Wir wollen mitte/ Ende April mit unserem Sohn einen Badeurlaub machen . Manche Hotels haben noch beheizte Pools, manche nicht. Wie ist eure Erfahrung? Beheizter pool zu der Zeit noch wichtig oder sind die schon durch die Sonne gut aufgewärmt
Beheizter pool im April nötig?
-
geschrieben 1581592952225
-
geschrieben 1581593100576
Wir waren letztes Jahr Ende April in der Makadi Bay. Uns war der unbeheizte Pool viel zu kalt.
Dass das auch anderen so ging sah man daran, dass der immer fast leer war und sich alles im einzigen beheizten Pool tummelte.
Allerdings sind in den meisten Hotels die Pools sowieso nur bis März beheizt.
Aus diesem Grund fliegen wir dieses Jahr später, auch das Meer war recht frisch im April.
-
geschrieben 1581593792751
Hallo. Wir sind jedes Jahr zu Ostern in Ägypten. Fast immer in Hurghada. Ich denke schon das ich eine frostbeule bin. Denn Ostsee mit 22grad ist mir zu kalt... jedoch sind in den meisten Hotels im April meist nur noch die kinderpools beheizt. Mir reichen die Temperaturen im Pool auch wenn diese nicht beheizt sind. Es ist aber immer etwas windig das kommt dir dann kühl vor.
Lg
-
geschrieben 1581597040580
Es ist sicher auch unterschiedliches persönliches Empfinden. Ich z.B. finde jedes Wasser unter 25 Grad eiskalt.
Wir sind aber Thailandurlauber und dortige Badewannen gewohnt.
Letztes Jahr kam aber in Hurghada auch dazu, dass das Wetter Mitte April sehr schlecht war. Kalt, Wind, unangenehm. Dadurch fiel auch die Wassertemperatur deutlich ab.
Mich jedenfalls hält es dadrch künftig von Ägypten im April ab.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
-