- Startseite
- Europa Urlaub
- Türkei Urlaub
- Türkische Riviera Urlaub
- Evrenseki Urlaub
- Evrenseki Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Evrenseki
Neueste Hotelbewertungen Evrenseki
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHotel bewerten und sparen!
Schreibe eine Bewertung und erhalte als Dankeschön einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein oder Miles & More Meilen.
Urlauber
Alleinreisend • März 2025Schönes Zimmer, aber unbequeme Betten und eingeschränkte Aktivitäten.
Ich kann jedem das Hotel weiterempfehlen. Was ich nicht so toll fand, war das Animationsteam: Zwei von dem Team haben sich während ihrer Arbeitszeit an Frauen rangemacht. Ich war auch ein Teil davon – mich wurde öfter am Tag gefragt, ob ich feiern gehen möchte, obwohl ich jedes Mal nein gesagt habe. Zudem gab es sehr wenige Aktivitäten. Sonst war alles top am Hotel.
Mario
Verreist als Paar • April 2025Das Hotel hat in vielen Bereichen Verbesserungsbedarf.
Unser erster Eindruck war erstmal ok, aber nach 12 Tagen war es nicht mehr so toll. Das Hotel, Zimmer/ Bad und Poolbereich sind abgewohnt und sanierungsbedürftig. Beim täglichen Benutzen und Betreten verschiedener Bereiche sind uns immer mehr Dinge aufgefallen, die einen 4-5 Sterne nicht gerecht sind. zB. die Polstergarnituren in der Lobby sind platt und durchgesessen. Nach einer Stunde möchte man am liebsten gehen. Am Poolbereich sind die Platten stellenweise eingebrochen und sind schon eine Gefahrenstelle. Da es auf dem Gelände viele Katzen gibt riecht es an manchen Stellen nach Katzenurin. Die Katzen streunern auch zum Essen um die Tische und auf den Stühlen herum. Das Zimmer war klein und soweit ok, aber das Bad war fertig. Die WC Brille wackelte stark und die Halterung vom Papier hat nur locker an einer Schraube gehangen. In der Dusche waren um die Garnitur mehrere tiefe Löcher und die Fliesen sahen unhygenisch aus. Allgemein war alles schlecht zusammen geschusstert. Das Restaurant war immer sauber, aber die Teller am Buffet waren oft noch verdreckt. Die Speisen waren ok, aber die türkische Küche ist mir aus anderen Hotels besser in Erinnerung. Aber die männliche Bedienung war stets aufmerksam und freundlich. Von Anfang bis Mitte April gab es auch kaum eine Abendliche Unterhaltung, sodas es manchmal schon langweilig war. Fazit: Wir waren schon mehrfach in der Türkei, aber dieses Hotel hat die schlechtesten Eindrücke bei uns aber auch anderen Miturlaubern hinterlassen. Wir kommen gerne wieder, aber nicht dort hin.
Urlauber
Verreist als Familie • April 2025Schöner Hotelaufenthalt, aber störende Stimmung durch andere Gäste
Zuerst hat uns das Hotel sehr gut gefallen und wir hatten 3 schöne Tage dort doch am 4.Tag wurde es auf einmal brechend voll mit türkischen Männern die wie wir von umliegenden Geschäften erfahren haben Fabrikarbeiter sind die wohl Rabatt in diesem Hotel bekommen...dementsprechend hat sich im Hotel die Stimmung auch geändert...man traut sich als Frau allein vor allem abends gar nicht mehr durch das Hotel zu laufen,da sich diese Arbeiter total betrunken haben und komplett daneben benehmen...jeden Abend rum geschreie und betrunkene Männer die sich auch noch gegenseitig schubsen und schlagen wollen...auch zu den Essens Zeiten unmögliches Benehmen von denen und das waren wirklich sehr sehr viele Arbeiter.Wären diese Leute nicht gewesen hätten wir auf jeden Fall eine positive Bewertung abgegeben.Aber leider hat uns das echt schon sehr gestört.Es ist ein schönes Hotel mit super netten Personal aber wir empfehlen es nicht zu besuchen während sich diese Fabrik Arbeiter dort aufhalten...
Gülcan (51-55)
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strandtop familienhotel, kinderfreundlich, sauber.
sauberes Hotel, gästebetreuung hatice ist Bombe, hat für fast alles eine Lösung ebenfalls jan. Manager Hasan sitzt nicht im Büro sondern läuft auf Gelände und pools und vergewissern sich selbst, das alles läuft. Auch Cavit ist immer in Gästenähe an der Front. Wer ein Problem hat und es nicht anspricht, dem kann nicht geholfen werden. Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Man muss es schon vor Ort ansprechen um eine Lösung herbei zu führen, und wenn es Sachen sind die das Hotel lösen kann, wird das Problem umgehend gelöst.
Christian (36-40)
Verreist als Paar • April 2025Pauschalreise TUI Blue Side in Osterferien 25 als Paar.
Was uns ganz besonders gefallen hat war die Gastfreundlichkeit der Hotelmitarbeiter. Wir wurden am 2. Tag am Strand von dem Hotelphotographen Ümit angesprochen, ob wir ein Fotoshooting machen wollen. Ehrlicherweise war ich mir zunächst unsicher ob wir das machen sollen, wir haben aber zugestimmt. Das war die beste Entscheidung, denn das Fotoshooting hat Ümit wirklich wirklich professionell umgesetzt. Er hat zum einen wunderschöne Positionen in der Natur gefunden und den Sonnenuntergang perfekt genutzt. Durch seine positive Ausstrahlung hat er uns immer ein Lächeln aufs Gesicht zaubern können.
Als wir das fertige Fotoalbum in Händen hielten, waren wir unfassbar froh, das Fotoshooting gemacht zu haben. Die Fotos sind eine unvergessliche Erinnerung an den Urlaub. Also zögert nicht und gebt Ümit den Vertrauensvorschuss, den er verdient. Ihr werdet es nicht bereuen.
Urlauber
Verreist als Familie • April 2025Angenehmer Aufenthalt trotz Probleme mit Überbuchungen
Das Hane Family Resort ist ein super Hotel für Familien, wie es der Name schon erahnen lässt. Es wird sehr viel für Kinder geboten aber auch Erwachsene kommen nicht zu kurz.
Ein großer Kritikpunkt ist die ständige Überbuchung des Hotels, infolge dessen wir für eine Nacht ins Hane Sun Elite (https://www.holidaycheck.de/hrd/hane-sun-elite-hotel-katastrophales-hotel/b594cadf-4e84-46b6-b60d-5053356591ff) ausquartiert wurden.
Ich kann dieses Hotel trotzdem weiterempfehlen. Man muss sich aber bewusst sein das ein Risiko besteht aufgrund einer Überbuchung ausquatiert zu werden.
Laura
Verreist als Freunde • Juni 2024Die Abendanimation war sehr unterhaltsam.
Wir waren im April 2025 da. Das Hotel wurde von Grund auf neu aufgebaut. Es war sehr schön. Die Zimmer und das Essen waren großartig. Besonders der Animator federico ist sehr unterhaltsam im Umgang mit Menschen. Man kann sich gut mit ihm unterhalten und er bietet viele Aktivitäten zum mitmachen an. Vielen Dank an den Animateur Federico.
Iris (61-65)
Verreist als Paar • April 2025 • 3 Wochen • Wandern und WellnessEin bisschen wie nach Hause kommen.......
Schönes sauberes Hotel in zweiter Reihe. Große Zimmer,Safe und WLAN kostenlos. Minibar wird jeden Tag aufgefüllt. Wasserkocher...Tee und Kaffee. Im Hotel gibt es einen Spa Bereich, Minimarkt, Fitnesscenter und Friseur.