- Startseite
- Nordamerika Urlaub
- USA Urlaub
- USA Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen USA
Neueste Hotelbewertungen USA
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHotel bewerten und sparen!
Schreibe eine Bewertung und erhalte als Dankeschön einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein oder Miles & More Meilen.
Petar (31-35)
Alleinreisend • März 2025Lage gut, Service könnte professioneller sein
Die Lage des Hotels ist zwar praktisch, aber es gab leider einige Mängel, die den Gesamteindruck getrübt haben. Beim Check-in war das Personal zwar freundlich, aber es gab keinerlei Informationen zu den Einrichtungen des Hotels oder den Frühstückszeiten, was ich als etwas unprofessionell empfand.
Jürgen (51-55)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • StadtStädtereise San Francisco
Das Hotel liegt im Bezirk "North Beach" der auch als sicher gilt an der Kreuzung Jones Street / Beach Street.
Die Zimmer werden täglich gereinigt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Für Ausflüge aller Art ist die Lage des Hotels optimal geeignet.
Corinna (36-40)
Verreist als Freunde • Dezember 2024Lage war großartig - Badezimmer war eher Flop
Die Lage des Hotels ist großartig. Das Zimmer war auch ok. Wir waren in der Hochsaison dort und selbst da haben wir nicht soo lang auf den Aufzug warten müssen, wie in anderen Bewertungen beschrieben. Was wir jedoch furchtbar fanden: das Wasser im Badezimmer wurde erst nach 5-10min warm und es gab keine Abgrenzung von der ebenerdigen Dusche. Wir hatten immer eine Überschwemmung im Badezimmer.
Philipp (41-45)
Alleinreisend • April 2025 • 3-5 Tage • ArbeitZimmer gut aber Zu teuer und seltsame Mitarbeiter
Die Zimmer sind gut (renoviert) und das Hotel ist insgesamt in gut. Die Lage ist ok. Allerdings ist das Verhalten der Mitarbeiter beim Check in sehr seltsam. Ich bin auf Grund eines flugausfall erst am Morgen um 8 Uhr angekommen. Der Mitarbeiter hat ein Riesen Theater gemacht, dass jetzt meine Reservierung verfallen sei. Ich habe dann gesagt, kein Problem, habt ihr noch Zimmer frei. Er meinte dann „need to check“. Selbstverständlich gab es noch Zimmer und es war kein Problem für vier Tage zu buchen. Die „verfallene Nacht“ wurde mir dann aber trotzdem voll in Rechnung gestellt (was ich grundsätzlich ok finde, aber dann erwarte ich auch dass mein Zimmer für mich bereit steht wenn ich verspätet ankomme)
Marion (56-60)
Verreist als Freunde • April 2025 • 3-5 Tage • StrandStrandurlaub an Florida‘s Westküste
Sehr gutes Hotel, Service stets freundlich, aber etwas unpersönlich. Gäste vorwiegend aus den USA, es wird nur englisch gesprochen. Eher teuer (Valet Parking 50 $ pro Nacht), Essen und Getränke teuer verglichen mit Deutschland, war aber überall in Florida so.
Fabian (46-50)
Verreist als Paar • April 2024Ein sehr gutes und komfortables Hotel in Santa Monica.
Sehr schönes und komfortables Hotel in Santa Monica, das allerdings seinen Preis hat. Günstige Parkmöglichkeiten gibt es im relativ nahe gelegenen Civic Center - ein öffentliches Parkhaus mit fairen Preisen.
Hampton Inn (31-35)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • StadtNew York Manhattan
Sauber, sehr nettes aufmerksames Personal, gutes, allerdings amerikanisches Frühstück, den ganzen Tag über stehen kostenlos Getränke zur Verfügung, es gibt Maps und einen Geldautomaten vor Ort,
Super Lage, direkt am Times Square
Jan (46-50)
Alleinreisend • Juni 2024Geräumige Zimmer und empfehlenswertes Frühstück
Business-Hotel zum angemessenen Preis. Einfach mit dem Auto zu erreichen und viele Parkplätze stehen zur Verfügung. Der Service ist freundlich, Hotel etwas in die Jahre gekommen.
Gleich nebenan ist ein riesiger Walmart.
Jan (46-50)
Alleinreisend • Juni 2024Angemessene Zimmer mit schöner Aussicht, aber hohe Parkkosten.
Das Hotel ist in bester Lage für einen kurzen Aufenthalt in Chicago. Man erreicht zu Fuß den berühmten River-Walk. Auch sehr zu empfehlen ein Abend in einem Jazzclub in der Nähe.
Hotel ist gehoben aber das Frühstück ist unterirdisch, von der Qualität als auch unter Nachhaltigkeits-Gesichtspunkten. (Unmengen an Einwegplastik-Geschirr fallen an.)