Neueste Hotelbewertungen Biersdorf am See

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
5€ HolidayCheck Reisegutschein

Hotel bewerten und sparen!

Schreibe eine Bewertung und erhalte als Dankeschön einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein oder Miles & More Meilen.

Urlauber
Verreist als Familie • Juni 2024

Vielfältige Freizeitmöglichkeiten in der Nähe

4,4/6
Wer auf Luxus steht ist hier falsch. Einfach ein nettes, einfaches Landhotel.
Anja (51-55)
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 3-5 Tage • Winter

So soll Weihnachten sein.ohne Stress und entspannt

6,0/6
Schöne Lage. Sehr ruhig . Ideal zum spazieren gehen.Entspannung pur
Helmut (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1-3 Tage • Sonstige

Keine Heizung, dafür aber kaltes Wasser

2,0/6
Es ist in die Jahre gekommen. Wenn man eine halbe Stunde nach Beginn zum Frühstück kommt sind nur noch 2 Brötchen da. Kein Krisenmanagement oder gar Preisnachlass bei Heizungsausfall und Ausfall der Warmwasserversorgung. Das Hotel sollte man meiden!
Markus (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Trotz guter Lage kann das Hotel nicht überzeugen!

3,0/6
Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen und kann mit dem Charme der 70er / 80er Jahre nicht mehr überzeugen. Die Lage am See ist allerdings sehr schön.
Ich (61-65)
Verreist als Paar • August 2022 • 1-3 Tage • Sonstige

Möchten nicht mehr hier herkomment dasGeld ni

2,0/6
Ist keiner guten Bewertungen wert, da in die Jahre gekommen. Mir wurde ein gereinigtes Zimmer avisiert, leider nichts davon zu sehen.
Heinrich (71+)
Verreist als Paar • August 2022 • 3-5 Tage • Sonstige

Das Hotel kann vonuns nicht weiter empfohlen werde

2,0/6
Das Hotel ist ruhig am Stausee gelegen. Die Außenanlage ist sehr ungepflegt. Die Erwartungen an diesem Dorint Hotel wurden nicht erfüllt! DieZimmer machen einen abgewohnten Eindruck. Im Bad funktionierten die Steckdose und der Föhn nicht. Eine Glühbirne defekt. Das Zimmer wurde mit den Hinweis auf Corona nicht gereinigt - aber nirgendsonst gab es Hinweise auf Corona-Hygene -Regeln.Das Frühstück war gut und das Servicepersonal ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Das Abendessen war von drei Tagen nur einmal ok. Nur sehr einfache Speisen, die von der Zubereitung und der Würzung besser sein könnten. Hinter dem Namen Dorint Resort verbirgt sich ein Hotel, dass schon einmal bessere Zeiten erlebt haben könnte. Der Gebäudeblock mit den Arpartements liegt verlassen hinter seit langem nicht mehr gepflegten Gartenanlagen. (lost place). Dieses Hotel ist nicht weiter zu empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis stimmen nicht.
Manuela (61-65)
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 3-5 Tage • Sonstige

Wir kommen auf jeden Fall wieder und 👍

5,0/6
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und könnte eine rundum Renovierung gebrauchen. Der Pool- und Sauna erreich sind in einem guten Zustand. Schade, dass die Apartments nicht mehr verfügbar sind. Durch die fantastische Lage, war es für unseren Wanderurlaub bestens geeignet.
enttäuschter Gast (41-45)
Verreist als Paar • April 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Katastrophe

1,0/6
löchrige Bettwäsche,total vermackte Einrichtung, total Heruntergekommen von wem hier 4 Sterne vergeben wurden ist äusserst Fragwürdig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!in den reiseunterlagen stand das man am abreisetag den "Wellnessbereich" bis 12 Uhr nutzen kann-der öffnet aber erst um 12
stephan (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Sauber und nettes Personal

5,0/6
Sauber und nettes Personal.Schwimmbad überraschend groß.Sauna und Dampfbad ok.Viele interessante Aufflugsziele in der Nähe.
Thomas Roland (56-60)
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Keine 4 Sterne, aber trotzdem empfehlenswert

4,0/6
Gepflegtes Hotel, waren vor drei Jahren schon mal da, wurden aber diesesmal von der Küche enttäuscht, dreimal hintereinander die gleiche Gemüsekreation, Brokkoli, Blumenkohl, Karotten und Sauce Hollondaise drüber geschüttet... Wellnessbereich Mo.-Sa. von 10-18 Uhr geöffnet, Sonntag von 8-16 Uhr. Da hat man als Gast, wenn man tagsüber die Landschaft erkundet keine Möglichkeit sich abends im Wellnessbereich zu entspannen.
Detlef (61-65)
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Leider waren Bereiche wie Bar usw. geschlossen.

5,0/6
Schönes und sauberes Hotel .Das Personal ist freundlich und Hilfsbereich.Ich hoffe das bald wieder alle Bereiche die jetzt noch Geschlossen sind bald wieder Geöffnet werden !!!
Stefan (41-45)
Alleinreisend • September 2021 • 1-3 Tage • Sonstige

Solides Hotel, aber keine 4 Sterne

5,0/6
Also ich kann die ganzen schlechten Bewertungen bezüglich des Essens nicht verstehen. Ich hatte 2 Tage Halbpension und war vollauf zufrieden. Sehr gute Auswahl sowohl morgens als auch abends. Das Schwimmbad ist auch sehr schön, das Zimmer (ich hatte ein Einzelzimmer) war soweit in Ordnung. Konnte keinen Schimmel oder ähnliches feststellen. Von mir klare Weiterempfehlung.
Klaus (61-65)
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Sonstige

Wer gibt hier 4 Sterne??? Grundrenovierung dringen

3,0/6
Ist sehr in die Jahre gekommen. Hier ist seit Jahren nichts in die Erhaltung gesteckt worden. Vieles angeschmuddelt. A
HD (41-45)
Verreist als Familie • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige

Nicht empfehlenswert, braucht eine Modernisierung

2,0/6
4 Stern S, eine Frechheit, Dorint Seehotel & Resort Bitburg Südeifel in Biersdorf Ja, es war in der Coronazeit, ja es war nach dem Hochwasser, ja das Hotel hat indirekten Schaden genommen, kein Zutritt zum Sportbereich. Der Außenbereich ist geschlossen und sieht schrecklich aus. Ach ja Saunalandschaft, zu spät, alles schon ausgebucht. Hallenbad, ja grundsätzlich schön aber Filtersand auf dem Boden, zeigt mit der Wartung istes auch nicht so weit. Nein, es wird einem nichts davon mitgeteilt, nicht bei der Buchung, noch beim Einchecken. Die Zimmer sind für ein 4 Sterne Hotel nicht mehr zeitgemäß (kein Tresor, keine Bar, Licht teilweise defekt, Vorhänge vor dem Balkon, der zur Küche geht und die schrecklich verrosteten Luftkanäle zeigt sind schimmlig und abgewetzt, der Teppichboden ist verschossen, wie im gesamten Hotel, Bodenablauf im Bad mit Edelstahl abgedeckt, Duschen in der Badewanne mit Aufsatz der keine Dichtungen mehr hat usw. Trinkwasserhygiene im Bad wird nicht eingehalten, Rohrtrenner fehlt usw. Entlüftung funktioniert nicht ordentlich, nach dem Duschen hat man ein Dampfbad). Das Essen, ich habe es erst gar nicht probiert, denn wie ich erfuhr wird dies nicht mehr in der Küche Zubereitet, sondern nur noch portioniert. Das Frühstück war für ein 4*S enttäuschen. Brötchen eindeutig Aufbackware, Aufschnitt usw. lieblose Ware aus dem Supermarkt. Es sollte ein schönes Wochenende vor dem Schulanfang 2021 mit meiner Tochter werden. Es war schwer dies noch irgendwie hinzubekommen. Ach ja, Billard, es gibt auch einen Poolbillard, aber der steht im Treppenhaus und wenn es dunkel wird geht die Treppenhausbeleuchtung immer aus, man kann jetzt sagen soll und muss so sein, ist ja ein Sporthotel. Als schnell zum Taster und Licht für 60 Sekunden einschalten!!! Ich habe mich beschwert und man hat mir 15 % abgezogen und 2 Flaschen Wasser, weil die als Begrüßungsgetränk auch nicht auf dem Zimmer waren gegeben. Ich hoffe nur das die HONESTISAG, aus <https://dorint. com/de/unternehmen>, Geld in die Hand nimmt oder die Managern das Hotel schnellstens verkaufen an einen Eigentümer der Lust, Liebe und Leidenschaft für den Betrieb eines Hotels aufbringt. MFG
Klaus & Gisela (71+)
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Sonstige

100 Prozent Weiterempfehlungsrate

6,0/6
Mit 80 Jahren ist man weiß Gott weit herumgekommen, zumal als Touristiker. Das Panoramahotel Berghof am Bitburger Stausee gehört mit zu den Hotels, welches man ohne Bedenken weiterempfehlen kann. Die familiäre Atmosphäre ist beeindruckend und man fühlt sich direkt wohl in diesem Haus.
Hans peter (14-18)
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1-3 Tage • Strand

Eine große Enttäuschung!Keine Steckdose im Zimmer!

1,0/6
micht zu Empfehlen sehr runter gekommen
Joki (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1-3 Tage • Sonstige

Kein schlechtes Hotel nur sehr schlechte Küche

3,0/6
Kein schlechtes Hotel aber super schlechte Küche Kein alla Card möglich Menü 32 € Tasse Suppe ein Burger 1 Eisbällchen auf Kaiserschmarren einfach gedeckter Tisch mit Sets !?
Toni (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1-3 Tage • Sonstige

Nettes Hotel mit der schlechteste Küche überhaupt

4,0/6
Schöne Lage Freundliches Personal Zimmer leider ohne Klimaanlage aber ok Tolles Schwimmbad die Halle zu warm nicht angenehm. Küche schlechter geht nicht für 32 € ein Tasse Suppe ein Burger eine kleine Eiskugel auf irgend etwas keine andere Wahl kein alla Card möglich schade mir tun die Service Kräfte leid die sowas dem Kunden vorlegen müssen. Entweder muss der Koch noch besser der Hoteldirektor gewechselt werden der sowas bestimmt oder liegt es am Management? Das Essen war 2019 Buffet schon nicht gut aber jetzt ???? kann mir nicht vorstellen das es Europaweit noch schlechter geht schade es könnte so ein angenehmer Aufenthalt werden. Aber Abends nach Bitburg oder in die Pizza am See das kann es doch nicht sein. Schade kann sie leider nicht weiterempfehlen.4 Sterne leider nein !!!!
Achim & Diane (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2021 • 3-5 Tage • Sonstige

Enttäuschung auf der ganzen Linie

1,0/6
Ziemlich in die Jahre kommendes Hotel. Zimmer, Bad und Balkone auf jeden Fall renovierungsbedürftig. Es war eine Geburtstagsreise aber es war leider einen Griff ins Klo. Wir sind sehr enttäuscht.
Inge (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Sonstige

Auf gar keinen Fall weiterzuempfehlen. Mangelhaft

2,0/6
Essen von minderer Qualität. Weinauswahl nicht möglich. Fast kein Angebot mehr. Weinkarte nicht mehr vorhanden. Zimmer ohne Klimaanlage und ohne Safe. Nicht mehr dem heutigen Standard entsprechend. Renovierungsstau im ganzen Hotel. Bit-Stube im Hotel permanent geschlossen. Im Rezeptionsbereich befinden sich Sitzmöglichkeiten für die Hotelgäste. Coronabedingt waren alle Türen nach draußen offen, so dass man aufgrund der Kälte und Zugluft sich dort nur mit Mantel aufhalten konnte. Alle anderen Sitzmöglichkeiten können nicht genutzt werden, da diese für die Halbpension und Nachmittagskaffee benötigt wurden. Essen, bis auf Kuchen von 15.00-17.00 Uhr, war außerhalb der Halbpension nicht möglich, Noch nicht mal ein Brötchen konnte man bekommen. Mittels eines Getränkekühlschranks konnte man mit Münzeinwurf etwas zu trinken bekommen. Wir erfuhren, dass das Hotel geschlossen wird, so dass wir wohl mit zu den letzten Gästen in diesem Hause zählten. Das Hotel verdient noch nicht einmal 2 Sterne. Lediglich alle Servicemitarbeiter inkl. der Rezeptionisten waren super nett. Das war aber auch der einzige Lichtblick.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.