• Gnaggie
    geschrieben 1270989430000

Hallo,

wir fliegen dieses Jahr nach Florida und haben dazu mal ein paar Fragen. Wir haben unter anderm 4 Tage Orlando gebucht, und wollten uns da dieses Orlando Flex Ticket Plus holen. Unsere Frage ist jetzt, ob jemand weiß, ob es Sinn macht sich dieses Ticket schon in Deutschland oder erst vor Ort zu holen? Und wenn schon vorher, vieleicht kann uns ja einer sagen wo man sich das am besten bestellt. 

Noch eine andere Frage, kann uns jemand vieleicht noch gute Autovermietungen in Miami sagen?

Danke schon mal im Voraus ;)

• Gabi2001
    geschrieben 1271004772000

Hi Gnaggie,

wir haben immer bei Alamo oder Dollar unsere Autos gemietet, man sollte die Autos immer von Deutschland buchen, ist viel günstiger, weil die meißten Versicherungen includiert sind. Die besten Erfahrungen haben wir mit Alamo gemacht, wichtig!!! man bekommt einen Mietvertrag in deutscher Sprache. Ob sich der Flex Pass lohnt bei 4 Tagen, Du hast 7 Parks, 4 Wasserparks, Sea World, und und und, ich würde es vor Ort machen, fallt nicht auf die Ticketcenter oder die Hotelverkäufer rein, dort sind die Karten immer teurer als an den Park Kassen direkt.

Gruß Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • siro1
    geschrieben 1271357044000

Wir haben über www.undercovertourist.com unsere Disneytickets bestelt. Und zwar 5 Tage mit Wasserpark, also alle Disney Themenparks und zusätzlich wasserparks/disney quest usw. für 208,00 € pro Erwachsenen.Gültig sind die 14 Tage ab dem ersten Parkbesuch. Man muss also nicht jeden Tag in einen Park. Die Tickets sind verbraucht, wenn man 5 Tage voll hat.

Das gleiche für Universalstudios/Adventure of Island/ Seaworld/ Aquatica und Bush Gardens für 179,00 € pro Erwachsenen und zwar hier:

http://www.attractionticketsdirect.i...ndo-ticket.htm

Günstigeres haben wir nicht gefunden, hat auch ein paar Stunden gekostet, die Recherche im Netz. Und vor allem, du bekommst richtige tickets zugeschickt und nicht vouchers, die du dann noch vor ort an den schaltern einlösen musst.

carpe diem
  • Gnaggie
    geschrieben 1271443096000

Danke euch beiden,

siro1 leider kann ich deine Links nicht öffnen, ich komme immer wieder auf die HolidayCheck Starseite.

Gruß

• i love florida
    geschrieben 1272981652000

Wir waren im Oktober zum ersten Mal in Florida.

" Wir" sind mein Mann (36),Tochter(8),Tochter(4) und ich(38).

Natürlich waren wir in Disney´s Magic Kingdom, in Seaworld und in Bush Garden in Tampa.

Wir haben uns direkt in Orlando bei den Straßenverkäufern Tickets für die Parks geholt, was wesentlich billiger war als direkt an der Kasse.

Wenn du die Tickets nicht mehr brauchst, gibst du sie zurück und bekommst einen Teil des Geldes wieder rückerstattet.

Haben wir aber nicht gemacht, sondern wir sind mit diesen billigen Tickets noch 2 Tage In Bush Garden rein.

Und für die "Noch-nicht-Insider":

Wenn ihr kleine Kinder bis ca. 4 Jahren habt, dann nehmt die bei den Eintrittskassen auf den Arm oder setzt sie in den Buggy, denn dann müsst ihr für sie nicht zahlen.

Wir haben in keinem Park für unsere 4jährige bezahlt.

Nehmt uns bitte mit, wir haben solch Sehnsucht nach den tollen Stränden von Siesta Key oder Hollywood. :disappointed:

LG,

i love florida

• Gunnar1234
    geschrieben 1272995540000

@ I love Florida

Bei der erstmaligen Nutzung der Eintrittskarten werden die Fingerabdrücke gescannt, bei allen Parks.

Ich habe es ausprobiert, mit einer fremden (aber gültigen) Eintrittskarte wieder in den Park zu kommen. Fehlanzeige, die Scanner funktionierten tatsächlich.

Wie habt ihr den Fingerabdruck-Scanner überlistet?

• i love florida
    geschrieben 1273000800000

Nochmal lieber Reiseonkel!

In Sea World mussten wir nur unsere Namen auf die Tickets schreiben und sie so für eine Rückgabe unbrauchbar machen.

In Bush Garden haben wir unsere Finger gescannt und das ging am ersten Tag mit den billig erworbenen Tickets problemlos,am zweiten Tag ging der Scan bei meinem Mann nicht und er wurde daraufhin einfach durchgewunken.

Da du jedoch bereits meine andere Antwort in dem anderen Thread bezweifelt hast,spar ich mir einfach die Mühe,weiter darauf einzugehen.

Ich weiß zwar nicht,was ich davon haben sollte,hier irgendwelche Schwitten zu erzählen,aber naja.

Übrigens,die Karten die wir für Magic Kingdom gekauft hatten,haben wir an andere Personen weiterverkauft,die dann am nächsten Tag damit ohne Probleme in den Park konnten. Wir hatten uns am nächsten Abend im Motel extra getroffen,weil wir auch wissen wollten,ob es geklappt hat.Soviel zum Thema:Wie habt ihr die Scanner überlistet?.

Bye

• Gunnar1234
    geschrieben 1273051861000

@ I love Florida

Deine Ergänzung aufgrund meiner Frage bietet anderen Urlaubern doch gleich ein viel realistischeres Bild und eine bessere Grundlage für eine eigene Entscheidung. Es kann also etwas Streß mit den Scannern geben.

Ich habe es bei Universal versucht, da ließen sich die Scanner nicht austricksen. Vielleicht hat Disney - wie vermutlich  früher - nur einen Dummy. der gar nicht funktioniert. Oder an dem Tag war das System gestört.

• dariadonati
    geschrieben 1274010022000

@i love Florida  wo habt ihr diese Verkäufer denn gesehen??

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!