- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Bayern Urlaub
- Ofterschwang Urlaub
- Ofterschwang Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Ofterschwang
Neueste Hotelbewertungen Ofterschwang
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHotel bewerten und sparen!
Schreibe eine Bewertung und erhalte als Dankeschön einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein oder Miles & More Meilen.
Ida Ganser (19-25)
Verreist als Familie • April 2025Die Gastgeber waren sehr freundlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.
Wir haben unseren Aufenthalt in dieser wunderschönen Ferienwohnung sehr genossen. Die Lage ist traumhaft – mitten in der Natur mit traumhaften Panorama und trotzdem gut erreichbar. Die Wohnung selbst ist gemütlich, sehr sauber und liebevoll ausgestattet, es fehlt an nichts. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich unvergleichbar – so viel Qualität und Herzlichkeit zu diesem Preis findet man selten. Besonders hervorheben möchten wir die netten Gastgeber – wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne, wie geplant,wieder!
Britta (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2024Großzügige Zimmer und freundliches Personal für Familien geeignet.
Sehr gutes familienhotel mit traumhaften Ausblick, tolles Essen und tolle Getränke (den alkoholfreien Wein hab ich mir gekauft)
Sehr gute Kinderbereiche! Der Kinderclub hat meinen Kids nicht so gut gefallen, da dies wie Kindergarten gehandhabt wird… die Kids haben ja auch Urlaub und wollen nicht das selbe Programm wie zuhause… morgenkreis… spazieren usw. Das könnte lustiger gestaltet werden
Wolfgang (61-65)
Verreist als Paar • März 2025Familiengeführtes Hotel in göttlicher Lage
Sowohl für Kurzaufenthalte als auch für längeren Urlaub bestens geeignet. Sehr nette, offene und warmherzige Gastgeberfamilie mit ebensolchen Servicepersonal. Man fühlt sich vom ersten Tag an Wohl.
Das Hotel hat eine ruhige Ortsrandlage mit einem majestätischen Blick auf die Oberstdorfer Bergwelt (Rubihorn, Nebelhorn, Grottenkopf, Kratzer u.v.m.). Direkt angrenzend unzählige Wandermöglichkeiten sowie für Wintersportfreunde der Weltcupskihang mit Lift in fußläufiger Entfernung. Und für Alphornfreunde („der Name des Hotels ist Programm“) gibt es Alphornkurse, sowie hierbei wertvolle Tipps vom Einsteiger bis zum Könner vom Chef des Hauses persönlich.
Große Terrasse mit Fernblick sowie gemütliche Gartenanlage mit diversen Kinderspielgeräten. Ein gutes Frühstücksbuffet sowie geschmacklich gute Speisen im abendlichen Restaurantbetrieb runden den Aufenthalt gut ab.
Obwohl wir bisher gerne Urlaub an neuen, uns noch unbekannten Orten gemacht haben, werden wir hier mit Sicherheit desöfteren sein.
Christian (41-45)
Verreist als Freunde • März 2025Ein bemerkenswerter Aufenthalt mit erstklassigem Wellnessbereich
Eines der besten Hotels in Deutschland! Unglaublich guter Service, sehr reichhaltige und abwechslungsreiche Halbpension, die keine Wünsche offen lässt. Schöner Wellnessbereich, toller Spa und sehr freundliche Mitarbeiter.
Martin (36-40)
Verreist als Familie • März 2025 • 1 Woche • SonstigeTolles Familienhotel im Allgäu
Wir haben eine wunderbare Woche mit unserer Tochter (2 Jahre) im Allgäu verbracht. Die Spiel-Angebote waren wirklich super und es hat allen richtig gut gefallen und großen Spaß gemacht. Wir kommen gerne wieder!
Marcel (36-40)
Verreist als Familie • März 2025 • 3-5 Tage • WinterSehr schönes Familienhotel mitten in den Bergen
Super Hotel für einen Wintersporturlaub mit Kindern. Skilifte und hoteleigener Übungshang direkt vor der Türe. Viele Spielmöglichkeiten auch bei schlechtem Wetter vorhanden. Kommen gerne wieder.
Nicola (41-45)
Verreist als Familie • März 2025 • 1 Woche • Winter100% Empfehlung
Tolles Familienhotel sowohl mit Babys als auch mit Teenager. Entspannte Atmosphäre, gutes Essen, tolle Lage, guter Service, schönes Schwimmbad und und und. Wir fahren seit 4 Jahren in das Hotel und werden sicherlich noch oft dort hinfahren.