• Claudi
    geschrieben am 06.11.2003 um 21:13

Hallo!

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie die Temperaturem Ende März/Anfang April in Hurghada so in etwa sind?

Wie ist das Wasser? Kann man schon baden gehen?

Vielen Dank schon mal!

Gruß

Claudia

• fraba
    geschrieben am 29.11.2003 um 19:42

Hallo, hätte auch Interesse an Infos über z.b. Wetter (Sandstürme???) April 2003, ..02, ..01 in Hurghada. Versuchen wir es noch mal oder hast Du schon etwas erfahren? fraba

• guest
    geschrieben am 13.01.2004 um 21:13

Ich war vor sechs Jahren in Hurghada um einen Open Water-Tauchschein zu machen.

Das Wetter war hervorragend mit angenehmen Temperaturen , nicht so unerträglich heiss wie in den Sommermonaten. Baden kann man das ganze Jahr über, die Wassertemperatur sinkt selten unter 20° C. Ich werde vorraussichtlich Ende Februar/Anfang März runter fliegen.

Grüße

Günni

Claudia schrieb:

> Hallo!

>

> Kann mir vielleicht jemand sagen, wie die Temperaturem Ende März/Anfang April in Hurghada so in etwa sind?

> Wie ist das Wasser? Kann man schon baden gehen?

>

> Vielen Dank schon mal!

> Gruß

> Claudia

• guest
    geschrieben am 14.01.2004 um 09:22

Hallo,

wir waren 1x im März und 1x im April in Hurghada. Im März wehte oft ein kalter Wind und das Wasser war erträglich, aber nicht gerade warm. Im April hätte die Luft nicht heißer sein dürfen und das Wasser war herrlich warm. Von Bekannten (waren häufiger schon in Hurghada) wurde mir allerdings gesagt, dass die Temperaturen in diesen Monaten sehr unterschiedlich sein können. Sie hatten im Februar mal super warmes Wetter, ein anderes Mal haben sie nur gefroren.

Gruß Juliane

• Frank-Hallo
    geschrieben am 11.02.2004 um 20:02

Hallo alle miteinander,

wir sind vom 25.März - 08. April 2004,das erste mal, in Hurghada.

Würde auch gerne wissen was mir Wettertechnisch erwartet.T-Shirt und kurze Hose? Oder doch etwas Wärmeres?Oder beides?

Gruß

Conny & Frank

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!