Hallo euch allen!
Ich bin gerade dabei mir unseren nächsten Urlaub in Einzelbausteinen zu buchen und möchte gerne eure Meinung dazu wissen.
Flug am 04.10. mit Austrian von Wien nach JFK New York (Ankunft in New York 14:30 Uhr Ortszeit)
3 Übernachtungen im Hotel Milford Plaza (Club Zimmer)
Flug am 07.10 mit American Airlines von JFK nach Freeport (Grand Bahama). Ankunft dort je nach gewähltem Flug 11:30 Uhr mittags oder 21:15 Uhr abends.
Hier meine erste Frage:
Macht es Sinn den späteren flug nach Freeport zu nehmen (ginge um ca. 15:00 Uhr von JFK) oder gleich den ersten Flug (5:45 Uhr früh)?? Unternimmt man an diesem halben Tag in New York noch was bzw bringt man noch einige Sights unter? Wenn ja, dann tendiere ich zum späteren Flug.
7 Übernachtungen im Viva Windham Fortuna auf Grand Bahama zum herumkugeln, schnorchen, was auch immer - auf jeden Fall relaxen.
Rückflug am 14.10. mit AA eintreffend um 14:30 Uhr (1 Zwischenstopp in Miami) in NY JFK (Terminal .
Um 17:50 Uhr geht unser Non-Stop Flug mit Austrian (Terminal 1) Richtung Wien.
Hier meine nächsten Fragen:
Gehen sich diese ca. 3,5 h aus für den Wechsel zwischen den Terminals und Immigration? (oder habe ich die Immigration schon in Miami hinter mir?) Gepäck muss ich ja auch wieder abholen und einchecken.
Wie verhält es sich mit der Pünktlichkeit von AA? Große Verspätungen dürfen hier nicht passieren, sonst ist mein flug mit der Austrian weg.
Bitte um eure Meinungen. Buche sonst alles immer in Einzelbausteinen, aber meist nur für mich und meinen mann alleine.
das hier ist auch für meine Freunde, und da möchte ich auf der sicheren Seite sein, da es ja nicht nur mich betrifft, wenn was schief geht.
Danke euch.
lg Daniela