• nobbie2
    geschrieben 1215336511000

Hallo zusammen,

hat es schon jemand geschafft, bei Lauda Air eine bestätigte Sitzplatzreservierung zu bekommen?

Wir sind zu sechst (vier Kinder im Alter von 4 bis 11 Jahren) und fliegen im August von Salzburg nach Fuerteventura. Den Hinflug können wir ja durch Vorabend-Checkin noch etwas steuern, aber für den Rückflug habe ich die Horrorvorstellung, dass wir nicht gemeinsam sitzen und die Kinder im halben Flugzeug verstreut sind, da die Maschine aus Lanzarote kommt und hier – so meine Befürchtung – die Gang- und Fensterplätze wohl schon größtenteils vergeben werden....

Habt ihr eine Idee?

Danke und Grüße

Norbert

• pittpatt01
    geschrieben 1215340901000

Auszug von der HP " Lauda Air "

[u][b][color=darkred]Sitzplatzreservierungen

Sitzplatzreservierungen können auf Ihrem Lauda Air Ferienflug nicht vorgenommen werden. Wir empfehlen Ihnen unser Ferienflug Vortagscheck-In in Anspruch zu nehmen.[/u][/b][/color]

• nobbie2
    geschrieben 1215462539000

Hallo pittpatt01,

diese Aussage habe ich auch auf der Homepage gelesen. Hoffe aber immer noch, dass es vielleicht doch auf irgendwie :-) funktioniert mit der Sitzplatzreservierung...

Grüße,

Norbert

• pittpatt01
    geschrieben 1215536634000

versuch es doch mal im Reisebüro.

Wenn die nicht wer denn sonst?

• clou
    geschrieben 1215537249000

Wenn beim Hinflug ein Vorabend check in geht,dann müsste es beim Rückflug doch auch klappen.Vom Hotel aus.

• iranea
    geschrieben 1215596819000

Vermutlich machst du dir zu viele Sorgen! Wir hatten einmal das Pech, dass wir am Abflughafen unserer Urlaubsdestination, die letzten beim Einchecken waren, da wir zwar beim Verladen in den Bus unsere Koffer selber verstauten, beim Airport jedoch eines unserer Gepäckstücke plötzlich verschwunden war... glücklicherweise tauchte es wieder auf, jedoch waren wir mittlerweile die Letzten am Schalter. So wurden wir und die Kinder komplett verstreut im Flieger eingeteilt. Mein Mann versuchte dann noch "höflichst" (er war aufgrund der Suche schon etwas entnervter ;) ) der Dame hinter der "Theke" klarzumachen, dass sie nicht kleine Kinder, weiß der Kuckuck wo quer durch das Flugzeug lagern könnten, sie argumentierte nur, sie hätte nichts mehr frei. Es war aber wirklich kein Problem, die Urlauber in der Maschine waren total nett und wir konnten uns dann einfach umsetzen , da jeder einsah, dass man z.B. einen 2 1/2jährigen nicht ohne Mama oder Papa fliegen lassen kann. Ob sie nur Angst vor eventuellen Brüllattacken oder sonstigen Annehmlichkeiten hatten, welche einem mit Kindern so passieren, entzieht sich meiner Kenntnis ;) :laughing:

:kuesse: wundervollen Urlaub

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!