- Startseite
- Karibik Urlaub
- Jamaika Urlaub
- Jamaika Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Jamaika
Neueste Hotelbewertungen Jamaika
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHotel bewerten und sparen!
Schreibe eine Bewertung und erhalte als Dankeschön einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein oder Miles & More Meilen.
Conny (46-50)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • StrandKann ich zu 100% weiterempfehlen
Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Hotel sieht in Echt viel schöner aus als auf den Fotos. Sauberkeit top. Trinkwasser kann man sich auf jeder Etage am mehreren Stellen selber auffüllen. Es stehen 2 Glasflaschen im Zimmer dafür zur Verfügung. Auch der Müll wird hier getrennt und kein Plastik verfügbar. Wirklich top, sehr positiv überrascht. Personal und Animation auch top.
Marc (51-55)
Verreist als Paar • April 2025 • 3 Wochen • StrandUrlaub mal ganz anders - zwischen Anspruch und Wir
Das Entertainment Team war schlecht organisiert, und tagsüber schwach um nicht zu sagen sehr schwach. Abends war die Show gut, aber wiederum schlecht organisiert mit langen, mehr als 30 minütigen unnötigen Pausen. Der Abend war immer zerrissen. Insgesamt war das Entertainment schlecht gemanagt.
Ansonsten war die Unterkunft für den hohen Preis deutlich renovierungsbedürftig. Das Hotel braucht dringend ein neues Management und Geld zur Renovierung.
Erwartet wurde ein attraktive Hotel mit Partylaune. So zumindest war die Werbung im Katalog. Tatsächlich haben die meisten Gäste das Pensionsalter schon weit hinter sich gelassen. Wenn man an den Pool kommt und da bereits die Rollatoren bzw. Rollstühle stehen und dann die meist massiv übergewichtigen Menschen zum Teil nur mit Hilfe in den Pool gelangen, dann wirbt dieses Hotel offensichtlich mit dem falschen Image. Das Konzept ist prinzipiell gut, aber man lebt von Stammgästen die immer wiederkehren und vergessen haben wie ein gutes Hotel gemanagt wird. Junge Menschen und das „mittlere Alter“ fehlen fast komplett. Man kommt sich manchmal so vor wie bei einem Seniorenheim auf Urlaub.
Urlauber
Verreist als Paar • März 2025Einmal reicht!
Jamaika ist für die Amerikaner und Kanadier wie Mallorca für uns Deutsche. Diese haben den ganzen Tag ihre großen Thermobehälter in der Hand und lassen sich diese natürlich ständig nachfüllen. Da man in großen Gruppen anreist, ist es natürlich beim Essen dementsprechend laut. Für jeden Handgriff werden Dollarscheine über den Tresen gereicht.
Die Anlage besteht aus 2 Hotels und den Signature-Bereich. In den Villen gibt es dann die Zimmer, auf jeder Etage ca. 12 Stück.
Im 5-Minuten-Takt landen die Flieger (der Lärm stört aber nicht).
Studt
Verreist als Paar • März 2025Nie wieder buchen wir über Tui Bilder sind locker 15 Jahre alt Keine Chance was zu klären ohne engl
Ich habe noch nie so ein schlechtes Objekt gehabt sehr viel Geld und Nerven gelassen wer kein Englisch kann ist völlig aufgeschmissen Man hat das Gefühl als Deutscher nicht willkommen zu sein
D aus H (41-45)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • StrandNicht wie erwartet.
Die Anlage ist weitläufig gestaltet. Der Garten ist sehr schön angelegt und top gepflegt.
Das Zimmer war wie gebucht allerdings sehr dunkel. Es sollte mal über eine Renovierung nachgedacht werden. Alles wirkte schon stark abgenutzt. Die Sauberkeit war mittelmäßig (Staub). An vier Tagen gab es Probleme mit dem Wasser (Toilette, Dusche).
Beim Check in wurde uns ein belegtes Zimmer gegeben was bei der späten Ankunft sehr nervig war.
Das Personal war (mit ganz wenigen Ausnahmen) eher lustlos und unfreundlich. Irgendwie hatte man immer das Gefühl das man stört. Es fehlte auch ständig irgendwas (Tassen, Gläser , Teller usw).
Die Abendunterhaltung im Restaurant war viel zu laut. Man konnte sein eigenes Wort nicht verstehen.
Das Essen ist auf den amerikanischen Massengeschmack ausgerichtet. Nichts gewürzt, kaum das mal mit Schärfe gearbeitet wurde was eher untypisch für die Karibik ist. Auch handwerklich fehlte oft das letzte bisschen Geschick.
Der Strand ist super und wird täglich gereinigt. Die Verkäufer am Strand nerven wie überall auf der Welt.
Fazit: Der Amerikaner fühlt sich hier pudelwohl. Wir können das Resort nicht empfehlen.
Marc (41-45)
Verreist als Familie • April 2025Ich habe einen tollen Urlaub mit meiner Familie erlebt.
Wir waren von Anfang April 14 Tage dort, alles tipptopp, essen war reichlich und mit einer super Auswahl, Zimmer war auch sehr schön und vorallem groß. Die Minibar (Wodka, Gin, Rum, Whisky) sowie Cola, C. Zero, Fanta, Wasser und Tonic wurden alle 3 Tage kostenlos neu aufgefüllt.
Pools waren toll und liegemöglichkeiten waren ausreichend vorhanden, ebenso am Strand.
Alles zusammen, es war ein sehr toller aufenthalt, immer wieder gerne dort hin.
Urlauber
Verreist als Freunde • April 2025Schöner Aufenthalt mit freundlichem Personal und gutem Service
Ja, war sehr schön. Das Arbeitspersonal war freundlich und der Service war auch gut. Ist eine ziemlich grosse Anlage, was mich aber nicht störte. Es gab abwechslungsreiches Essen und es hat 5 Restaurants.
Grand Bahia Principe Jamaika (51-55)
Verreist als Paar • März 2025 • 3 Wochen • StrandGrand Bahia Principe Jamaika 2025
Zimmer war renoviert und sehr sauber . Zimmerservice war sehr freundlich und hilfsbereit . Personal war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit . Essen war teilweise nur lauwarm . Der Fahrstuhl in Haus 7 war ab dem zweiten Urlaubstag außer Betrieb , was für und viel Lauferei bedeutet hat . Am Pool Animation mit teilweise extrem lauter Musik . Strand war sehr sauber aber viele spitze Steine im Meer .
Markus (41-45)
Verreist als Paar • April 2025toller Aufenthalt mit großen Zimmern und überragender Poolanlage, allerdings etwas abgelegen
großartige Poolanlage, top Animationsteam, viele gute Restaurants, guter Service, große Zimmer, etwas abgelegen, Strand nur schön beim Schwesternhotel (egal, weil man dort Alles mitbenutzen kann)
Thomas (56-60)
Verreist als Paar • April 2025Leider Kein 5 Sterne. das schlechteste Hotel der Palladium Gruppe was wir besucht haben.
Lady Hamilton Bereich: Schon das Einchecken war ein Chaos. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr unfreundlich und unzugänglich. Aussage: 3. Stock, kein Aufzug (und dies in einem 5. Sterne Haus?!).
Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, wir könnten ja für 90 $ /Nacht/Person eine bessere Unterkunft erhalten.
Außerdem mußten wir uns am Tablet selbst einchecken (in einem 5 Sterne Haus?!).
Dabei vergaß man uns Erfrischungen (die andere Gäste erhalten haben bei Ankunft) zu servieren sowie die Handtuchkarten für Pool oder Strand.
Zimmer bei Ankunft leider nicht sauber (Glastische total verschmutzt). Gardinen auch nach 14 Tagen noch nicht richtig aufgehängt (in einem 5 Sterne Haus?!). Boden war ebenfalls nicht sauber.
Gesamteindruck des Zimmers: total abgewohnt, die Armaturen in der Dusche undicht.
Im Pool sind 2 mal über mehrere Tage defekte Lampen "geschwommen" und wurden weder entfernt, noch wieder korrekt befestigt, nur mit einem Rettungsring gesichert.
Die Whirlpools haben alle nicht funktioniert.
Die Service Mitarbeiter waren zwar morgens, mittags und abends immer zahlreich vorhanden, aber leider nicht sehr aufmerksam. Morgens mußte man auf die 2. Tasse Kaffee mehrmals hinweisen, bestellter Orangensaft wurde leider nur sehr selten geliefert.
Beim Frühstück fehlte immer irgend etwas (sehr häufig Löffel oder Servietten oder Tassen, bzw. schmutzige Tassen).
Bei den Getränken abends ging es genauso: Auf ein Bier mußte man häufig bis zu 20 Minuten warten (5 Sterne Haus?!).
Außerdem hatten wir den Eindruck, das die "jamaikanischen" Gäste beim Frühstück oder Abendessen bevorteilt wurden, bzw. haben als erstes Getränke bekommen, obwohl wir schon längere Zeit da waren., dies ist absolut nicht korrekt!!!
Jetzt mal etwas Positives:
In den Bedien-Restaurants war der Service gut bis sehr gut!
Auch die Auswahl an Speisen war gut.
Für uns die "Mitarbeiterin des Hotels": freundlich, nett und immer ein Lächeln:
Charlene aus der Mojito-Bar!