• Surfy72
    geschrieben 1159386132000

Hallo zusammen :D

Ich möchte nächste Woche mit meiner Freundin nach Dahab fliegen, ich weiss nur nicht welches Hotel ich nehmen soll.

Folgende stehen zur Auswahl:

Hilton Dahab Resort

Swiss Inn Golden Beach Dahab

Ich suche eigentlich nur ein schönes Hotel, mit schönem Sandstrand, gutem Service, und gutem Essen. Da ich meiner Freundin den Urlaub zum Geburtstag schenke, sollte es halt schon bisschen speziell sein.

Wenn ihr Tipps habt, spezifisch zu Dahab und Schnorchelplätze, oder Ausflugsziele, bin ich euch natürlich auch dankbar.

Einige Tipps hab ich hier im Forum schon gefunden!

Ich hoffe ihr habt mir ein paar "VorOrt Eindrücke" diverse Hotelbewertungen habe ich mir schon durchgelesen, bin aber mehr als unschlüssig.

Dahab hab ich wegen dem Sandstrand ausgesucht, mehrheitlich wollen wir wohl eher klassische Badeferien machen, und vllt ein zwei Tage bisschen Schnorcheln. Ägypten muss es um die Jahreszeit schon fast sein, in allen anderen Europa nahen Destinationen ist es ja schon nicht mehr so warm.. Und Ägypten interessiert mich schon lange ;)

• arkadas
    geschrieben 1159430291000

Eigentlich ist es wurscht welches Hotel du nimmst. Hauptsache Dahab. Ihr werdet an der Lagune sein. Schnorcheln kannst du am Islands und am Napoleonriff. Sicher gibt es Touren zum Blue Hole, Three Pools, Lighthouse (da kannst du auch mit ner Taxe hin). In Dahab wird überwiegend von Land aus getaucht. Schließ dich den Tauchern an.

Es gibt soviele Möglichkeiten, da reicht ein einziger Urlaub nicht.

LG arkadas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!