Neueste Hotelbewertungen Insel Capri

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
5€ HolidayCheck Reisegutschein

Hotel bewerten und sparen!

Schreibe eine Bewertung und erhalte als Dankeschön einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein oder Miles & More Meilen.

Ilona (51-55)
Verreist als Familie • April 2025

Das Hotel bietet eine schöne Aussicht und ruhige Lage.

6,0/6
tolles Hotel mit toller Lage, direkt am Sessellift. Sehr ruhig. Absolut empfehlenswert
Georgios (51-55)
Alleinreisend • Februar 2025

Hotel

6,0/6
Das Hotel ist angenehm, sauber, gut gelegen, ich habe die Umgebung und die Aussicht sowie die Verpflegung genossen. Angenehmes und kompetentes Personal. Im Allgemeinen gibt es nichts zu bemängeln. Ich empfehle diese Einrichtung.
Mike (46-50)
Verreist als Paar • September 2023 • 3-5 Tage • Stadt

Ruhiger Rückzugsort in Anacapri

6,0/6
Auf unserem Rundtrip an der Amalfiküste kamen wir als Zweites nach Caprit. Die Unterkunft ist von der Fähre aus nur mit Taxi gut zu erreichen, wenn man sich mit 100 Leuten in einer Schlange aufstellt. Wir sind mit den Rucksäcken nach Anacapri 45Min.gewandert. Das bedarf Kondition. Die Unterkunft ist total chillig, man bekommt wenig mit von den Tagestouristen. Betten gut. Toll war die Aussenküche, die wir jeden Tag benutzt haben. Frühstück auf der Hotel Terrasse war sehr schön. Gerne wieder.
Patrick (26-30)
Verreist als Paar • August 2023 • 1-3 Tage • Strand

Top Lage + Aussicht!

5,0/6
Teuer aber bei der top Lage und Aussicht ist der Preis auf jeden Fall gerechtfertigt. Beste Sicht auf den Yachthafen, sogar die Yacht von Jeff Bezos haben wir gesehen.
Dario (26-30)
Verreist als Paar • November 2024 • 1-3 Tage • Strand

Kurzaufenthalt in Capri

5,0/6
Wegen des hohen Preises stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht unbedingt, wie so oft in Italien. Das Personal hat uns aber sehr herzlich empfangen und ist unseren Wünschen nachgegangen.
mia (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2024

Preiswertes und komfortables Hotel auf Capri mit kleinen Abstrichen

5,4/6
Das Hotel Canasta ist eine ausgezeichnete Wahl für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis auf Capri und bietet ein inbegriffenes Frühstück – praktisch und angenehm. Insgesamt war es ein sehr angenehmer Aufenthalt, und ich kann es allen empfehlen, die eine preiswerte Unterkunft auf Capri suchen.
winwin
Verreist als Paar • Juni 2024

Schöner Aufenthalt, aber das Bett könnte besser ausgestattet sein

5,0/6
Das Frühstück war sehr reichhaltig und bot eine große Auswahl an frischen Früchten, Brot und lokalen Spezialitäten – ein perfekter Start in den Tag! Der einzige kleine Nachteil war, dass es nur eine einzelne Schicht Bettlaken gab, was etwas dünn wirkte; möglicherweise ist das eine italienische Gewohnheit. Ich würde empfehlen, eine leichte Decke mitzunehmen, falls nötig. Insgesamt war der Aufenthalt sehr angenehm und das Hotel absolut empfehlenswert!
Hans-Dieter (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

Hotel Biancamaria ist zu empfelen.

5,0/6
Ein gutes 3 Sterne Hotel. Sehr gut im Zentrum von Anacapri gelegen. In einer schönen Geschäftsstrasse. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in wenigen min. zu Fuss zu erreichen. Die Busstation nach Capri Hafen fast in Sichtweite gelegen. Gans nahe des Monte Solaro Chair Lifts, zum höchsten Gipfel mit grandioser Aussicht. Das Hotel Biancamaria ist nicht das modernste, aber doch sehr schön. Großes Zimmer und große Terasse, mit Blick auf die Bummelmeile. Alles sauber und ordentlich. Frühstück, na ja!? Wir dachten erst, es gibt nur kontinentales Frühstück. Sehr spärliches Angebot. Obwohl kaum Gäste da waren, mussten wir und fast alles erbetteln. Z.B. Brötchen, Butter und Wurst! Wurde alles erst auf Nachfrage gebracht. Schade eigentlich.
Arual
Verreist als Freunde • September 2024

Bitte nicht

2,9/6
Nichts spektakuläres, unfreundliches und laut. Ich werde diese hotel nich empfelhen. Service ist gar nicht gut
Wolf (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Traumurlaub auf Capri

6,0/6
Wir haben zehn wundervolle Tage im Hotel La Floridiana auf Capri verbracht. Das Restaurant- und Rezeption-Team waren herausragend, jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen und erfüllt. Nur sehr selten findet man noch so einen tollen Service. Wir kommen sehr, sehr gerne wieder ins La Floridiana.
Lara (31-35)
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Arbeit

Tolle Lage und enorm freundliches Personal!

6,0/6
Tolles Hotel und ideale Ausgangslage wenn man eine gute Lage, praktische Zimmer und einen guten Preis wünscht. Für diese Region zu empfehlen!
Rabea (51-55)
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige

Wunderschönes älteres Hotel mit viel Charme und ei

6,0/6
Wunderschöne Lage, wir hatten Doppelzimmer Komfort mit großer Dachterrasse nach hinten raus. Zimmer war schön ruhig, tolles Bett mit sehr guter Matratze und schlicht in blau weiß eingerichtet. Einziger Minuspunkt: im Bad gab es keinerlei Ablageflächen oder Haken.
Sabine (41-45)
Verreist als Familie • August 2024 • 3-5 Tage • Strand

Ein schönes Hotel in einer schönen Umgebung

6,0/6
Schönes Hotel in einer sehr guten Lage. Für einen Urlaub auf Capri bestens geeignet. Wir würden jederzeit gerne wieder kommen.
Julia (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1-3 Tage • Strand

Wunderschönes Hotel

6,0/6
Wunderschönes Hotel auf Capri. Inmitten der schönen Insel und spiegelt den Flair Capris wider. Sehr weiterzuempfehlen!
Hajo (66-70)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Stadt

.....Hotelwechsel nach 35 Jahren nicht bereut

6,0/6
Kleines Wohlfühlhotel in der Nähe der Piazetta, schöne Terrasse mit kleinem Pool, großes Zimmer mit eigener Terrasse (Gartensuite), sehr freundliches Personal, gutes Frühstück
Christopher (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage • Stadt

Hotel im Herzen von Capri

6,0/6
Hotel im Herzen von Capri. Fußläufig zu allen Sehenswürdigkeiten. Frühstück direkt am Zimmer. Das Zimmer war sehr geräumig. Wir durften unser E-Bike mit aufs Zimmer nehmen. Kontakt sehr freundlich.
Ulrich (56-60)
Verreist als Paar • September 2024 • 3-5 Tage • Strand

Charme eines blligen alten 3 Sterne Hotels

2,0/6
Das Hotel ist für das was es gerne wäre völlig überteuert und hat maximal 2-3 Sterne . Das einzige was mich davon abgehalten hat einen Teil des Preises zurück zu fordern waren die netten Angestellten und die Lage. Da sind vorgelagerte Poolanlagen verödet und Müll und Baustoffe liegen rum. Man hat den Eindruck als würde der Eigentümer nichts mehr investieren wollen bis er in Rente geht.... Für den Preis ein No-Go...
Adrienne (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Capritraum with a View

6,0/6
Tolles Botel in Hanglage, jedoch Aufzug vorhanden. Die Zimmer sind wunderschön mit einem perfekten Service. Das Frühstück wird am Pool serviert , wenn gewünscht , wo man einen tollen Ausblick hat . Lage zum flanieren ist wunderschön.
Ines
Verreist als Paar • August 2024

Schlechte Erfahrung mit unprofessionellem Service

1,0/6
Wir haben angeblich einen Upgrade bekommen und hatten für 1.550€ die Nacht eine View zum Müll und wenn der Müll um 06:00 Uhr morgens geschmissen wird, müssen wir auch mitaufstehen. Außerdem hatten wir eine Lampe kaputt gemacht, wir haben das Empfang angerufen. Sie sind gekommen und hatten um die 40 Minuten im Raum verbracht, um das Ding wegzunehmen, dann wurde der Raum gereinigt und wurden selbstverständlich Fotos aufgenommen. Beim check-out wurde nix erwähnt. Kaum die Insel verlassen, haben sie 850€ aus der Karte, ohne jegliche Absprache abgebucht. Als ich angerufen hatte, wurde uns vorgeworfen, dass sie die Lampe erst dann entdeckt hatten und wir angeblich nicht gewarnt hatten. Als ich die Fotos angefordert hatte, war zu sehen dass wir noch da waren, da unsere Sachen zu sehen waren. Außerdem die Lampe war gar nicht im Raum beim checkout. Sehr unprofessionnell und lächerliches Verhalten für den Preis. Ich habe erklärt, dass sie die Karte nicht ohne Absprache und Rechnung angefasst werden soll und vor allem nicht in so einem Hotel. Ich habe um eine Rechnung gebeten, da ich das über meine Haftpflicht Versicherung bezahlen möchte. Natürlich haben wir das Geld nicht erstattet bekommen aber dafür eine Rechnung a 850€ und abgebucht wurden außer die 850€ nochmal 600€ am nächsten Tag. Die Lampe kostet mittlerweile 1.450€ aber mit einer Rechnung in Höhe von 800€ und keiner kümmert sich darüber, Hauptsache Geld kassieren. Um eine Rückserstattung interessiert sich keiner und emails werden auch nicht beantwortet. Sehr schlechte Erfahrung Nicht empfehlenswert
Carola & Volkmar (61-65)
Verreist als Paar • August 2024 • 3-5 Tage • Sonstige

Ausgezeichnet!

6,0/6
Angenehm, sauber,öffnen bis der letzte Gast geht. Nicht aufdringlich wenn man mal nur wenig oder nichts trinkt oder isst. Der Pool war perfekt auch über die Öffnung Zeit gab es keine Probleme etwas länger zu bleiben. Der Hotel Chef war täglich anwesend und schaute nach dem rechten, räumte auch mal schnell mit ab fragte nach ob alles in Ordnung ist und gab gute Hinweise . Wir fühlten uns insgesamt sehr sehr wohl und gut betreut.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.