• Tazzo
    geschrieben 1413223668000

Guten Tag,

ich habe vor nächstes Jahr ein Work and Travel in Australien zu machen. Da das jedoch am anderen Ende der Welt liegt dachte ich mir ich nehme gleich alles mit was ich kriege. Da ich nach Australien eh Stopovers einlegen werde kann ich dort auch ein paar Tage verbringen. Geplant ist bisher 

Abflug 

1. Stopover - Singapur 

Australien

- Fijis

Neuseeland

Thailand

?

?

?

Rückflug  

An Zeit und Finanzen mangelt es nicht trotzdem würde ich die günstigeste Variante jeweils bevorzugen. Wo könnte ich noch hin wenn ich in Australien bin ? Was lohnt sich ? Und wie sieht das mit dem Flug aus ? Ich möchte ungern ein Rückflug mitbuchen da ich nicht weiß von wo ich fliege. Gibt es Flug tickets mit dennen ich um die Welt bzw in Asien rum fliegen kann ? Oder müüste ich mir jedes mal ein neues ticket je nachdem wohin ich will kaufen ? Das stell ich mir nämlich ziemlich teuer vor. Vielleicht haben hier die ein oder andere was änliches gemacht. Würde mich über ein paar Tipps freuen.

Gruß Tazzo

• chriwi
    geschrieben 1413233466000

Innerhalb Asiens kannst Du die meisten Destinationen um 20 bis 50 Euro anfliegen. Die kannst Du auch kurzfristig vor Ort buchen.

Zu Deinen vielen "?" und der Frage "Was lohnt sich": Es lohnt sich alles, was DICH interessiert und das musst Du schon selber wissen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!