielseitiger, guter Ausstattung und freundlichem, kompetenten Service
Beate
Alleinreisend • Februar 2025

Alles war sehr gut, bis auf einen Zwischenfall im Pool.

6,0/6
Im großen und ganzen war es wirklich perfekt bis auf den einen Zwischenfall von dem Gast Wegen der badebekleidung wo rein gar nichts unternommen wurde ... Da würde ich als Kur Hotel nicht so reagieren weil das für Österreicher überhaupt nicht akzeptabel ist. Und da kommen jedes Jahr sehr sehr viele und lassen das Geld gerne da. Aber sonnst wirklich alles tippi toppi
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.