Neueste Hotelbewertungen St. Martin/St. Maarten

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Holger (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2025

Solides All-Inklusive Resort in prominenter Lage

5,0/6
Tja, ich bin geteilter Meinung. Wir waren nur für eine Nacht in dem Hotel. Im Vorfeld wollte ich ein "rundum-sorglos"-Paket und kurze Transfers. Deshalb viel die Wahl auf dieses Hotel. Das Preisniveau ist aus deutscher Sicht der Wahnsinn. Für eine eine Übernachtung, ein Dinner, einem Absacker und ein Frükstück sicherlich wahnsinnig teuer. Vermutlich würde ich für nur eine Nacht zukünftig eine andere Unterkunft (also auch ohne AI) buchen. Aber schlecht (von der Lage unseres Zimmers abgesehen) ist das Hotel sicherlich nicht. Zusammenfassend würde ich sagen, dass das Preis-/Leistungsniveau aus deutscher Sicht extrem überteuert ist. Aber was ist auf St. Maarten schon preiswert?!
Wolfgang (71+)
Verreist als Freunde • Dezember 2024

Zentrale Lage zu Strand und Einkaufsstraße, prima für die Nacht vor oder nach der Kreuzfahrt

4,7/6
Es liegt günstig in Philipsburg, vom Strand durch die Promenade (Boardwalk) getrennt. Es werden am Strand gegen kräftiges Entgelt Liegen und Schirme angeboten. Wir waren aber gegen 11:00 schon zu spät dran. Check in war OK, leichte Diskussion wegen der Diskrepanz von Buchung und Berechnung. Wurde aber über den Manager geklärt. Zimmer war schön groß, ebenso das Bad. Zum Abend trat eine Lifeband in Bar / auf der Terrasse auf. Eine Unterhaltung war dadurch unmöglich. Die Drinks sind lecker, aber recht teuer. Die Bedienung manchmal umständlich. Zum Frühstück gab es ein Menu, aus dem 7 Sachen gewählt werden konnten. Serviert wurde zeitgleich auf Tellern. Da wir erst gegen 16:00 auf das Schiff wollten, konnten wir das Gepäck so lange im Hotel lassen.
Wolfgang (71+)
Verreist als Familie • Januar 2024 • 1-3 Tage • Strand

Strandnahes Hotel in Philipsburg,

6,0/6
Beste Option für ein bis zwei Nächte vor einer Kreuzfahrt oder eine Woche danach. Livemusik am Abend kann etwas laut werden, bremst Unterhaltungen aus.
Wolfgang (71+)
Verreist als Paar • Januar 2025

Ruhiges Resort mit direktem Strandzugang.

6,0/6
Weitläufige, gepflegte Anlage, mehrere Pools zusätzlich zum Strand. All Inclusive umfasste wirklich fast alles. Man musste zwar abzeichnen, aber nicht bezahlen. 15 % Service Charge war mit der Buchung ebenfalls abgedeckt.
Lisa (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Strand

Schönes Hotel direkt am Strand!

6,0/6
Sehr guter Service und tolle Lage direkt am Strand. Wenn allerdings keine Schiffe da sind, ist das Hotel das einzige offene Restaurant/Bar in Philippsburg.
Urlauber
Verreist als Familie • Februar 2023

Schöne Lage, aber spannend ist es nicht

4,3/6
Filip (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand

Super Urlaub

6,0/6
Super nettes Personal Sehr sauberes Hotel Preise waren ok Coole Lage Leider kein direkter Strandzugang vom Hotel aus Der Flugplatz nebenan gewöhnungsbedürftig aber cool
Barbara (41-45)
Verreist als Freunde • Februar 2024

OK Hotel, kein gutes Preis-Leistungsverhältnis

3,3/6
Generell nettes Hotel, der Pool ist leider viel zu kalt. Der Whirlpool etwas wärmer, aber absolut nicht wie ein Whirlpool sein soll und hat auch nicht funktioniert. Diesen kann man nur schwimmend - durch tiefes Wasser - erreichen. Außerdem schaut es auf den Fotos viel größer aus. Ist alles sehr eng. Leider ist das Hotel auch klein und schaut nur beim Pool gut aus. Wenn man um die Ecke geht, gibt es einen armseligen "Zoo" mit geretten Tieren, welche nur dahinvegetieren und hausen. Das ganze Areal hat kein echtes Gras nur den unechten Plastikteppich. Also der Preis und die Qualität stimmen überhaupt nicht. Viel zu überteuert. Es gibt auch keinen Strand Zugang bzw. Meer.
Josef (56-60)
Verreist als Freunde • Februar 2024 • 1 Woche • Strand

Sehr gutes hotel eine nachricht an das Management

5,0/6
Sehr gutes hotel bei den Preisen. Sehr wohlgefühlt aber bitte das Personal muss mehr auf die Menschen eingehen Die nicht so gut englisch sprechen können danke besonders ans die Küche Ich komme gerne wieder dann mit übersetzer😘
Kai (36-40)
Verreist als Paar • November 2023

Gutes Hotel aber etwas überteuert.

4,8/6
Veljko (26-30)
Verreist als Paar • November 2022 • 1-3 Tage • Strand

Kann man nur weiterempfehlen

6,0/6
Direkt am Strand gelegen, perfekt für honeymoon trips da es sehr privat und ruhig ist. Das hotel hat eine Bar, die von sehr netten Kellnern bedient wird
Urlauber
Alleinreisend • Februar 2023

Das App. groß, der Strandpool klein

3,9/6
Das Hotel bedarf einer Auffrischung. Mein App. lag im obersten Stockwerk (Aufzug) mit Blick aufs Meer und Richtung Süden. Die Zimmereinrichtung ist in die Jahre gekommen, die beiden Bäder waren alt und einige Armaturen reparaturbedürftig. Die Mikrowelle in der Küche funktionierte nicht mehr. Die Klimaanlage funktionierte jedoch gut.
Wolfgang (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand

Traumziel in der Karibik

6,0/6
das Holland House ist ein Spitzenhotel in hervorragender Lage in Philipsburg, direkt am Sandstrand, Sonnenschirme und Liegen incl., das Personal war sehr freundlich, ob an der Rezeption, auf den Zimmern, beim Frühstück oder Dinner, an der Bar (super Cocktails), man hatte immer ein Lächeln im Gesicht, man konnte bereits um 13.30 Uhr auf das Zimmer, die Klimaanlage lief bereits
Marc (26-30)
Verreist als Freunde • Januar 2023 • 3-5 Tage • Strand

Was ein tolles Hotel!

6,0/6
Super Erfahrung gemacht. Toller Empfang sowie große Pools und perfektes Frühstück. Lage ist genial zum Strand und Zimmer waren ruhig.
Sabine (31-35)
Alleinreisend • März 2023 • 3-5 Tage • Strand

Sehr schönes Hotel

6,0/6
Super Lage, freundliches Personal und reich an Essensmöglichkeiten rundum. Sauberkeit kann ich überhaupt nichts aussetzen.
Jan (36-40)
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand

Tolles 5*-Hotel

6,0/6
Wir waren im Ende September/Anfang Oktober 2022 da. Das Hotel ist recht groß, aber nach 2 Tagen überschaubar. Das Zimmer war groß, das Bett seeeehr bequem, Frühstücksbuffet zwar nicht sehr reichhaltig, aber frisch und lecker und das Personal sehr aufmerksam. Trotz einiger kurzfristigen Änderungen, die den Hoteldirektor ins Spiel brachten, waren sehr positiv beeindruckt vom Hotel, wo wir definitiv nochmal übernachten wollen, sollten wir wieder in St. Marteen sein.
Marc (56-60)
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand

für alle flugzeugliebhaber ein muss

5,0/6
witzige läge direkt mit blick auf den berühmten Flughafen Strand in saint Maarten . für Flugzeug freaks the Palme to be . buchte eine suite mit ocean view. sehr empfehlenswert , gute Ausstattung sowie grüße udn ocean view. gute läge um die Insel mit dem auto zu erkunden , bitte nicht vergessen , sehr viel amerikanisches Publikum , sowie vorbeifliegende Flugzeug , wir waren während der corona rstrictions dort udn es war verkhaltener Flugverkehr daher ok .
Helga (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Strand

nicht zu empfehlen!

2,0/6
Schöne Anlage ursprünglich. Schlecht gewartet. Wenig Personal. Reinigung der Zimmer unregelmäßig. Armaturen wackelten, Stühle auf der Terrasse kaputt. Fernseher ebenfalls. All inclusive eine Katastrophe. Wir frittieren alles. Bessere Qualität nur mit Zuzahlung. Getränke billige Hausmarken im Plastikbecher. Nie wieder!!!!
steffen (41-45)
Alleinreisend • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand

Travel Inn Simpson Bay

5,0/6
Das Travel Inn liegt an der Airport Road und ist auch vom Flughafen in ca 20 min zu Fuß zu erreichen. Die Zimmerwaren sehr groß und mit allem ausgestattet inkl Küche. Der Check in war schnell und gut. Unten ist auch ein Restaurant vorhanden und kleinere Einkaufsmöglichkeiten auch vorhanden. Für mich war Preis & Leistung ok würde dort wieder übernachten.
Tobias (31-35)
Alleinreisend • November 2022 • 1 Woche • Strand

Nicht zu empfehlen, viel zu teuer

1,0/6
Sehr teures Hotel was seinen Preis bei weiten nicht wert ist. Angefangen bei schlechtem WLAN, für gutes muss extra gezahlt werden. Als All Inclusive Kunde sollte so etwas im Preis dabei sein. Nicht alle Getränke sind im all inclusive enthalten. Dauerhafte Musik auf dem gesamten Gelände lässt einen nachts unruhig schlafen. Erwachsenhotel schön und gut, teilweise viel zu laute und betrunkene Gäste. Für den Preis lieber ein anderes Hotel nehmen. Essen war anfangs ganz ok, 5 von 7 Tagen wurde ich in das Azul Restaurant gelassen, am 6. und 7. Tag war mein Dresscode anscheinend nicht mehr genüge (normales Shirt und kurze Hose), die gleiche Kleidung habe ich die Tage davor auch getragen und nur weil ich kein Hemd dabei hatte (tropische Region) darf ich dort auf einmal nicht mehr essen gehen. Stattdessen wurde mir vom nicht so hochwertigen Restaurant essen aufs Zimmer gebracht. Ich empfehle dieses Hotel niemanden, schlechter Umgang mit Problemen, ich habe jedes dieser Probleme angesprochen, stattdessen wurde einem nur sorry gesagt. Bin froh wenn ich abgereist bin, schade um das Geld.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.