- Startseite
- Karibik Urlaub
- St. Martin/St. Maarten Urlaub
- St. Martin/St. Maarten Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen St. Martin/St. Maarten
Neueste Hotelbewertungen St. Martin/St. Maarten
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHolger (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2025Solides All-Inklusive Resort in prominenter Lage
Tja, ich bin geteilter Meinung. Wir waren nur für eine Nacht in dem Hotel. Im Vorfeld wollte ich ein "rundum-sorglos"-Paket und kurze Transfers. Deshalb viel die Wahl auf dieses Hotel. Das Preisniveau ist aus deutscher Sicht der Wahnsinn. Für eine eine Übernachtung, ein Dinner, einem Absacker und ein Frükstück sicherlich wahnsinnig teuer. Vermutlich würde ich für nur eine Nacht zukünftig eine andere Unterkunft (also auch ohne AI) buchen. Aber schlecht (von der Lage unseres Zimmers abgesehen) ist das Hotel sicherlich nicht. Zusammenfassend würde ich sagen, dass das Preis-/Leistungsniveau aus deutscher Sicht extrem überteuert ist. Aber was ist auf St. Maarten schon preiswert?!
Wolfgang (71+)
Verreist als Freunde • Dezember 2024Zentrale Lage zu Strand und Einkaufsstraße, prima für die Nacht vor oder nach der Kreuzfahrt
Es liegt günstig in Philipsburg, vom Strand durch die Promenade (Boardwalk) getrennt. Es werden am Strand gegen kräftiges Entgelt Liegen und Schirme angeboten. Wir waren aber gegen 11:00 schon zu spät dran. Check in war OK, leichte Diskussion wegen der Diskrepanz von Buchung und Berechnung. Wurde aber über den Manager geklärt. Zimmer war schön groß, ebenso das Bad. Zum Abend trat eine Lifeband in Bar / auf der Terrasse auf. Eine Unterhaltung war dadurch unmöglich. Die Drinks sind lecker, aber recht teuer. Die Bedienung manchmal umständlich. Zum Frühstück gab es ein Menu, aus dem 7 Sachen gewählt werden konnten. Serviert wurde zeitgleich auf Tellern. Da wir erst gegen 16:00 auf das Schiff wollten, konnten wir das Gepäck so lange im Hotel lassen.
Wolfgang (71+)
Verreist als Paar • Januar 2025Ruhiges Resort mit direktem Strandzugang.
Weitläufige, gepflegte Anlage, mehrere Pools zusätzlich zum Strand. All Inclusive umfasste wirklich fast alles. Man musste zwar abzeichnen, aber nicht bezahlen. 15 % Service Charge war mit der Buchung ebenfalls abgedeckt.
Barbara (41-45)
Verreist als Freunde • Februar 2024OK Hotel, kein gutes Preis-Leistungsverhältnis
Generell nettes Hotel, der Pool ist leider viel zu kalt. Der Whirlpool etwas wärmer, aber absolut nicht wie ein Whirlpool sein soll und hat auch nicht funktioniert. Diesen kann man nur schwimmend - durch tiefes Wasser - erreichen. Außerdem schaut es auf den Fotos viel größer aus. Ist alles sehr eng. Leider ist das Hotel auch klein und schaut nur beim Pool gut aus. Wenn man um die Ecke geht, gibt es einen armseligen "Zoo" mit geretten Tieren, welche nur dahinvegetieren und hausen. Das ganze Areal hat kein echtes Gras nur den unechten Plastikteppich. Also der Preis und die Qualität stimmen überhaupt nicht. Viel zu überteuert. Es gibt auch keinen Strand Zugang bzw. Meer.
Josef (56-60)
Verreist als Freunde • Februar 2024 • 1 Woche • StrandSehr gutes hotel eine nachricht an das Management
Sehr gutes hotel bei den Preisen. Sehr wohlgefühlt aber bitte das Personal muss mehr auf die Menschen eingehen
Die nicht so gut englisch sprechen können danke besonders ans die Küche
Ich komme gerne wieder dann mit übersetzer😘
Urlauber
Alleinreisend • Februar 2023Das App. groß, der Strandpool klein
Das Hotel bedarf einer Auffrischung. Mein App. lag im obersten Stockwerk (Aufzug) mit Blick aufs Meer und Richtung Süden. Die Zimmereinrichtung ist in die Jahre gekommen, die beiden Bäder waren alt und einige Armaturen reparaturbedürftig. Die Mikrowelle in der Küche funktionierte nicht mehr. Die Klimaanlage funktionierte jedoch gut.
Wolfgang (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • StrandTraumziel in der Karibik
das Holland House ist ein Spitzenhotel in hervorragender Lage in Philipsburg, direkt am Sandstrand, Sonnenschirme und Liegen incl., das Personal war sehr freundlich, ob an der Rezeption, auf den Zimmern, beim Frühstück oder Dinner, an der Bar (super Cocktails), man hatte immer ein Lächeln im Gesicht, man konnte bereits um 13.30 Uhr auf das Zimmer, die Klimaanlage lief bereits
Jan (36-40)
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 2 Wochen • StrandTolles 5*-Hotel
Wir waren im Ende September/Anfang Oktober 2022 da.
Das Hotel ist recht groß, aber nach 2 Tagen überschaubar. Das Zimmer war groß, das Bett seeeehr bequem, Frühstücksbuffet zwar nicht sehr reichhaltig, aber frisch und lecker und das Personal sehr aufmerksam. Trotz einiger kurzfristigen Änderungen, die den Hoteldirektor ins Spiel brachten, waren sehr positiv beeindruckt vom Hotel, wo wir definitiv nochmal übernachten wollen, sollten wir wieder in St. Marteen sein.
Marc (56-60)
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strandfür alle flugzeugliebhaber ein muss
witzige läge direkt mit blick auf den berühmten Flughafen Strand in saint Maarten . für Flugzeug freaks the Palme to be . buchte eine suite mit ocean view. sehr empfehlenswert , gute Ausstattung sowie grüße udn ocean view. gute läge um die Insel mit dem auto zu erkunden , bitte nicht vergessen , sehr viel amerikanisches Publikum , sowie vorbeifliegende Flugzeug , wir waren während der corona rstrictions dort udn es war verkhaltener Flugverkehr daher ok .
Helga (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Strandnicht zu empfehlen!
Schöne Anlage ursprünglich. Schlecht gewartet. Wenig Personal. Reinigung der Zimmer unregelmäßig.
Armaturen wackelten, Stühle auf der Terrasse kaputt. Fernseher ebenfalls. All inclusive eine Katastrophe.
Wir frittieren alles. Bessere Qualität nur mit Zuzahlung. Getränke billige Hausmarken im Plastikbecher. Nie wieder!!!!
steffen (41-45)
Alleinreisend • Oktober 2022 • 1 Woche • StrandTravel Inn Simpson Bay
Das Travel Inn liegt an der Airport Road und ist auch vom Flughafen in ca 20 min zu Fuß zu erreichen.
Die Zimmerwaren sehr groß und mit allem ausgestattet inkl Küche.
Der Check in war schnell und gut.
Unten ist auch ein Restaurant vorhanden und kleinere Einkaufsmöglichkeiten auch vorhanden.
Für mich war Preis & Leistung ok würde dort wieder übernachten.
Tobias (31-35)
Alleinreisend • November 2022 • 1 Woche • StrandNicht zu empfehlen, viel zu teuer
Sehr teures Hotel was seinen Preis bei weiten nicht wert ist. Angefangen bei schlechtem WLAN, für gutes muss extra gezahlt werden. Als All Inclusive Kunde sollte so etwas im Preis dabei sein. Nicht alle Getränke sind im all inclusive enthalten. Dauerhafte Musik auf dem gesamten Gelände lässt einen nachts unruhig schlafen. Erwachsenhotel schön und gut, teilweise viel zu laute und betrunkene Gäste. Für den Preis lieber ein anderes Hotel nehmen. Essen war anfangs ganz ok, 5 von 7 Tagen wurde ich in das Azul Restaurant gelassen, am 6. und 7. Tag war mein Dresscode anscheinend nicht mehr genüge (normales Shirt und kurze Hose), die gleiche Kleidung habe ich die Tage davor auch getragen und nur weil ich kein Hemd dabei hatte (tropische Region) darf ich dort auf einmal nicht mehr essen gehen. Stattdessen wurde mir vom nicht so hochwertigen Restaurant essen aufs Zimmer gebracht. Ich empfehle dieses Hotel niemanden, schlechter Umgang mit Problemen, ich habe jedes dieser Probleme angesprochen, stattdessen wurde einem nur sorry gesagt. Bin froh wenn ich abgereist bin, schade um das Geld.