Wir fliegen heuer zum 4. Mal nach Disneyland Paris. Nun sind wir neugierig auf das Disneyworld in Orlando. Kann man Disneyland Paris mit Disneyworld Orlando vergleichen?
Wäre toll, wenn mir jemand ein paar Infos geben könnte!
Danke schon im Voraus!!
Wir fliegen heuer zum 4. Mal nach Disneyland Paris. Nun sind wir neugierig auf das Disneyworld in Orlando. Kann man Disneyland Paris mit Disneyworld Orlando vergleichen?
Wäre toll, wenn mir jemand ein paar Infos geben könnte!
Danke schon im Voraus!!
meine Meinung : Nein
Disneyworld in Florida ist riiiiesig.
Klar hat man in Paris auch Magic Kingdom und die Hollywood Studios aber
die Dimensionen sind ganz anders und vor allen Dingen die Mitarbeiter sind wirklich eine klasse für sich in Florida. Super freundlich immer,am lächeln und einfach magical!
Wenn Ihr Paris mögt, dann werdet ihr Disneyworld FLorida lieben und süchtig werden so wie ich ...
Hi,
also vom System her sind die Parks ja gleich aufgebaut. Und einige Attraktionen sind ja auch gleich. Aber es gibt halt in Orlando Attraktionen, die es in Paris nicht gibt. Und wie gesagt, alles ist viel, viel größer.
Falls du spezielle Fragen hast, bitte melden.
Viele Grüße
Anja
Hallo,
ich war auch schon in beiden Parks, also Paris und Orlando.
Die Parks sind definitiv nicht miteinander vergleichbar. Beide Parks sind unterschiedlich angelegt, klar, dass manche Attraktionen gleich sind. Aber generell sind die Parks ganz anders.
Der Park in Orlando, eigentlich die Parks, sind viel größer und wird mehr geboten als in Paris.
Zu dem kommen in Orlando noch die Wasserparks hinzu.
Allerdings muss ich sagen, dass Paris ein wenig besser ausgestaltet ist, als Orlando, also was die Gebäude und so angeht.
Viele Grüße
Frank
Hallo,
obwohl absolut kein Fan war auch ich schon in Disney Paris,Anaheim und Orlando ("hingeschleppt" worden..und immer noch kein Fan!)) - Der Park in Florida ist echt riesig,obwohl mir Epcot weitaus besser gefällt -
aber der größte Unterschied schien mir in der Mentalität der Europäer und Amerikaner zu liegen! Während sich erwachsene Amerikaner schenkelklopfend über in Disneyfiguren verkleidete Studenten vor Lachen ausschüttelten,lächelten die meisten Mitteleuropäer nur freundlich aber dezent!
Grüße vom Niederrhein
Jürgen
Die Attraktionen sind weitestgehend gleich, auch im Eingangsbereich die Main-Street mit dem Dornröschenschloss am Ende sind gleich. Das wars auch schon. Wie bereits geschrieben, ist DW in Florida weitaus größer und das Feeling ist eindeutig besser. Die Amerikaner werden teilweise wieder zu Kindern
Echt süß!
LG
Vielen Dank an alle für die tollen Informationen!
Ich muss echt sagen, ich glaube ich bin der größte Disneyland-Fan, den es gibt. Bin schon so begeistert von Paris und dann Florida....
Ich bin schon soo neugierig.
Ich glaube, den nächsten Disneyland-Urlaub verbringen wir in Orlando!
DANKE AN ALLE!!
LG
Sabine
Hallo Sabine!
Hab ein paar Fotos im Internet auf meiner HP.
Lg Thomas
Hallo,
ich hab auch ein paar Fotos von WDW Orlando hier bei Holidaycheck!
Wir sind vor 2 Wochen retour gekommen!
Orlando ist natürlich viel, viel grösser!!!
Du hast 4 Themenparks (Magic Kingdom - viell. am ehesten mit Paris vergleichbar, Epcot, Hollywood Studiso - ehem. MGM und Animal Kingdom!) Danach noch die zwei Wasserparsk (Blizzard Beach und Typhoon Lagoon - beide empfehlenswert!) und dann gibts noch Downtown Disney, das haben wir 2x abends gemacht, schön zum Flanieren und Shoppen
Wisst Ihr schon, in welches Hotel Ihr gehen werdet?
Wir waren im Walt Disney World Dolphin (meine Bewertung wird wohl hoffentlich bald online sein ?), es war super!!!
Die Lage war extrem toll, wir konnten mit dem Boot nach Epcot und Hollywood Studios fahren. Ansonsten gings natürlich überall mit dem Shuttle bus hin! Echt klasse!!!
Wenn Du was wissen willst, oder Fotos haben möchtest! Bitte ruhig melden! Ich freu mich, wenn ich helfen kann
Hallo Puffel!
Muss mir Deine Bewertung und die Bilder sofort ansehen!!!
Wir haben das Disneys Carribean Beach Hotel (oder so ähnlich) in Aussicht, ist ein 4-Sterne Hotel Nähe Animal Kingdom.
Wieviele Sterne hat das Dolphin? Ist das sehr teuer?
Es hört sich alles so toll an, jetzt ist es nur noch eine Frage des Sparens, dass wir da hinkommen.
Vielen Dank für Deine Hilfe. Ich freue mich, wenn ich mich an Dich wenden kann!
Liebe Grüße
Sabine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!