Neueste Hotelbewertungen Punta Cana

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
5€ HolidayCheck Reisegutschein

Hotel bewerten und sparen!

Schreibe eine Bewertung und erhalte als Dankeschön einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein oder Miles & More Meilen.

Urlauber
Verreist als Freunde • April 2025

Schöne Anlage, aber für Ruhe suchende Reisende ungeeignet.

3,0/6
Schöne Anlage aber hauptsächlich Partytouristen. Nachtruhe kaum möglich.
Bernd (66-70)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand

Zu teuer, für das ,was geboten wurde

3,0/6
Entspricht nicht 5 Sterne ,kein Englisch sprechendes Personal,Service schlecht.Cocktails waren so lala
Andy (36-40)
Verreist als Familie • April 2025

Solides Familienhotel mit Potenzial

4,0/6
Solides Hotel mit ein paar Abstrichen
Sylke (56-60)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • Strand

Sehr gutes internationales Erwachsenenhotel

6,0/6
Sehr schönes, weitläufiges Erwachsenenhotel mit besonders schönem Stand zum Entspannen. Allerdings oft Musik von privaten Boxen und den vorbeifahrenden Partyschiffen. Liegen reichen nicht, muss man früh besetzen (räumt auch niemand bei Nichtbenutzung ab). Am Strand nur Palmen, keine Schirme - herrlich, wenn man schon etwas vorgebräunt ist. Angenehme Animation. Gutes Essen. Wer tanzen möchte ist hier richtig.
Julia (36-40)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • Strand

Wie im Paradies

6,0/6
Hier stimmt einfach alles Der schönste Urlaub aller Zeiten, man fühlt sich wie im Himmel. Anlage hat eine gute Größe, alles ist gepflegt und sauber und das Personal ist Spitzenklasse. Wir kommen definitiv wieder
Daniel (31-35)
Verreist als Paar • April 2025

Hilfsbereites Personal und hervorragende Strandanlage

5,0/6
Sehr schöne Anlage, mit tollen Bars! Strand war besonders schön und das Personal in der Beachbar sehr hilfsbereit
Alexander (41-45)
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strand

Sehr gutes Hotel mit kleinen Einschränkungen

6,0/6
Insgesamt sehr gutes Hotel, Zimmerservice mit einigen Schwächen (Boden selten mal gewischt, Handtücher fehlten), Essen wirklich sehr vielfältig, sehr schöner und sauberer Strand, etwas lauter durch viele Amerikaner, Freundlichkeit mal prima, mal etwas launig. Aber trotzdem Weiterempfehlung!
Urlauber
Alleinreisend • April 2025

Das Frühstücksbuffet war hervorragend und bot viel Auswahl.

6,0/6
Hotel mit super Service und top Frühstück und Hotelbar
Simone (56-60)
Alleinreisend • April 2025 • 2 Wochen • Strand

Lage , Strand und Pool top, Essen tip top... Ich w

6,0/6
Gepflegte Palmenanlage mit schöner Poollandschaft aber auch viele Sport -und Unterhaltungsmöglichkeiten !!! Leute sehr nett.
Urlauber
Verreist als Freunde • April 2025

Die große Auswahl an Restaurants kann den schlechten Schlaf nicht retten.

3,0/6
Das Hotel an sich, ist nicht so ganz schlecht. Die Menschen,… versauen es einfach. Zimmer groß, allerdings wenig Stauraum. Sauberkeit lässt zu wünschen nach. Zimmer nicht schalldicht => man hört alles bis 1 Uhr (Entertainment, Menschen, Weg zurück zum Zimmer anderer Menschen,…). Wenig Personal, das sich bemüht, alles richtig zu machen. Trotzdem fehlt es an Personal. Auswahl in den Restaurants sehr groß, allerdings immer das selbe. Große Auswahl an kostenlosen À la Carte Restaurants, die man fast nie reserviert bekommt, wenn man es nicht nachts, oder früh am Morgen über die App reserviert. Insgesamt ist dieses Hotel NICHT weiterzuempfehlen…
Alexander (41-45)
Verreist als Familie • April 2025

Sehr gutes Hotel mit kleinen Abstrichen...

5,0/6
Ja Weiterempfehlung mit einigen Hinweisen: - Aufmerksamkeit des Zimmerservice nicht immer gut (Boden oft sandig, Handtücher vergessen, Taschentücher mehrere Tage nicht aufgefüllt) - Personal nicht immer freundlich, mit asiatischen Ländern nicht zu vergleichen - Preffered Club lohnt nur wegen der Zimmerlage und Frühstück im SeasideGrill - wird weder im Pool noch am Strand kontrolliert, Buttler zwar immer erreichbar aber nicht zuverlässig Insgesamt für die Region ein sehr gutes Hotel, kann sich aber mit 5* Resorts im indischen Ozean oder Asien nicht messen.
Urlauber
Verreist als Paar • April 2025

Punta Cana und Karibik TOP! Hotel FLOP

2,0/6
Wir haben uns für ein Zimmer mit Whirlpool und Meerblick entschieden, aber leider haben wir den Aufpreis und diese Entscheidung bereut! Der Whirlpool war undicht und die Düsen teilweise ohne Funktion. Aus den funktionellen Düsen kamen schwarze Partikel raus und somit konnte man auch diese nicht genießen. Auch nach mehrmaliger Reklamation konnte uns nicht geholfen werden. Das Buffet-Essen wurde mit zunehmender Gästeanzahl täglich schlechter. Man schmeckte in den a la cart Restaurants raus, dass das Essen nicht immer frisch zubereitet wurde. Die Cocktails wurden nicht mit Original bekanntem Alkohol gemacht, sondern mit gepunschtem. Kopfschmerzen vorprogrammiert! Man kann für 80 US$ pro Person und Nacht einen sogenannten prefered-Status erkaufen, um die bekannten Alkohol Marken zu bekommen. Trotzdem muss man sagen, dass die Cocktails gut gemixt wurden. Kompliment an die Barkeeper! Die abendlichen Veranstaltungen fanden in einem total überhitzen Theater statt. Nicht lange auszuhalten .. Am Pool hofften wir uns entspannen zu können, zu allem Überfluss mussten wir feststellen, dass man von Entertainern zu einer 5-Sterne Bewertung gedrängt wurde. Wir sollten in die Bewertungen noch Namen der Entertainer erwähnen, daher sind diese Bewertungen meiner Meinung nach FAKE! Es ist schade an so einem schönen Ort so beeinflusst zu werden und diese Erfahrung in einem 5-Sterne Hotel machen zu müssen! Der Pool war weitestgehend sauber und hatte eine angenehme Wassertemperatur. Es lohnt sich am Strand zu schnorcheln, da man nicht lange braucht, um kleine Fisch-Schwärme zu sehen. Es sind ausreichend viele Liegen vorhanden und dort ist der richtige Ort um abschalten zu können. Insgesamt hatten wir einen schönen Urlaub in der Karibik. Die Ausflüge, das Wetter und der Ort haben den Urlaub zu einem schönen gemacht. Mein Fazit ist, dass die Dom Rep. auf jeden Fall ein Urlaub wert ist, allerdings nicht in diesem Hotel, welches auch keine 5 Sterne verdient!
Michaela (56-60)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • Strand

Traumhafter Urlaub und Erholung pur!

6,0/6
Tolle Hotelanlage, nett angelegt. Das Personal ist zuvorkommend und sehr nett. Essen lecker mit viel Abwechselung. Erholung pur!
Milly (51-55)
Verreist als Paar • März 2025 • 3-5 Tage • Strand

Sehr zu Empfehlen

6,0/6
Sensationelle Anlage,,super Lage am Puderzucker Strand mit glasklarem Wasser. Essen top. Strandurlaub wie man sichs von der Karibik erträumt
Kerstin & Olly (61-65)
Verreist als Paar • März 2025

Schöner Urlaub mit top Unterkunft und 1a Verpflegung sowie karibischen Strand

5,0/6
Die negativen Bewertungen in der letzten Zeit haben uns ein wenig Angst gemacht, haben sich im Nachhinein aber nicht so bestätigt und wir konnten eine schöne Zeit erleben. Ich kann nur sagen dass wir die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen können da unser Eindruck von diesem Hotel in allen Bereichen überwiegend positiv war und dieser Urlaub in der Dom. Rep. lange in guter Erinnerung bleiben wird. Wir würden auch wiederkommen.
Anouk (26-30)
Verreist als Paar • April 2025

Attraktive Lage mit guten Essensmöglichkeiten und Aktivitäten

6,0/6
Schönes Hotel, viele Restaurants zum Abendessen und top Qualität. Wenige vegetarische Möglichkeiten. Gute Animation, schöner Strand und tolle Lage
Thomas (36-40)
Verreist als Familie • April 2025

Toller Familienurlaub in wunderbarer karibischer Hotelanlage

6,0/6
Das Hotel sticht durch seinen tollen kundenfreundlichen Service, die netten tollen Menschen und die überragende Hotelanlage heraus. Die Pflanzenwelt in der Hotelanlage wird stets auf Vordermann gehalten und ist sehr schön gestaltet.
Maria (36-40)
Verreist als Familie • April 2025

Das erste Mal Karibik, wir kommen wieder

5,0/6
Für uns war es das erste mal Karibik aber definitiv nicht das letzte Mal. Laute Gäste wird man überall auf der Welt haben. Manche wissen wie man sich benimmt und manche eben nicht. Dafür kann das Hotel natürlich nichts.
Thomas (46-50)
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strand

Überteuertes Hotel ohne Qualität

3,0/6
Die Pool/Hotelanlage ist schön angelegt, genauso wie der Strand. Service und Sauberkeit sind leider stark verbesserungsbedürftig.
Klaudia (61-65)
Verreist als Paar • März 2025

Schlechtes Hotel nicht weiter darüber Nachdenken

2,0/6
Nicht weiter Nachdenken sucht lieber ein anderes Hotel. Die ganze Anlage ist in einem schlechten Zustand. Pool ist sehr schmutzig und wird nur lieblos gereinigt. Plastikteller beim essen, und immer lange wartezeiten. Wir waren jetzt zum neuntenmal in der Dom.Rep so ein schlechtes Hotel haben wir noch nie gehabt.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.