Hallo Zusammen,
wir werden im August eine Nacht im "The Albion Hotel", South Beach/ Art Deco District, verbringen.
Wollte wissen wo mann Abens essen gehen kann?
Gruss
Raffaele
Hallo Zusammen,
wir werden im August eine Nacht im "The Albion Hotel", South Beach/ Art Deco District, verbringen.
Wollte wissen wo mann Abens essen gehen kann?
Gruss
Raffaele
Hallo Raffaele,
Ihr seid dann direkt an der Lincoln Road und am Espanola Way. Dort gibt es eine enorme Anzahl von Restaurants, die sich gegenseitig mit Angeboten überbieten. Vor allem die größere Lincoln Road ist übersäht mit Restaurant-Tischen.
Beide Straßen gehen von der Collins Ave. ab. Die Lincoln Road liegt zwischen der 16. und 17. St., der Espanola Way zwei Blocks südlicher.
Viel Spaß in Miami Beach
Gruß, Hardy
Bei den angesagten In-Lokalen ist allerdings mit langen Wartezeiten zu rechnen, bzw. überhaupt kein reinkommen. Die sind aber auch nicht besser als andere, aber halt nagesagt, weil viellicht mal FRau Lopez, Madonna erc, dort gegessen haben. Wirklich gut fand ich das Lokal von Michael Caine South Beach Brasserie, 910 Lincoln Road.
@m.rettenmaier sagte:
Wirklich gut fand ich das Lokal von Michael Caine South Beach Brasserie, 910 Lincoln Road.
![]()
Hi,
abends, nach unserem Foto-Shooting gehen wir i.d. R. immer noch in irgendwelche Bars oder Restaurants. Meistens suchen die allerdings unsere US-Partner aus, oftmals fahren wir auch realitiv weit.
Tipps kann ich da nicht geben, merke mir eigentlich selten den Namen.
Aber hier in dieser Brasserie von Caine waren wir auch schon mal drin - sehr schön dort gewesen, vorallem geschmacklich hebt es sich deutlich ab (soweit ich mich noch erinnern kann) !
Ist aber nur meine Meinung, geht einfach mal rein und dann schreibe uns, wie Du`s empfunden hast!
Gute Nacht!
Erwin
Hallo Raffaele,
so ein Zufall, wir waren nach unserer Freedom-Kreuzfahrt auch im Albion! Gab nix zu meckern, wir hatten ein behindertengerechtes Zimmer bekommen (weil die anderen ausgebucht waren). Sehr geräumig mit großem Bad!
Restaurant-Tips kann ich Dir leider nicht geben, haben auf dem Schiff und auf unserer 2-wöchigen Rundreise so viel geschlemmt, dass wir in Miami nur ab und zu ne Kleinigkeit gegessen haben. Das Sushi Samba Dromo hat m.M. ein spannendes Konzept und stand auch auf unserer Wunschliste. Kannst Dir ja mal anschauen.
Gruß Sannie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!