- Startseite
- Karibik Urlaub
- Dominikanische Republik Urlaub
- Dominikanische Republik Ostküste Urlaub
- Punta Cana Urlaub
- Punta Cana Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Punta Cana
Neueste Hotelbewertungen Punta Cana
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHotel bewerten und sparen!
Schreibe eine Bewertung und erhalte als Dankeschön einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein oder Miles & More Meilen.
Sylke (56-60)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • StrandSehr gutes internationales Erwachsenenhotel
Sehr schönes, weitläufiges Erwachsenenhotel mit besonders schönem Stand zum Entspannen. Allerdings oft Musik von privaten Boxen und den vorbeifahrenden Partyschiffen. Liegen reichen nicht, muss man früh besetzen (räumt auch niemand bei Nichtbenutzung ab). Am Strand nur Palmen, keine Schirme - herrlich, wenn man schon etwas vorgebräunt ist. Angenehme Animation. Gutes Essen. Wer tanzen möchte ist hier richtig.
Alexander (41-45)
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • StrandSehr gutes Hotel mit kleinen Einschränkungen
Insgesamt sehr gutes Hotel, Zimmerservice mit einigen Schwächen (Boden selten mal gewischt, Handtücher fehlten), Essen wirklich sehr vielfältig, sehr schöner und sauberer Strand, etwas lauter durch viele Amerikaner, Freundlichkeit mal prima, mal etwas launig. Aber trotzdem Weiterempfehlung!
Urlauber
Verreist als Freunde • April 2025Die große Auswahl an Restaurants kann den schlechten Schlaf nicht retten.
Das Hotel an sich, ist nicht so ganz schlecht. Die Menschen,… versauen es einfach. Zimmer groß, allerdings wenig Stauraum. Sauberkeit lässt zu wünschen nach. Zimmer nicht schalldicht => man hört alles bis 1 Uhr (Entertainment, Menschen, Weg zurück zum Zimmer anderer Menschen,…). Wenig Personal, das sich bemüht, alles richtig zu machen. Trotzdem fehlt es an Personal. Auswahl in den Restaurants sehr groß, allerdings immer das selbe. Große Auswahl an kostenlosen À la Carte Restaurants, die man fast nie reserviert bekommt, wenn man es nicht nachts, oder früh am Morgen über die App reserviert. Insgesamt ist dieses Hotel NICHT weiterzuempfehlen…
Alexander (41-45)
Verreist als Familie • April 2025Sehr gutes Hotel mit kleinen Abstrichen...
Ja Weiterempfehlung mit einigen Hinweisen:
- Aufmerksamkeit des Zimmerservice nicht immer gut (Boden oft sandig, Handtücher vergessen, Taschentücher mehrere Tage nicht aufgefüllt)
- Personal nicht immer freundlich, mit asiatischen Ländern nicht zu vergleichen
- Preffered Club lohnt nur wegen der Zimmerlage und Frühstück im SeasideGrill - wird weder im Pool noch am Strand kontrolliert, Buttler zwar immer erreichbar aber nicht zuverlässig
Insgesamt für die Region ein sehr gutes Hotel, kann sich aber mit 5* Resorts im indischen Ozean oder Asien nicht messen.
Urlauber
Verreist als Paar • April 2025Punta Cana und Karibik TOP! Hotel FLOP
Wir haben uns für ein Zimmer mit Whirlpool und Meerblick entschieden, aber leider haben wir den Aufpreis und diese Entscheidung bereut! Der Whirlpool war undicht und die Düsen teilweise ohne Funktion. Aus den funktionellen Düsen kamen schwarze Partikel raus und somit konnte man auch diese nicht genießen. Auch nach mehrmaliger Reklamation konnte uns nicht geholfen werden.
Das Buffet-Essen wurde mit zunehmender Gästeanzahl täglich schlechter. Man schmeckte in den a la cart Restaurants raus, dass das Essen nicht immer frisch zubereitet wurde.
Die Cocktails wurden nicht mit Original bekanntem Alkohol gemacht, sondern mit gepunschtem. Kopfschmerzen vorprogrammiert! Man kann für 80 US$ pro Person und Nacht einen sogenannten prefered-Status erkaufen, um die bekannten Alkohol Marken zu bekommen. Trotzdem muss man sagen, dass die Cocktails gut gemixt wurden. Kompliment an die Barkeeper!
Die abendlichen Veranstaltungen fanden in einem total überhitzen Theater statt. Nicht lange auszuhalten ..
Am Pool hofften wir uns entspannen zu können, zu allem Überfluss mussten wir feststellen, dass man von Entertainern zu einer 5-Sterne Bewertung gedrängt wurde. Wir sollten in die Bewertungen noch Namen der Entertainer erwähnen, daher sind diese Bewertungen meiner Meinung nach FAKE! Es ist schade an so einem schönen Ort so beeinflusst zu werden und diese Erfahrung in einem 5-Sterne Hotel machen zu müssen!
Der Pool war weitestgehend sauber und hatte eine angenehme Wassertemperatur. Es lohnt sich am Strand zu schnorcheln, da man nicht lange braucht, um kleine Fisch-Schwärme zu sehen. Es sind ausreichend viele Liegen vorhanden und dort ist der richtige Ort um abschalten zu können.
Insgesamt hatten wir einen schönen Urlaub in der Karibik.
Die Ausflüge, das Wetter und der Ort haben den Urlaub zu einem schönen gemacht.
Mein Fazit ist, dass die Dom Rep. auf jeden Fall ein Urlaub wert ist, allerdings nicht in diesem Hotel, welches auch keine 5 Sterne verdient!
Kerstin & Olly (61-65)
Verreist als Paar • März 2025Schöner Urlaub mit top Unterkunft und 1a Verpflegung sowie karibischen Strand
Die negativen Bewertungen in der letzten Zeit haben uns ein wenig Angst gemacht, haben sich im Nachhinein aber nicht so bestätigt und wir konnten eine schöne Zeit erleben.
Ich kann nur sagen dass wir die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen können da unser Eindruck von diesem Hotel in allen Bereichen überwiegend positiv war und dieser Urlaub in der Dom. Rep. lange in guter Erinnerung bleiben wird. Wir würden auch wiederkommen.
Thomas (36-40)
Verreist als Familie • April 2025Toller Familienurlaub in wunderbarer karibischer Hotelanlage
Das Hotel sticht durch seinen tollen kundenfreundlichen Service, die netten tollen Menschen und die überragende Hotelanlage heraus. Die Pflanzenwelt in der Hotelanlage wird stets auf Vordermann gehalten und ist sehr schön gestaltet.
Maria (36-40)
Verreist als Familie • April 2025Das erste Mal Karibik, wir kommen wieder
Für uns war es das erste mal Karibik aber definitiv nicht das letzte Mal.
Laute Gäste wird man überall auf der Welt haben. Manche wissen wie man sich benimmt und manche eben nicht. Dafür kann das Hotel natürlich nichts.
Klaudia (61-65)
Verreist als Paar • März 2025Schlechtes Hotel nicht weiter darüber Nachdenken
Nicht weiter Nachdenken sucht lieber ein anderes Hotel. Die ganze Anlage ist in einem schlechten Zustand. Pool ist sehr schmutzig und wird nur lieblos gereinigt. Plastikteller beim essen, und immer lange wartezeiten. Wir waren jetzt zum neuntenmal in der Dom.Rep so ein schlechtes Hotel haben wir noch nie gehabt.