Neueste Hotelbewertungen Dominikanische Republik Ostküste

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
5€ HolidayCheck Reisegutschein

Hotel bewerten und sparen!

Schreibe eine Bewertung und erhalte als Dankeschön einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein oder Miles & More Meilen.

Andrea (51-55)
Verreist als Freunde • April 2025

Das Hotel bietet eine angenehme Atmosphäre für einen entspannten Urlaub.

5,0/6
Ich kann dieses Hotel ehrlich weiter empfehlen. Es hat alles was man für einen entspannten Urlaub braucht. Essen reichlich und lecker, Getränkeauswahl und Qualität hervorragend, Service gut, Zimmer sauber und freundlich, die Gartenanlagen ein Paradies und für jeden Geschmack gibt es abendliche Unterhaltung und Shows. Wir sind 2026 wieder da !
Armin (56-60)
Verreist als Paar • April 2025

Strand Urlaub

6,0/6
Eine sehr schöne Anlage sauber
Tutku
Verreist als Paar • April 2025

Schöner Strand und guter Service

5,0/6
Essen ist sehr gut. Der Strand ist perfekt. Unser Concierge Russel war eine sehr nette und hilfsbereite Person. Er hat uns sehr viel geholfen und daher unser Urlaub angenehmer gemacht. Russel hat uns jeden Tag nach unser Wohlbefinden gefragt und sich auch direkt gekümmert, wenn wir ihn um was gebeten hatten. Es gab jeden Tag Live-Musik, was ich nicht gut fande. Ich würde es schöner finden, wenn es etwas Abwechslung gegeben hätte. In der Lobby sind zu wenige Sitzplätze, sodass man kein Platz hatte.
Harry (61-65)
Verreist als Paar • April 2025

Das gepflegte Hotel mit freundlichem Personal hat mich überzeugt

6,0/6
Eine sehr gepflegte anlange mit ein sehr netten. Personal. Wenn wir Fragen hätten hat uns Willy sehr schnell weitergeholfen
Orhan (36-40)
Verreist als Paar • April 2025

Schreckliche Erfahrungen während unseres Aufenthalts im Hotel

1,0/6
Ich muss mich leider den anderen Bewertungen anschließen. Als Empfehlung für alle, die das Grand Bavaro Princess in betracht ziehen: vermeidet dieses Hotel wie die Pest! Es ist schlimm und mit einem 2/3 Sternen Hotelniveau zu vergleichen. Ich schreibe euch nur Stichwörter zu den mängeln, denn ansonsten müsste ich einen Roman schreiben: Schimmel, Gestunk, Dreckig, nicht Lösungsorientiert, Algen, Gestunk, Verdorbenes Essen, Miserabel, Kakerlaken, Massenabfertigung, Party und Massentourismus, gekipptes Wasser im Pool, Gestunk, Magendarn... Oft verdorbenes Essen. Wenn nicht verdorben, schmeckt es nicht. Getränke sind gut. Es gibt NICHTS in der Gegend, nur das Hotel. Punta Cana ist nicht gut für Ausflüge, lieber Bayahibe.
Vanessa (41-45)
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strand

Einmal und nie wieder

3,0/6
Ein sehr grosses Hotel direkt am Strand. Für alle die lautes, billiges Urlaubsfeeling haben wollen passt es. Wer gutes Essen, freundlichen Service und das Gute-Laune-Feeling suchen ist hier fehl am Platz. Wir waren schon 7x Punta Cana, aber das war unser schlimmster Urlaub dort.
Alexandra (36-40)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand

Wunderschöner Urlaub

6,0/6
Sehr schöne Anlage alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war gross und wunderschön eingerichtet mit grosser Dusche.
Adrian (41-45)
Alleinreisend • April 2025

Ein erstklassiges Hotel mit fantastischem Essen und schönem Strand.

6,0/6
Ein Hotel der Extraklasse. Man kann jeden Abend ohne Reservierung in jedem Restaurant Allacarte essen. Soviel Rinderfilet hab ich im Leben noch nie in zwei Wochen gegessen! :-) Das Essen schmeckt hervorragend. Der weiche Sandstrand ist direkt vor dem Hotel, von wo aus man ins Meer kann.
Thomas (51-55)
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strand

Ein Paradies, mehr geht nicht, wir kommen wieder

6,0/6
Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen. Hier fühlt man sich wie im Paradies. Die Lage am Strand eingebettet in einen Park umringt von Palmen, einfach traumhaft. Das Personal ist auffällig ehrlich freundlich, aufgeschlossen und sehr hilfsbereit. Wünsche werden unmittelbar erfüllt. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.
Heiko (41-45)
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strand

Super Hotel, Service & Abendprogramm, mit Abzügen.

5,0/6
Vorweg: Es gibt eigenen Adult Bereich, für diesen muss man aber "preferred" gebucht haben. Dazu kommt dann Zugang zum "preferred club" wo es importierte Drinks gibt und auch der Möglichkeit, A-la-card Frühstück zu haben. Auch Bedarf es für die besseren Zimmer (2 Schlafzimmer) ein entsprechenden preferred Status. Mit einfachem Schulenglish kommt man gut zurecht. Ein paar Worte in spanisch sind aber nie verkehrt und lockert auch das Ganze immer etwas auf :-) Positives: Die Hotelanlage ist echt grandios. Schöne weitläufige Anlage mit viel Grün, sinnvolle Aufteilung der Restaurants und Bars. Es gibt insgesamt 3 Poolbars. Keine Reservierung nötig (möglich) bei den A-la-Card Restaurants. First come - first serve. Room-Services können über Hyatt App beauftragt werden. 24/7 Coffee-Shop Super freundliches Personal, auch ohne mit Dollars in der Hand zu wedeln. Zimmer/Hotel relativ frisch renoviert. Kaum bis keine bauliche Mängel in der kompletten Anlage. jeden Abend Live-Musik + super Abendprogramm. Unaufdringlinges Entertainment, einzig am Hauptpool zu Wassergymnastik kann es kurz etwas lauter werden. Negatives: Unser Ankunft war kühl gehalten. Checkin und grobe Erklärung was wann wo. Keine Erfrischung, keine Führung, Koffer durften wir selbst ins Zimmer schleifen. Dafür versuchte man uns ein Upgrade zu "Preferred" aufzuschwätzen. Leider keine Bestellung von Verpflegung über App am Strand/Pool möglich. Cocktails waren sehr sehr wechselhaft. Einzig die Strandbar hatte als einziges meistens ein gutes Niveau der Cocktails getroffen. Am schlechtesten waren die Poolbar nahe Rezeption, als auch die Bar im Haupthotel. Algenbarriere im Meer, diese bringt wenig und sieht zu dem auf Fotos hässlich aus und man darf nicht dahinter schnorcheln Kein Hausriff! Hauptrestaurant ist zu klein, speziell Frühstück als auch Peaktime Dinner kann gerne mal 30min anstehen. Größere Gruppen Amerikaner können gerne mal laut werden. Kaffee Hauptrestaurant ist eine Frechheit, braunes Wasser ist noch nett formuliert. Tipps: wer Ruhe will, kleine Kinder hat, oder früh ins Bett will, sollte Gebäude P13 unbedingt meiden. Wer Hotel zum Schnorcheln sucht, sollte besser ein anderes wählen. Schnorchelausflug "Isla Catalina" ist pure Zeit- & Geldverschwendung Zu Ostern war die Gäste Aufteilung (subjektiv): 45% Amerikaner & Engländer, 30% Deutsche, 10% Franzosen, +Andere. Wer den Kaffee im Hauptrestaurant nicht mag, sollte sich im CoCo-Caffee einen Kaffee aus der Siebträgermaschine holen. Duty-Free im Abflugbereich des Airport ist günstiger als der Hotelshop. An das Hotelmanagement: bitte packt die Algenbarriere weg oder setzt sie mindestens 15m weiter aufs Meer, damit man wenigstens etwas Platz zum Schnorcheln hat. Queen + Rock Music Show sind der Hammer, bitte behalten. Bitte führt ein 10 oder 14 Tage Wechsel beim Entertainment ein, 7 Tage ist zu kurz in der Hauptsaison! Was der Hotelanlage fehlt, sind freilaufende Tiere. Besonderen Dank an: Jessica aus dem CoCo Cafe Luis von der Handtuchstation (der Junge ist echte Verschwendung dort!) Stephy von den Platzanweisern Gabriel vom SPA
Enrique (56-60)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • Strand

Ein perfekter Urlaub in einem traumhaften Hotel a.

6,0/6
Wir waren im April für 2 Wochen wieder im TRS.Es war unsere zwanzigste Reise in die Dom Rep. Und immer im TRS . Auch dieses Jahr war es wieder ein perfekter Urlaub. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber die Gartenanlage ist wunderschön und beeindruckend. Der Strand ist der beste und schönste an der ganzen Küste. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht,,den Gästen einen wunderschönen Urlaub zu bereiten. Die deutschen Gäste Betreuer lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab und alles wird möglich gemacht.
Lisa Melanie (36-40)
Verreist als Familie • April 2025

Die Zimmer sind groß und das Bett bequem, jedoch nicht sehr sauber.

4,0/6
Essen gut, Strand schön! Mitarbeiter freundlich, Rezeption Check in schnell, Achtung bei Verlust des Schlüssel Armbandes 50 Dollar fällig
Eileen (14-18)
Verreist als Familie • April 2025 • 1-3 Tage • Strand

Vacation

6,0/6
Definitiv empfehle ich dass hotel weiter!!! Es ist sooo viel besser als die Google Bewertungen und jedes Geld wert. Die Menschen und das Personal sind super und mega freundlich. Essen ist super für jeden was dabei. Zimmer sind super,sauber und schön. Entertainment ist das beste, es hat trotz Plan viel Abwechslung von Aktivitäten. Zur Sicherheit ist auch zu jeder Zeit security Vorort.
Nicole (46-50)
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strand

Wohlfühlurlaub im Paradies

6,0/6
Grossartige Anlage, toller Strandbereich mit vielen Annehmlichkeiten und nettem Personal. Sehr weitläufige Anlage.
Jasmin (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2024

Die Unterkunft ist modern, das Essen jedoch ausbaufähig.

5,0/6
Strand top, Anlage top, Essen mässig
Jasmin (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Strand

Toller Urlaub

5,0/6
Tolles Hotel an einem guten Strand. Essen teils gut. Sehr gutes Publikum. Transfer vom Flughafen zum Hotel nur 20 Minuten
Henning
Verreist als Paar • April 2025

Grand Palladium am Bavaro Beach im April

5,0/6
Großzügiges Gelände, sehr gepflegte Gartenanlagen, viele Bars und Restaurants, nettes Personal, schönes Hotelzimmer, sehr naher Strand.
Karin (71+)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Erholung ‚ Strand ‚ Meer‘ Palmen wie im Paradies

6,0/6
Ich würde es immer wieder buchen ‚ freundlich empfangen nettes Personal ‚ super Versorgung rund um die Uhr ‚ auch nach Check out um 12 Uhr konnten wir alles bis zur Abholung kostenlos nutzen
Urlauber
Verreist als Freunde • April 2025

Schöne Anlage, aber für Ruhe suchende Reisende ungeeignet.

3,0/6
Schöne Anlage aber hauptsächlich Partytouristen. Nachtruhe kaum möglich.
Rainer (71+)
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strand

Die Hotelanlage ist sehr schön, das Essen auch

6,0/6
Es ist eine sehr schöne große Hotelanlage, man muss gut zu Fuß sein, bzw. kann man mit Elektrowägen sich fahren lassen, war schon in verschiedenen Iberostar Hotels gewesen
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.