Neueste Hotelbewertungen Boavista Island

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
5€ HolidayCheck Reisegutschein

Hotel bewerten und sparen!

Schreibe eine Bewertung und erhalte als Dankeschön einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein oder Miles & More Meilen.

Boris Tanguy Veit (51-55)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand

Gut mit Abzug in B Note

3,0/6
Alt in die Jahre gekommen. Zimmer sehr abgenutzt. Zeilw. Beschädigt. Max2 sterne. Standort am Stand - super. Meer super
Fam. F. (51-55)
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strand

Schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen

6,0/6
Die Anlage ist sehr groß und sehr sauber. Zimmer sind groß und und die Klima war fast nicht hörbar, sehr gut. Kissen sind allerdings eine Qual, Matratzen gehen einigermaßen. AI-Verpflegung ist ok, d.h. es gibt sehr viel Essen und die Auswahl ist vielfältig, aber die meisten Speisen sind leider überhaupt oder nur kaum gewürzt. Dadurch geht leider sehr viel Geschmack verloren. Insgesamt wiederholt sich das Essen aller 7 Tage. Den Kaffee am besten immer in der Atlas Bar holen, da ansonsten kaum genießbar. Der Strand und das Meer ist wunderschön, nur baden kann man im Meer nicht - jeden Tag ‚Rote Flagge‘ - die Wellen am Strand sind sehr hoch, nichts für Kinder, das war wirklich Schade. TUI weißt zwar darauf hin, dass aber immer kein Baden im Meer mit Kindern möglich ist, fehlt in der Beschreibung.
Peggy (46-50)
Verreist als Familie • April 2025

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis trotz einiger Schönheitsfehler

4,0/6
Das Hotel hat eine tolle Lage. Es ist das erste Hotel auf Boa Vista und entsprechend in die Jahre gekommen. Dennoch ist das Personal freundlich die Anlage sehr gepflegt und sauber. Das Essen ist lecker und abwechslungsreich. Was wir hier negativ bewerten sind die Säfte beim Frühstück aus dem Automat , diese sind von keiner guten Qualität und fast ungenießbar. Leider fliegen auch die Spatzen im Restaurant herum und setzen sich auch mal auf den Kuchen und picken dran. Da die Katzen leider auch von den Gästen am Tisch teilweise gefüttert werden, sind sie immer da und wenn Mann den Tisch verlässt um noch etwas zu holen, sitzt die Katze auch mal auf dem Teller 🙈☹️auch hier ist das Personal bemüht die Tiere zu verscheuchen, aber wenn die Gäste nicht mitziehen, bleibt es leider ein Problem. Für das vogelproblem könnten ja auch Scheiben an die Theke gebaut werden. Einige Schönheitsfehler hat das Hotel auf Grund des Alters, aber es ist sicher auch eine große Aufgabe hier alles in Schuss zu bringen. Letztendlich haben wir uns dennoch sehr wohl gefühlt und fahren sicher wieder dorthin. Das Hôtel entspricht voll dem Preis-Leistungsverhältnis. Danke für einen schönen Urlaub
Hannelore (51-55)
Verreist als Freunde • April 2025

Best Hotel ever

6,0/6
Zusammengefasst 100% Weiterempfehlung und jederzeit gerne wieder
Patric (41-45)
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strand

Toller Urlaub 5 Sterne!!!

6,0/6
Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber das Personal hat es sooo viel besser gemacht. Sie waren steht’s bemüht alles zu reinigen…unermüdlich Service geboten .
Wolf (56-60)
Verreist als Freunde • April 2025

Ein empfehlenswertes Hotel mit freundlichem Personal und guter Lage.

5,0/6
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. Das Hotel ist völlig okay. Die Lage klasse, Sehr sauber, sehr gepflegt
Eberhard (61-65)
Verreist als Familie • April 2025

Top Hotel mit hohen Erholungsfaktor und Verbesserungspotenzialen im Detail

5,0/6
Ingesamt ein tolles Hotel mit einem sehr schönen Ambiente, was auch vom seinem hervorragenden Personal und seiner guten Gastronomie lebt. Wir haben uns daher sehr gut erholt. Negativ würden wir zwei Punkte hervorheben: Erstens die fehlende bzw. nicht ausrreichende Kennzeichnung der Speisen bzw. Speisekarten im Hinblick auf Allergien. Zweitens die eher unterdurchschnittlichen Animationsshows Abends. Die einheimischen Bands waren Top und absolut hörenswert. Die Shows der Animateure haben uns nur gelangweilt.
Peter (66-70)
Verreist als Paar • April 2025

Ein angenehmer Aufenthalt in einer gut gepflegten Anlage

6,0/6
Sehr schöne gepflegte Anlage freundliches zuvorkommendes Personal hervorragendes Essen. Gäste verteilen sich gut über die weitläufige Anlage.
Daniela (46-50)
Verreist als Paar • April 2025

Mein Aufenthalt war angenehm mit freundlichem Service und schöner Aussicht.

6,0/6
Tolles Hotel mit gutem Essen und klasse Aussicht und ruhig. Alles perfekt um ein paar Tage auszuspannen.
Markus (51-55)
Verreist als Paar • März 2025 • 4 Wochen • Strand

Sehr schöner Urlaub, Hotel etwas zu groß.

5,0/6
Das Hotel ist grundsätzlich schön angelegt. Für unseren Geschmack war es viel zu groß. Leider war ein Großteil der Gäste englischer Herkunft und sehr laut. Der Strand war himmlisch...
Tabea (26-30)
Verreist als Paar • April 2025

Das Hotel hat einen schönen Strand, der zum Relaxen einlädt.

5,0/6
Das Hotel ist sehr groß, dafür gut organisiert. Ab vom Schuss, dafür eher was zum abschalten. Beim Abendessen wurde es etwas voller und man musste etwas in der Schlange anstehen. Traumhafter Strand und türkises Wasser . Leider Anfang April immer rote Flagge gehabt.
Frank (66-70)
Verreist als Paar • April 2025

Entspannender Aufenthalt mit freundlichem Personal und viel Platz

6,0/6
Viktor (51-55)
Verreist als Paar • April 2025

Das Hotel bietet eine gepflegte Anlage und saubere Zimmer.

6,0/6
Anlage sehr gepflegt, Zimmer sehr sauber, Essen hervorragend, Poolbereich riesig, Strand sauber mit sehr vielen Liegen.
Jürgen & Sabine (51-55)
Verreist als Paar • April 2025

Sehr erholsamer toller Urlaub an paradiesischen Stränden ☀️🏝️

6,0/6
Toller Service, es wurde sofort auf „Bestellungen“ in der App reagiert (zB fehlende Handtücher). Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Restaurants mit bestem, freundlichem Service. Essen sehr lecker mit mega großer Auswahl. Uns hat‘s besonders gut in den Restaurants Kulinarium und Kazumi geschmeckt - Reservierung funktioniert gut über die App. Housekeeping sehr gut, es war immer alles sauber. Wir haben einen Ausflug mit einem Mietwagen gemacht- Mietwagen ist nicht unbedingt zu empfehlen.
Jens Christian
Verreist als Paar • November 2024

1 Stern – Schwere gesundheitliche Folgen statt Flitterwochen – dringende Warnung!

1,0/6
1 Stern – Schwere gesundheitliche Folgen statt Flitterwochen – dringende Warnung! Meine Flitterwochen im RIU Tuareg haben mein Leben verändert – leider auf tragische Weise. Bereits am ersten Tag, nur etwa 90 Minuten nach Ankunft, erlitt ich beim Baden im Meer eine schwere Schulterverletzung (AC-Gelenksprengung, Rockwood Typ 4), nachdem ich von einer starken Welle in den Sandboden geschleudert wurde. Der Unfall beendete nicht nur unsere Reise abrupt – er war der Beginn von fünf Monaten starker Schmerzen, Arbeitsunfähigkeit und existenzbedrohender Folgen für meine berufliche Karriere als selbstständiger Filmemacher. Besonders erschreckend: Es gab keinerlei Warnung durch das Hotel oder den Reiseveranstalter (TUI) über die gefährliche Brandung. Erst später erfuhren wir, dass es sich um ein bekanntes Risiko handelt und sich auch andere Gäste bereits verletzt hatten. Eine TUI-Mitarbeiterin bestätigte sogar, dass sie morgens regelmäßig auf die Gefahr hinweist – doch bei unserer Ankunft am Mittag wurde uns von keiner Seite etwas dergleichen mitgeteilt. Die medizinische Versorgung vor Ort war katastrophal. Trotz Taubheitsgefühlen in den Händen – einem potenziellen Anzeichen einer Wirbelsäulenverletzung – musste ich selbst auf eine Halskrause bestehen. Ein Arzt war erst 20 Stunden nach dem Unfall erreichbar. Weder das Hotelpersonal noch die Hotelärztin zeigten Interesse oder Engagement, um in dieser Notlage zu helfen. Auch die Rettungsschwimmer waren völlig überfordert – ich musste selbst zu ihnen laufen und mehrfach auf einen Notarzt bestehen, während mein Schlüsselbein sichtbar herausragte. Die ärztliche Erstversorgung war mangelhaft und der Ernst der Lage wurde ignoriert. Ich konnte während der zwei Nächte vor Ort keine der gebuchten Hotelleistungen nutzen und war ans Bett gefesselt. Nach dem Notrückflug musste ich in Deutschland notoperiert werden. Bis heute leide ich unter den Folgen dieses Unfalls – sowohl gesundheitlich als auch finanziell. Auch nach der Rückkehr setzte sich die Frustration fort: TUI weigert sich, eine detaillierte Aufstellung der nicht genutzten Reiseleistungen bereitzustellen, obwohl diese für die Bearbeitung meiner Reiserücktrittsversicherung notwendig wäre. Stattdessen wurde mir pauschal mitgeteilt, dass nur etwa die Hälfte erstattungsfähig sei – obwohl wir lediglich 2 von 14 Nächten im Hotel verbrachten und die Reise danach vollständig storniert wurde. Ich kann nur eindringlich davor warnen, dieses Hotel oder diese Insel zu buchen – insbesondere nicht über TUI. Die Risiken des Strandes werden heruntergespielt, medizinische Hilfe ist unzureichend, und bei einem Ernstfall sind Sie auf sich allein gestellt. Statt Erholung und Freude endete diese Reise für mich in einem Albtraum, der bis heute nicht vorbei ist.
Ralph (56-60)
Verreist als Paar • April 2025

Boa Vista

6,0/6
Alles schick. Wer natürlich auf gutes WLAN hofft wird enttäuscht sein . Am besten Sim Karte kaufen. Auch nicht so teuer.
Timea (31-35)
Verreist als Paar • April 2025

Das Personal war freundlich und hilfsbereit während meines Aufenthalts.

6,0/6
Top Lage, unfassbar sauber und sehr nettes Personal! Das Essen war auch ok, könnte etwas besser sein, aber man findet immer etwas zum Essen. Ich komme gerne wieder.
Robert (56-60)
Verreist als Paar • April 2025

Robert aus Hagen

6,0/6
Ja auf jeden Fall nur die Wellen im Merr sind mit Vorsicht zu genießen sonnst Hotel ist top sehr kurze Transfer von Flughafen und Klima ist auch gut nicht zu warm wir hatten immer 24 Grad nachts 20 Grad schläft mit offenem Fenster war möglich
Oscar
November 2024

Die Sauberkeit der Zimmer und das Essen überzeugen nicht.

2,0/6
Auf gar keinen Fall ein 5 Sterne Hotel würdig ! Aber im November war es sehr Warm und 2/3 des personals extermst freundlich und das essen war ganz ok.
Saskia & Lukas (31-35)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Strand

Erholsamer Urlaub in einem tollen Hotel

6,0/6
Das Personal ist sehr bemüht und hilfsbereit. Die Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen. Die Außenanlagen waren sehr gepflegt und sehr sauber. Die Katzen haben uns und viele Gäste besonders glücklich gemacht. Das Zimmer war grundsätzlich in einem sehr guten und sauberen Zustand. Allerdings schienen die Zimmer etwas feucht (Geruch und Feuchtigkeitsflecken). Die Live Musik hat uns auch sehr gut gefallen. Auswahl an Speisen und Getränken war sehr umfassend und auch überwiegend sehr lecker. Die Auswahl an Fisch und Fleisch erschien uns zu groß. Etwas mehr vegetarische Speisen und ein nachhaltigerer Umgang wäre noch wünschenswert. Wir kommen gerne wieder. :)
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.