Neueste Hotelbewertungen Cornwall

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
5€ HolidayCheck Reisegutschein

Hotel bewerten und sparen!

Schreibe eine Bewertung und erhalte als Dankeschön einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein oder Miles & More Meilen.

Urlauber
Verreist als Familie • April 2025

Tolle Anlage

6,0/6
Sehr schöne Anlage, toll gelegen. Wir hatten einen wahnsinnig schönen Urlaub
Simone (61-65)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • Strand

Schöner Strand wenig Schattenplätze

4,0/6
Gute Lage, Essen geschmacklich top viel Hähnchen. Wenig Schattenplätze am Strand!! Nachts teilweise sehr laut..
Conny (46-50)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand

Kann ich zu 100% weiterempfehlen

6,0/6
Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Hotel sieht in Echt viel schöner aus als auf den Fotos. Sauberkeit top. Trinkwasser kann man sich auf jeder Etage am mehreren Stellen selber auffüllen. Es stehen 2 Glasflaschen im Zimmer dafür zur Verfügung. Auch der Müll wird hier getrennt und kein Plastik verfügbar. Wirklich top, sehr positiv überrascht. Personal und Animation auch top.
Peter Martin (61-65)
Verreist als Paar • April 2025

Überzeugendes Hotel mit hervorragendem Essen und freundlichem Service

6,0/6
Sehr gutes Hotel mit gutem Essen und angenehmen Service
Marc (51-55)
Verreist als Paar • April 2025 • 3 Wochen • Strand

Urlaub mal ganz anders - zwischen Anspruch und Wir

1,0/6
Das Entertainment Team war schlecht organisiert, und tagsüber schwach um nicht zu sagen sehr schwach. Abends war die Show gut, aber wiederum schlecht organisiert mit langen, mehr als 30 minütigen unnötigen Pausen. Der Abend war immer zerrissen. Insgesamt war das Entertainment schlecht gemanagt. Ansonsten war die Unterkunft für den hohen Preis deutlich renovierungsbedürftig. Das Hotel braucht dringend ein neues Management und Geld zur Renovierung. Erwartet wurde ein attraktive Hotel mit Partylaune. So zumindest war die Werbung im Katalog. Tatsächlich haben die meisten Gäste das Pensionsalter schon weit hinter sich gelassen. Wenn man an den Pool kommt und da bereits die Rollatoren bzw. Rollstühle stehen und dann die meist massiv übergewichtigen Menschen zum Teil nur mit Hilfe in den Pool gelangen, dann wirbt dieses Hotel offensichtlich mit dem falschen Image. Das Konzept ist prinzipiell gut, aber man lebt von Stammgästen die immer wiederkehren und vergessen haben wie ein gutes Hotel gemanagt wird. Junge Menschen und das „mittlere Alter“ fehlen fast komplett. Man kommt sich manchmal so vor wie bei einem Seniorenheim auf Urlaub.
Urlauber
Verreist als Paar • März 2025

Einmal reicht!

5,0/6
Jamaika ist für die Amerikaner und Kanadier wie Mallorca für uns Deutsche. Diese haben den ganzen Tag ihre großen Thermobehälter in der Hand und lassen sich diese natürlich ständig nachfüllen. Da man in großen Gruppen anreist, ist es natürlich beim Essen dementsprechend laut. Für jeden Handgriff werden Dollarscheine über den Tresen gereicht. Die Anlage besteht aus 2 Hotels und den Signature-Bereich. In den Villen gibt es dann die Zimmer, auf jeder Etage ca. 12 Stück. Im 5-Minuten-Takt landen die Flieger (der Lärm stört aber nicht).
D aus H (41-45)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • Strand

Nicht wie erwartet.

2,0/6
Die Anlage ist weitläufig gestaltet. Der Garten ist sehr schön angelegt und top gepflegt. Das Zimmer war wie gebucht allerdings sehr dunkel. Es sollte mal über eine Renovierung nachgedacht werden. Alles wirkte schon stark abgenutzt. Die Sauberkeit war mittelmäßig (Staub). An vier Tagen gab es Probleme mit dem Wasser (Toilette, Dusche). Beim Check in wurde uns ein belegtes Zimmer gegeben was bei der späten Ankunft sehr nervig war. Das Personal war (mit ganz wenigen Ausnahmen) eher lustlos und unfreundlich. Irgendwie hatte man immer das Gefühl das man stört. Es fehlte auch ständig irgendwas (Tassen, Gläser , Teller usw). Die Abendunterhaltung im Restaurant war viel zu laut. Man konnte sein eigenes Wort nicht verstehen. Das Essen ist auf den amerikanischen Massengeschmack ausgerichtet. Nichts gewürzt, kaum das mal mit Schärfe gearbeitet wurde was eher untypisch für die Karibik ist. Auch handwerklich fehlte oft das letzte bisschen Geschick. Der Strand ist super und wird täglich gereinigt. Die Verkäufer am Strand nerven wie überall auf der Welt. Fazit: Der Amerikaner fühlt sich hier pudelwohl. Wir können das Resort nicht empfehlen.
René (31-35)
Alleinreisend • April 2025

Mein Aufenthalt im Hotel war enttäuschend und nicht empfehlenswert.

3,0/6
Das Secrets Wild Orchid ist ein 3-Sterne-Hotel mit mehr aber nicht unbedingt besserem Service. Vieles an dem Hotel ist ärgerlich. Da gehe ich nicht wieder hin.
Martin (41-45)
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 3 Wochen • Strand

Jamaica ist meine 2 Heimat.

6,0/6
Das Hotel heisst nicht umsonst Legend . Es passt genau ins Jamaica feeling. Ich fliege schon seit 24 Jahren nach jamaica und gehöre im legend zum Inventar ☺️🇯🇲🙏🏿
Ralph (56-60)
Verreist als Freunde • April 2025

Party Hotel, dass kaum Wünsche offen lässt

5,0/6
lässt kaum Wünsche offen, toller Strand, immer freie Liegen, gutes Wlan
Josef (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2025

Hotel schön aber faules und unfreundliches Personal

3,0/6
Hotelzimmer ok, Meerblick wunderbar, Strand schön, kaum Liegen vorhanden und ganz schlechtes und vor allem freches und faules Personal, würde es nicht mehr buchen.
Reise Paar 50+ (51-55)
Verreist als Paar • März 2025 • 3 Wochen • Strand

Hotel Urlaub RIU Jamaika

5,0/6
Ein Schönes Hotel, nette Bedienungen, Animation top, aber nicht aufdringlich. Die Reiseleitung hat nicht viel für deutsche Urlauber übrig, wahrscheinlich weil nur 1-2 Paare da sind.
Simone (41-45)
Verreist als Freunde • April 2025

Etwas in die Jahre gekommen, aber für Jamaika in Ordnung. Sehr schöner Strandbereich

5,0/6
Thomas (56-60)
Verreist als Paar • April 2025

Leider Kein 5 Sterne. das schlechteste Hotel der Palladium Gruppe was wir besucht haben.

3,0/6
Lady Hamilton Bereich: Schon das Einchecken war ein Chaos. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr unfreundlich und unzugänglich. Aussage: 3. Stock, kein Aufzug (und dies in einem 5. Sterne Haus?!). Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, wir könnten ja für 90 $ /Nacht/Person eine bessere Unterkunft erhalten. Außerdem mußten wir uns am Tablet selbst einchecken (in einem 5 Sterne Haus?!). Dabei vergaß man uns Erfrischungen (die andere Gäste erhalten haben bei Ankunft) zu servieren sowie die Handtuchkarten für Pool oder Strand. Zimmer bei Ankunft leider nicht sauber (Glastische total verschmutzt). Gardinen auch nach 14 Tagen noch nicht richtig aufgehängt (in einem 5 Sterne Haus?!). Boden war ebenfalls nicht sauber. Gesamteindruck des Zimmers: total abgewohnt, die Armaturen in der Dusche undicht. Im Pool sind 2 mal über mehrere Tage defekte Lampen "geschwommen" und wurden weder entfernt, noch wieder korrekt befestigt, nur mit einem Rettungsring gesichert. Die Whirlpools haben alle nicht funktioniert. Die Service Mitarbeiter waren zwar morgens, mittags und abends immer zahlreich vorhanden, aber leider nicht sehr aufmerksam. Morgens mußte man auf die 2. Tasse Kaffee mehrmals hinweisen, bestellter Orangensaft wurde leider nur sehr selten geliefert. Beim Frühstück fehlte immer irgend etwas (sehr häufig Löffel oder Servietten oder Tassen, bzw. schmutzige Tassen). Bei den Getränken abends ging es genauso: Auf ein Bier mußte man häufig bis zu 20 Minuten warten (5 Sterne Haus?!). Außerdem hatten wir den Eindruck, das die "jamaikanischen" Gäste beim Frühstück oder Abendessen bevorteilt wurden, bzw. haben als erstes Getränke bekommen, obwohl wir schon längere Zeit da waren., dies ist absolut nicht korrekt!!! Jetzt mal etwas Positives: In den Bedien-Restaurants war der Service gut bis sehr gut! Auch die Auswahl an Speisen war gut. Für uns die "Mitarbeiterin des Hotels": freundlich, nett und immer ein Lächeln: Charlene aus der Mojito-Bar!
Sabine (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2025

Die Suite mit Meerblick war ein echter Traum für unseren Aufenthalt.

6,0/6
Absolut empfehlenswert, ich wünschte ich könnte sofort wieder zurück
Sabine (41-45)
Verreist als Paar • März 2025

Wir haben die große Auswahl an Restaurants und Aktivitäten genossen.

6,0/6
Wir hatten einen tollen Urlaub. Ich kann auch nicht verstehen, dass manche Leute anscheinend immer meckern müssen. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen. Eventuell probieren wir im nächsten Jahr ein anderes Sandals aus, aber uns gefällt einfach , das wirklich schon alles dabei ist und besonders die große Auswahl am Sportmöglichkeiten und die Restaurantauswahl.
Urlauber
Alleinreisend • April 2025

Ein angenehmes Hotel für Strandliebhaber mit Verbesserungsbedarf

4,0/6
gutes Hotel für Strandliebhaber, Verbesserungspotential bei der Gastronomie
Immet (46-50)
Alleinreisend • April 2025 • 1 Woche • Strand

Energie auftanken mit Erholungsurlaub

5,0/6
Ich hatte ein ruhiges Zimmer im 4ten Stock mit tollem Ausblick aufs Meer. Grosses Hotel mit täglich viel Animation! Es war ein erholsamer Urlaub
Jörg (41-45)
Verreist als Paar • März 2025

Keine 5* aber toller Strand :-)

4,0/6
Keine 5* daher passt Preis-Leistung wirklich nicht.
Beatrice Katharina (36-40)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand

Kleines Hotel mit schönem Strand

5,0/6
Sehr ruhiges, nettes Hotel mit wunderschönem Strand! Das Hotel hat wenige Zimmer, daher ist nicht viel los. Es hat einen kleinen Pool und am Strand viele Palmen, die Schatten spenden.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.