- Startseite
- Karibik Urlaub
- Dominikanische Republik Urlaub
- Dominikanische Republik Ostküste Urlaub
- Dominikanische Republik Ostküste Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Dominikanische Republik Ostküste
Neueste Hotelbewertungen Dominikanische Republik Ostküste
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHotel bewerten und sparen!
Schreibe eine Bewertung und erhalte als Dankeschön einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein oder Miles & More Meilen.
Andrea (51-55)
Verreist als Freunde • April 2025Das Hotel bietet eine angenehme Atmosphäre für einen entspannten Urlaub.
Ich kann dieses Hotel ehrlich weiter empfehlen. Es hat alles was man für einen entspannten Urlaub braucht.
Essen reichlich und lecker, Getränkeauswahl und Qualität hervorragend, Service gut, Zimmer sauber und freundlich, die Gartenanlagen ein Paradies und für jeden Geschmack gibt es abendliche Unterhaltung und Shows. Wir sind 2026 wieder da !
Tutku
Verreist als Paar • April 2025Schöner Strand und guter Service
Essen ist sehr gut. Der Strand ist perfekt. Unser Concierge Russel war eine sehr nette und hilfsbereite Person. Er hat uns sehr viel geholfen und daher unser Urlaub angenehmer gemacht. Russel hat uns jeden Tag nach unser Wohlbefinden gefragt und sich auch direkt gekümmert, wenn wir ihn um was gebeten hatten. Es gab jeden Tag Live-Musik, was ich nicht gut fande. Ich würde es schöner finden, wenn es etwas Abwechslung gegeben hätte. In der Lobby sind zu wenige Sitzplätze, sodass man kein Platz hatte.
Orhan (36-40)
Verreist als Paar • April 2025Schreckliche Erfahrungen während unseres Aufenthalts im Hotel
Ich muss mich leider den anderen Bewertungen anschließen. Als Empfehlung für alle, die das Grand Bavaro Princess in betracht ziehen: vermeidet dieses Hotel wie die Pest!
Es ist schlimm und mit einem 2/3 Sternen Hotelniveau zu vergleichen.
Ich schreibe euch nur Stichwörter zu den mängeln, denn ansonsten müsste ich einen Roman schreiben:
Schimmel, Gestunk, Dreckig, nicht Lösungsorientiert, Algen, Gestunk, Verdorbenes Essen, Miserabel, Kakerlaken, Massenabfertigung, Party und Massentourismus, gekipptes Wasser im Pool, Gestunk, Magendarn...
Oft verdorbenes Essen.
Wenn nicht verdorben, schmeckt es nicht.
Getränke sind gut.
Es gibt NICHTS in der Gegend, nur das Hotel.
Punta Cana ist nicht gut für Ausflüge, lieber Bayahibe.
Vanessa (41-45)
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • StrandEinmal und nie wieder
Ein sehr grosses Hotel direkt am Strand. Für alle die lautes, billiges Urlaubsfeeling haben wollen passt es. Wer gutes Essen, freundlichen Service und das Gute-Laune-Feeling suchen ist hier fehl am Platz. Wir waren schon 7x Punta Cana, aber das war unser schlimmster Urlaub dort.
Adrian (41-45)
Alleinreisend • April 2025Ein erstklassiges Hotel mit fantastischem Essen und schönem Strand.
Ein Hotel der Extraklasse. Man kann jeden Abend ohne Reservierung in jedem Restaurant Allacarte essen. Soviel Rinderfilet hab ich im Leben noch nie in zwei Wochen gegessen! :-) Das Essen schmeckt hervorragend. Der weiche Sandstrand ist direkt vor dem Hotel, von wo aus man ins Meer kann.
Thomas (51-55)
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • StrandEin Paradies, mehr geht nicht, wir kommen wieder
Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen. Hier fühlt man sich wie im Paradies. Die Lage am Strand eingebettet in einen Park umringt von Palmen, einfach traumhaft. Das Personal ist auffällig ehrlich freundlich, aufgeschlossen und sehr hilfsbereit. Wünsche werden unmittelbar erfüllt. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.
Heiko (41-45)
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • StrandSuper Hotel, Service & Abendprogramm, mit Abzügen.
Vorweg:
Es gibt eigenen Adult Bereich, für diesen muss man aber "preferred" gebucht haben.
Dazu kommt dann Zugang zum "preferred club" wo es importierte Drinks gibt und auch der Möglichkeit, A-la-card Frühstück zu haben. Auch Bedarf es für die besseren Zimmer (2 Schlafzimmer) ein entsprechenden preferred Status.
Mit einfachem Schulenglish kommt man gut zurecht. Ein paar Worte in spanisch sind aber nie verkehrt und lockert auch das Ganze immer etwas auf :-)
Positives:
Die Hotelanlage ist echt grandios. Schöne weitläufige Anlage mit viel Grün, sinnvolle Aufteilung der Restaurants und Bars.
Es gibt insgesamt 3 Poolbars. Keine Reservierung nötig (möglich) bei den A-la-Card Restaurants. First come - first serve.
Room-Services können über Hyatt App beauftragt werden.
24/7 Coffee-Shop
Super freundliches Personal, auch ohne mit Dollars in der Hand zu wedeln.
Zimmer/Hotel relativ frisch renoviert. Kaum bis keine bauliche Mängel in der kompletten Anlage.
jeden Abend Live-Musik + super Abendprogramm.
Unaufdringlinges Entertainment, einzig am Hauptpool zu Wassergymnastik kann es kurz etwas lauter werden.
Negatives:
Unser Ankunft war kühl gehalten. Checkin und grobe Erklärung was wann wo. Keine Erfrischung, keine Führung, Koffer durften wir selbst ins Zimmer schleifen. Dafür versuchte man uns ein Upgrade zu "Preferred" aufzuschwätzen.
Leider keine Bestellung von Verpflegung über App am Strand/Pool möglich.
Cocktails waren sehr sehr wechselhaft. Einzig die Strandbar hatte als einziges meistens ein gutes Niveau der Cocktails getroffen. Am schlechtesten waren die Poolbar nahe Rezeption, als auch die Bar im Haupthotel.
Algenbarriere im Meer, diese bringt wenig und sieht zu dem auf Fotos hässlich aus und man darf nicht dahinter schnorcheln
Kein Hausriff!
Hauptrestaurant ist zu klein, speziell Frühstück als auch Peaktime Dinner kann gerne mal 30min anstehen.
Größere Gruppen Amerikaner können gerne mal laut werden.
Kaffee Hauptrestaurant ist eine Frechheit, braunes Wasser ist noch nett formuliert.
Tipps:
wer Ruhe will, kleine Kinder hat, oder früh ins Bett will, sollte Gebäude P13 unbedingt meiden.
Wer Hotel zum Schnorcheln sucht, sollte besser ein anderes wählen.
Schnorchelausflug "Isla Catalina" ist pure Zeit- & Geldverschwendung
Zu Ostern war die Gäste Aufteilung (subjektiv): 45% Amerikaner & Engländer, 30% Deutsche, 10% Franzosen, +Andere.
Wer den Kaffee im Hauptrestaurant nicht mag, sollte sich im CoCo-Caffee einen Kaffee aus der Siebträgermaschine holen.
Duty-Free im Abflugbereich des Airport ist günstiger als der Hotelshop.
An das Hotelmanagement:
bitte packt die Algenbarriere weg oder setzt sie mindestens 15m weiter aufs Meer, damit man wenigstens etwas Platz zum Schnorcheln hat.
Queen + Rock Music Show sind der Hammer, bitte behalten.
Bitte führt ein 10 oder 14 Tage Wechsel beim Entertainment ein, 7 Tage ist zu kurz in der Hauptsaison!
Was der Hotelanlage fehlt, sind freilaufende Tiere.
Besonderen Dank an:
Jessica aus dem CoCo Cafe
Luis von der Handtuchstation (der Junge ist echte Verschwendung dort!)
Stephy von den Platzanweisern
Gabriel vom SPA
Enrique (56-60)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • StrandEin perfekter Urlaub in einem traumhaften Hotel a.
Wir waren im April für 2 Wochen wieder im TRS.Es war unsere zwanzigste Reise in die Dom Rep. Und immer im TRS . Auch dieses Jahr war es wieder ein perfekter Urlaub.
Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber die Gartenanlage ist wunderschön und beeindruckend.
Der Strand ist der beste und schönste an der ganzen Küste.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht,,den Gästen einen wunderschönen Urlaub zu bereiten.
Die deutschen Gäste Betreuer lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab und alles wird möglich gemacht.
Eileen (14-18)
Verreist als Familie • April 2025 • 1-3 Tage • StrandVacation
Definitiv empfehle ich dass hotel weiter!!! Es ist sooo viel besser als die Google Bewertungen und jedes Geld wert. Die Menschen und das Personal sind super und mega freundlich. Essen ist super für jeden was dabei. Zimmer sind super,sauber und schön. Entertainment ist das beste, es hat trotz Plan viel Abwechslung von Aktivitäten. Zur Sicherheit ist auch zu jeder Zeit security Vorort.
Karin (71+)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • SonstigeErholung ‚ Strand ‚ Meer‘ Palmen wie im Paradies
Ich würde es immer wieder buchen ‚ freundlich empfangen nettes Personal ‚ super Versorgung rund um die Uhr ‚ auch nach Check out um 12 Uhr konnten wir alles bis zur Abholung kostenlos nutzen