- Startseite
- Afrika Urlaub
- Kapverdische Inseln Urlaub
- Kapverdische Inseln Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Kapverdische Inseln
Neueste Hotelbewertungen Kapverdische Inseln
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHotel bewerten und sparen!
Schreibe eine Bewertung und erhalte als Dankeschön einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein oder Miles & More Meilen.
Andreas
Verreist als Paar • April 2025Einmal ja, öfter nicht. Erfarene Gäste haben eigene Becher: Magen-Darm geht um, hatten wir auch.
Schönes Hotel, Massenbetrieb, bei den alkoholischen Getränken Masse statt Klasse. Vier Pullen Schnaps im Zimmer braucht kein Mensch, unbegrenzt süße Cocktails und Longdrinks billiger Bauart, aber im ganzen Hotel kein Aperol Spritz, kein guter Wein, kein Sekt, keine gehobenen Spirituosen, Ziel: betrunken sein, nicht genießen. Das Publikum war in unserer Zeit des Daseins trotzdem von den Manieren in Ordnung, auch die Leute von der Insel
JANA (36-40)
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • StrandKein 5 Sterne Niveau, Mega Strand und Leute
Weitläufige, gepflegte Anlage (bis auf den Pool) mit einem tollen Strand und vielen sehr freundlichen Menschen, aber definitiv kein 5 Sterne Hotel.
Ja, alles, wirklich alles wird auf diese Insel importiert, und dafür ist es gut, aber im Vergleich mit einem TUI Magic Life oder RIU Palace ist es ein ganz anderes Niveau.
Pool und Plastikbecher leider wirklich fies.
RIU Party dafür sehr gut.
Ursula (56-60)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • StrandSehr erholsam „No Stress“
Schöne Lage am Strand aber auch für die Stadt
Am Frühstücksbüfett findet jeder etwas
Freundliches Personal
Unbedingt Restaurant Bilu (leider nur bis 17,00 geöffnet) austesten. Lokales Essen zu unschlagbar günstigen Preisen
Sven Frank (51-55)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • SonstigeErstes mal Robinson Club „ok“ - 2. mal fraglich!
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen ansprechenden Eindruck z.B. Essensbereich gepflegt, Beachbar schön für den Sundowner. Auf den zweiten Blick jedoch sieht man bereits renovierungsbedürftige Details z.B. Hauswand blättert ab, Zimmertüren durch Wasser aufgequollen, Interieur abgelebt, Soft Close an der Toilette in unseren beiden Zimmern nicht funktionsfähig und einiges mehr.
Urlauber
Verreist als Familie • April 2025Ein ruhiges Hotel mit großartigem Essen und freundlichem Personal
Ein wunderschönes Hotel für alle die Ruhe und Erholung suchen, direkt am Meer(vorm Hotel Muschel/Steinstrand, Badestrand in 200m)ruhige Lage, aber fußläufig ins Dorf und zum Hauptstrand. Sehr freundliches Personal, vorzügliche Küche, sauberer, schöner Pool und immer eine freie Liege mit Meerblick .
Keine Animation, wenig Zimmer....
Für uns war es ein Traumurlaub
Fam. F. (51-55)
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • StrandSchöner Urlaub mit kleinen Abstrichen
Die Anlage ist sehr groß und sehr sauber.
Zimmer sind groß und und die Klima war fast nicht hörbar, sehr gut. Kissen sind allerdings eine Qual, Matratzen gehen einigermaßen.
AI-Verpflegung ist ok, d.h. es gibt sehr viel Essen und die Auswahl ist vielfältig, aber die meisten Speisen sind leider überhaupt oder nur kaum gewürzt. Dadurch geht leider sehr viel Geschmack verloren. Insgesamt wiederholt sich das Essen aller 7 Tage.
Den Kaffee am besten immer in der Atlas Bar holen, da ansonsten kaum genießbar.
Der Strand und das Meer ist wunderschön, nur baden kann man im Meer nicht - jeden Tag ‚Rote Flagge‘ - die Wellen am Strand sind sehr hoch, nichts für Kinder, das war wirklich Schade. TUI weißt zwar darauf hin, dass aber immer kein Baden im Meer mit Kindern möglich ist, fehlt in der Beschreibung.
Peggy (46-50)
Verreist als Familie • April 2025Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis trotz einiger Schönheitsfehler
Das Hotel hat eine tolle Lage. Es ist das erste Hotel auf Boa Vista und entsprechend in die Jahre gekommen. Dennoch ist das Personal freundlich die Anlage sehr gepflegt und sauber. Das Essen ist lecker und abwechslungsreich. Was wir hier negativ bewerten sind die Säfte beim Frühstück aus dem Automat , diese sind von keiner guten Qualität und fast ungenießbar. Leider fliegen auch die Spatzen im Restaurant herum und setzen sich auch mal auf den Kuchen und picken dran. Da die Katzen leider auch von den Gästen am Tisch teilweise gefüttert werden, sind sie immer da und wenn Mann den Tisch verlässt um noch etwas zu holen, sitzt die Katze auch mal auf dem Teller 🙈☹️auch hier ist das Personal bemüht die Tiere zu verscheuchen, aber wenn die Gäste nicht mitziehen, bleibt es leider ein Problem. Für das vogelproblem könnten ja auch Scheiben an die Theke gebaut werden.
Einige Schönheitsfehler hat das Hotel auf Grund des Alters, aber es ist sicher auch eine große Aufgabe hier alles in Schuss zu bringen. Letztendlich haben wir uns dennoch sehr wohl gefühlt und fahren sicher wieder dorthin. Das Hôtel entspricht voll dem Preis-Leistungsverhältnis.
Danke für einen schönen Urlaub
Service (31-35)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • StrandHandtuch Service
Es war wirklich ein schöner Urlaub bis auf zwei Punkte.
1. Es gab nicht genug Handtücher am Pool für alle Gäste. Der Service für die Handtücher war von 10:00 bis 18:00 Uhr. Wenn die Gäste um 11 Uhr ihr Badetuch abholen wollten, waren keine mehr da.
2. besonderste negativ möchte ich in diesem Zusammenhang einen Mitarbeiter am Check In namens Lewis erwähnen. Als ich auschecken wollte und gesagt habe, dass ich nur eine Karte für die Handtücher habe und die anderen zwei im Zimmer liegen, da der Service noch nicht geöffnet ist, wurde ich gezwungen in das Zimmer zu gehen, diese zu holen und beim Check In abzugeben. Wir waren aber zwei Familien und bei der anderen Familie war es nicht nötig. Das ist pure discriminirung.
afri57 (61-65)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Strandgelungener Frühjahrsurlaub
2 Kritikpunkte :
Liegen wurden schon ab 5:15 reserviert obwohl eigentlich genügend vorhanden sind - an einem Tag wurden gegen 8:00 alle hoteleigenen Handtücher eingesammelt, das sollte man häufiger machen.
Deutsches TV-Programm ungenügend, es gab nur Sender von der Sat1/Pro7 Gruppe mit permanenten Bildstörungen, dies wurde mehrfach reklamiert aber nicht behoben
Eberhard (61-65)
Verreist als Familie • April 2025Top Hotel mit hohen Erholungsfaktor und Verbesserungspotenzialen im Detail
Ingesamt ein tolles Hotel mit einem sehr schönen Ambiente, was auch vom seinem hervorragenden Personal und seiner guten Gastronomie lebt. Wir haben uns daher sehr gut erholt. Negativ würden wir zwei Punkte hervorheben: Erstens die fehlende bzw. nicht ausrreichende Kennzeichnung der Speisen bzw. Speisekarten im Hinblick auf Allergien. Zweitens die eher unterdurchschnittlichen Animationsshows Abends. Die einheimischen Bands waren Top und absolut hörenswert. Die Shows der Animateure haben uns nur gelangweilt.