- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Mecklenburg-Vorpommern Urlaub
- Rostock-Warnemünde Urlaub
- Rostock-Warnemünde Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Rostock-Warnemünde
Neueste Hotelbewertungen Rostock-Warnemünde
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJudith (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1-3 Tage • SonstigeSehr schöne geräumige Ferienwohnung
Wir haben die Ferienwohnung jetzt schon das 2x gebucht und werden dies immer wieder machen.
Sie liegt zentral, es ist nicht weit zum Strand. Man hat einen eigenen Stellplatz, der ist allerdings je nach Parksituation etwas schwieriger zu erreichen aber machbar.
Man hat einen Fahrstuhl im Treppenhaus, sodass man die Wohnung auch bequem mit Gepäck und Kinderwagen erreichen kann.
Wir sind immer wieder sehr zufrieden.
Karl-Heinz (71+)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • SonstigeAls Stammgäste Hotel empfehlenswert !
Das Hotel ist sehr zu empfehlen es ist eine gute Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmittel. Als Gast wird man sehr vom Personal geschätzt. Das Essen ist ausgezeichnet wir können die Halbpension nur empfehlen.
Für einen entspannten Urlaub ist das Hotel immer zu empfehlen.
Ulrike (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • StrandAuch beim 5. Besuch alles top
Für die Kombination von Ostseeurlaub & einer Kreuzfahrt haben wir uns wieder für den Warnemünder Hof entschieden. Das Hotel liegt wunderbar ruhig etwas außerhalb & das schöne Warnemünde ist trotzdem super zu erreichen. Es gibt eine Bushaltestelle etwa 100 Meter vom Hotel entfernt. Und durch die Kurkarte fährt man damit auch noch umsonst.
feri (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessRuhe Natur und Erholung
Ein einladendes Hotel sehr freundlich und hilfsbereit Tolles Servicepersonal. Sehr gutes Frühstück und Abendessen lässt kaum Wünsche übrig. Die Lage ist sehr gut , mit dem Shuttle in 5 min an der Promenade von Warnemünde. Wir waren schon oft vor Ort und kommen wieder . Es gibt auch Wellness pur Schwimmbad Massagen usw
Monique (46-50)
Verreist als Freunde • Mai 2025Angenehmer Aufenthalt mit freundlichem Personal und gutem Frühstück
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe mit getrenntem Wohn- und Schlafbereich. Wir waren als Gruppe unterwegs. Fürs Frühstück stand uns unaufgefordert ein Tisch für 6 Personen zur Verfügung. Die Auswahl am Frühstücksbüffet war fantastisch. Eierspeisen (außer Rührei) konnte man separat bestellen, dazu gab es auch eine Auswahl an Wurst/Käse sowie Backwaren für Veganer. Der Fitnessraum war ok. Das Hallenbad ist für die Größe des Hauses etwas klein, aber wir haben es auch nur 1x genutzt. Durch die Kurkarte kann man das Auto stehen lassen und kostenfrei mit den Linienbussen fahren (etwa 15 Minuten Fußweg zur Haltestelle). Das Restaurant haben wir außer zum Frühstück nicht in Anspruch genommen, dafür die Hotelbar. Die Preisen waren im Gegensatz zur Gastronomie in Warnemünde erschwinglich. Die Mitarbeiter sind ebenfalls sehr freundlich. Wir kommen gern wieder!
Siegfried (71+)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • SonstigeEin sehr schönes Hotel für ein erholsamen Urlaub
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Warnemünde und zeichnet sich deshalb wohltuend durch seine Lage in der Natur aus. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sehr gut ausgestattet.
Heike (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • SonstigeSchlechtes Hotel, nicht zu empfehlen.
Ersteindruck von Rezeption sehr unorganisiert. Das erste Hotel ohne Minibar. Frühstück kann wohl jeder einnehmen , ohne nach der Zimmernummer gefragt zu werden. Sehr unpersönlich. Das Parkhaus mehrere Meter entfernt und ohne Aufzug.
Das Hotel kann ich nicht empfehlen, wir würden es nicht mehr buchen. Viel viel zu teuer für die gebotenen Leistungen.
Ich hoffe sehr, dass die damaligen Travel Charme Hotels (diese waren sehr gut) nicht so werden wie dieses Hotel.