• joanna111
    geschrieben 1248004556000

Hallo,

wir würden gerne nächstes Jahr im März ein Ferienhaus mit Pool für ein bis 2 Wochen mieten,

zwischen Naples und Fort Myers. Es sollte nicht allzu weit von Meer entfernt sein.

Eine große Ferienwohnung direkt am Strand wäre eine Alternative.

Das Ferienhaus könnte auch ein Stück vom Strand entfernt sein, ich denke da muss man Abstriche machen wegen dem Preis. Worauf wäre besonders zu achten ?

Hat jemand Erfahrung damit, oder vielleicht auch eine gute Empfehlung ?

Wir waren schon ein paar mal in Florida, allerdings in Hotels oder Appartements (z.B. Pink Shell Resort).

Ich freue mich auf Eure Antworten und guten Tipps !

Viele Grüße Joanna

• Aika83
    geschrieben 1248005631000

Hallo Joanna,

hast du schon mal über Cape Coral nachgedacht? Das liegt in der Nähe von Fort Myers und auch nach Naples ist es nicht weit. Cape Coral hat einen tollen Hafen und einige sehr schöne Restaurants und Bars. Einen Strand gibt es dort natürlich auch. Der war von unserem Haus ca. 5 Minuten mit dem Auto entfernt.

Wir waren vor 2 Jahren dort und hatten uns ein Haus mit Pool gemietet. Das Haus heisst "Villa Portofino". Es war sehr schön eingerichtet, gepflegt und hatte tolle große Zimmer.

Falls Du fragen hast, frag ruhig ;) ich helf gerne weiter.

Liebe Grüße Annika

• samy65
    geschrieben 1248078214000

Hallo Joanna,

schau' mal auf die Seite: xxxxxxxxxxWerbung

Auf dieser Homepage präsentieren sich Privatbesitzer. Hierüber haben wir schon zwei mal unser Ferienhaus in Florida gebucht. Wirklich super.

Trotz Preisangaben haben wir jedesmal bei einem Objekt, das uns interessierte, um ein Angebot gefragt. Und bei Beiden haben wir nicht den Betrag wie angegeben bezahlt.

Wir fliegen jetzt im Oktober für drei Wochen und bezahlen für unser Haus (2 Schlafzimmer) auf Anna Maria Island umgerechnet 1.050 EUR. Inklusive Steuer !!!

Also, schau mal nach...

Gruß

Samy

• panguitch
    geschrieben 1248089757000

Hallo Samy,

da habt ich aber Glück gehabt. Meine Erfahrungen waren anders. ;-)

Aber Anna Maria Island liegt doch außerhalb der gewünschten Zone, wenn auch sehr schön. Viele der Villen in Cape Coral etc. liegen doch einige Autominuten vom Strand entfernt. Da wäre Anna Maria Island nicht schlecht. Wir waren auf Siesta Key in einer FW direkt am Strand, Blick auf den Strand. Hat uns auch gut gefallen. Allerdings ohne Pool. Habe eine Bewertung hier geschrieben. Siesta Key, Sunset Royal.

Schöne Reise!
  • makadi bay
    geschrieben 1248092878000

@joanna111 sagte:

wir würden gerne nächstes Jahr im März ein Ferienhaus mit Pool für ein bis 2 Wochen mieten,

zwischen Naples und Fort Myers.

Hallo Joanna,

schau mal auf dieser Seite nach xxxxxxxxxxxxxxxxWir haben für nächstes Jahr im April für 3 Wochen ein Haus mit Pool gemietet.

Grüße Marion

===============

editiert, das sind Vermittler, sorry.

• roeben
    geschrieben 1248120188000

Hallo,

ich hatte schon einmal etwas geschrieben.

hier    der Bericht.

Die Villa findet man unter klicken

Würden wir immer wieder machen. War ein Traum. :D

Gruß Dieter

• joanna111
    geschrieben 1248133804000

Hallo an alle,

vielen, vielen Dank für Eure vielen guten Ratschläge, ich habe sie mir alle gut aufgeschrieben.

Nun muss ich mal alles anschauen und mich wahrscheinlich auch bald entscheiden.

Das fällt mir meist schwer. Dewegen ist mir eine persönliche Empfehlung immer ganz angenehm.

Ein paar Sachen habe ich schon angeklickt. Es ist schon einiges ausgebucht ( z.B. wie auch der interessante Vorschlag von Dieter) Es wäre ja auch ein Traum, gleich noch ein Boot dazu zu mieten. Sicherlich etwas schwierig ohne die nötige Erfahrung ? Oder ??

Anna Maria Island und Cape Coral kämen auch in die Auswahl. Wenn das Haus ein Stück vom Strand entfernt ist , dann sollte möglichst alles andere stimmen, z.B. eigener Pool, Bootsanleger, schöne Einrichtung, toller Strand in der Nähe usw.

Vielleicht brauche ich noch mal Eure Hilfe,

bis dahin viele Grüße Joanna !

• SunriseMakadi
    geschrieben 1248475302000

Hallo,

wir fliegen im Oktober an die Westküste und haben für 10 Tage das Pyramid Village in Fort Myers gebucht. Ist eine Ferienhausanlage (ca. 20min. vom Strand entfernt). Die Häuser sind für 4 Personen in Form einer Pyramide. Ein Termalwasser Pool und Wirlpool sind auch vorhanden.

Unsere Pyramide hat 2 Schlafzimmer , 2 Bäder und 2 Terassen, komplett eingerichtete Küche inkl. Waschmaschine.

Sieht toll aus und hatte schon einen super netten Kontakt mit der Vermieterin (Österreicherin).

Wir zahlen für 10 Tage insgesamt 1033 US$.

LG Kat

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!