- Startseite
- Europa Urlaub
- Österreich Urlaub
- Salzburger Land Urlaub
- Wagrain Urlaub
- Wagrain Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Wagrain
Neueste Hotelbewertungen Wagrain
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenUrlauber
Verreist als Paar • Mai 2025Ein schöner Rückzugsort mit sauberen Räumen und entspannenden Aktivitäten.
Ein wunderbarer Ort zum Entspannen und Wohlfühlen. Das Hotel begeistert mit köstlichem Essen, herzlichen Mitarbeitenden und einer traumhaften Aussicht auf die umliegende Bergwelt. Ob entspannte Stunden im gepflegten Wellnessbereich oder abwechslungsreiche Wanderungen in der Natur – hier findet man Ruhe, Erholung und neue Energie. Alles ist sehr sauber und liebevoll gestaltet, mit vielen kleinen Details, die den Aufenthalt besonders machen.
Markus (51-55)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessEinfach Mega in jeder Beziehung!!
Es passt hier einfach alles!! Wohlfühlatmosphäre von Anfang bis zum Ende. Entspannt, freundlich, sehr gutes Essen, viel zu erleben.....sowohl für die großen als für die kleinen! Einfach empfehlenswert!!!
Klaus (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessTraumhaft schöner Urlaub
es war ein traumhaft schöner Urlaub in einer ganz besonderen Atmosphäre: ganz ruhig, mitten in der Natur, besonders schöner Garten mit Naturschwimmteich und fantastischem Ausblick
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit: exzellenter Service!
Wir werden sicher wieder kommen und freuen uns schon jetzt darauf!
MaMo (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • SonstigeTolles Hotel mit netten Gastgebern
Tolles Hotel mit sehr netten Gastgebern. Am Frühstücksbuffet findet man alles was man braucht und das Abendessen war sehr lecker. Die Zimmer waren sehr sauber und alles ist neu. Bekamen sogar ein kostenloses Zimmer Upgrade mit zwei Schlafzimmern und großem Bad. Im Wellnessbereich ist ein kleiner Pool und eine Panoramasauna und großer Terrasse die zum sonnen und entspannen einlädt.
Matthias (51-55)
Verreist als Freunde • Mai 2025Empfehlenswerte Unterkunft für Gruppenreisen mit guter Verpflegung
Tolles Jugendhotel für Schulgruppen mit toller Verpflegung und hervorragenden Freizeitmöglichkeiten indoor wie outdoor zu jeder Jahreszeit. Die Zimmer sind funktionell ausgestattet, groß und sauber, Schüler wie Begleitpersonen können an der Schankanlage jederzeit kalte und warme Getränke konsumieren. Die Mahlzeiten sind abwechslungsreich und in der Regel in Buffetform.
Yevheniia Solovian (41-45)
Mai 2025 • 1-3 Tage • StadtVielen Dank an Adapura für den herzlichen Empfang
Meine Schwester und ich haben beschlossen, das malerische Wagrain zu besuchen und haben uns für eine Übernachtung im Hotel Adapura entschieden – und keine Sekunde bereut!
Das Hotel war einfach wunderbar: gemütlich, stilvoll und mit einer ganz besonderen Atmosphäre. Unser Zimmer war geräumig, sauber und komfortabel ausgestattet. Der Blick vom Balkon war einfach magisch! Eine traumhafte Bergkulisse und frische Luft – wie im Märchen.
Das Personal war besonders freundlich, aufmerksam und stets hilfsbereit – man fühlt sich sofort willkommen.
Das Essen war hervorragend. Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich, und das Abendessen hat unsere Erwartungen übertroffen: frische Zutaten, liebevoll zubereitet, einfach köstlich. Man spürt in jedem Detail die Hingabe und Fürsorge für die Gäste.
Wir waren absolut begeistert und können mit Überzeugung sagen: Adapura ist ein Ort, an den man gerne zurückkehrt. Vielen Dank für die wunderbaren Eindrücke!
Johann (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • SonstigeGutes Hotel
Immer wieder ein Hotel zum Entspannen, aber das Service lässt nach!
Tresor machte wider Probleme, über 25 Minuten bis wer gekommen ist nach Urgenz Vormitags zum Öffnen ?
Das Abräumen von Tisch klappt zum Frühstück auch nicht....
Christiane (46-50)
Verreist als Familie • März 2025Einmal Kogelalm, immer Kogelalm!
Einmal und dann immer wieder!
Es gibt sicher günstigere und auch luxuriösere Unterkünfte, aber die Herzlichkeit der gesamten Mitarbeiter läßt keine Alternative zu!
TV nicht notwendig, dafür verbringt man schöne Abende an der Bar. Auch wenn man mal alleine reist! Es ist jedes Mal wie nach Hause kommen!