• Andy0811
    geschrieben 1272372635000

Wir (4 Erwachsene und 2 Kinder) wollen 2 Wochen in Orlando verbringen. Ist es besser eine Villa zu mieten oder ein Hotel. Wer kann hier aus Erfahrung sprechen?

Gruß

Andy

• panguitch
    geschrieben 1272436694000

Wir waren schon mehrere Mal in Florida und hatten fast immer eine Rundreise gemacht. Einmal aber hatten wir uns auch entschieden für 1 Woche Orlando und 1 Woche Siesta Key. Wir waren 3 Personen und hatten uns jeweils an Condo/Appartment gemietet. In Orlando war das in der Anlage Windsor Hills vor den Toren Disneys. Ich habe hier auch eine Bewertung dazu geschrieben. Wir waren mit beiden Wohnungen sehr zufrieden, die ich im Internet gefunden hatte. Jeweils durch einen Anbieter vor Ort. Bei eurer Anzahl würde ich zu einer Villa tendieren, diese werden auch bei dt. Reiseanbietern angeboten. Kleine Townhouses gibt es auch in der Anlage Windsor Hills, jeweils mit kleinem Pool. Da in Windsor Hills aber auch ein schöner großer Pool war, fanden wir ein Condo attraktiver. Es hatte 3 SZ und 2 BZ, kleiner findet man kaum was. Preislich war es auch nicht sehr teuer (Dollarkurs war günstig und die Reisezeit im Mai - somit Nebensaison), obwohl es eine sehr gut ausgestattet Wohnung war. Bei dem Anbieter für die Wohnung in Orlando, haben mir die Buchungsconditionen auch sehr gut gefallen: man konnte bis einige Tage vorher kostenlos von der Buchung zurücktreten - so ähnlich wie bei den Hotels. 

Viel Spaß bei der Planung.

Schöne Reise!
  • siro1
    geschrieben 1272790505000

wir würden ganz klar die variante mit der villa bevorzugen, wenn ihr 2 wochen am ort bleiben wollt. es gibt so schöne, luxuriöse villen und das für europäische verhältnisse für einen kleinen preis, z.b. diese hier:

http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p14339

stöbert da mal, ihr könnt eure suche auf der webseite eingrenzen, indem ihr die region orlando eingebt.

viel spaß

carpe diem
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!