Den Kindern ist ein Strand wichtig, ob Sand oder Kiesel ist nicht wichtig.
Danke für die Tipps
Den Kindern ist ein Strand wichtig, ob Sand oder Kiesel ist nicht wichtig.
Danke für die Tipps
Eine Insel, die ich mehrmals besucht habe, ist Malta. Auch dort gibt's Sandstrände. z. B. der Mellieha-Bay-Strand, der Golden-Bay-Strand bei Mellieha und Strände in der Ortschaft Bugibba. Letztere ist Geschmackssache. Mellieha Stadt gefiel mir. Hotelempfehlungen für Malta habe ich nicht, da ich immer in Valletta gebucht habe.
Was könnte sonst noch in Frage kommen ? Besucht habe ich noch Gegenden in Montenegro, z. B. Kotor und Budva. In Budva gibt's Sandstrände. Schöne Altstadt. Und in der Nähe von Budva gibt's den schönen Kamenovo Beach.
Weiterhin Albanien, Tirana usw. Albanien wird derzeit ja immer mal wieder erwähnt, da im Vergleich zu anderen Ländern recht günstig. Zu den Stränden hier klicken
Hi, ich weiß ja nicht von wo aus ihr fliegen wollt. Aber für den Hochsommer eignet sich definitiv auch Agadir /Atlantikküste - Marokko. Ist halt nicht auf allen Abflughäfen gelistet.
Strände genial, Klima an Küste aushaltbar, aber auch Ausflüge ins Hinterland machbar.
Gibt einige gute Resorts und Clubs - auch für Teenager geeignet.
Wir waren immer gern in Agadir, als wir noch mit Schulkind unterwegs waren. Jetzt fast 20 Jahre später war unsere Tochter dieses Frühjahr zum Reiterurlaub da und hat auch nur geschwärmt.
lg
Ich verstehe die Prioritäten nicht so ganz, sind die Fußball + Exotik, Sport + Kultur? Aber mit allem Komfort einer Pauschalreise?
Als mögliches Ziel wurde ja Portugal genannt. Wenn es darum geht, rel. gefahrlos auch baden zu können geht da eigentlich nur die Algarve, denn die Westküste hat zwar tolle Strände, aber ist gefährlich durch sehr hohen Seegang.
Wir waren von Jahren in Carvoeiro, Algar Seco Parque, hatten dort ein sehr grosses Appartement, das problemlos auch zu viert bewohnbar wäre. Der Park liegt direkt am Ozean auf Klippen, zu eingen tollen Buchten mussten wir gehen, ca. 15 min. oder Auto benutzen. Dafür ist das Ortszentrum nahe mit vielen guten Bars und Restaurants, Supermärkten,. Läden aller Art. Bei Interesse, schaut es Euch an. Die Anlage führt booking.com. Ob auch als Pauschalreise buchbar, weiss ich nicht.
Die Gegen ist wunderschön und man kann viel unternehmen. Freunde von mir haben in paar Jahre dort gewohnt, ich habe sie zweimal besucht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!