• cpssf
    geschrieben 1275045522000

Wir reisen im August nach Florida und haben in Miami Beach unser Hotel. Was lohnt sich (in ca. 3 Tagen) zu sehen? Was könnt Ihr empfehlen in Miami direkt? Danke für eure Tipps...

• ForeverFlorida
    geschrieben 1275085323000

Hallo Claudia,

habe dir schon eine Nachricht geschickt, aber wenn du im August nach Miami reist, solltest du UNBEDINGT nach einem Publix oder Walgreens ausschau halten, wo du ein gutes ANTI MOSKITOSPRAY kaufen musst :laughing: , denn dort ist dann rainy season, was unter Umständen zu vielen vielen Plagegeisterstichen führen kann...

Melanie

Aktuell im Parkroyal Penang dann Khao Lak. Und Leute: Lasst Euere schlechte Laune nicht im Forum raus!
  • Herzerl
    geschrieben 1275139016000

Hallo!

Die Aventura Mall ist toll und das Miami Seaquarium könnte ich ebenso empfehlen.

Und natürlich South Beach.

Viel Spaß - Ulla

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • stromi19
    geschrieben 1275150384000

Hallo,

ein Besuch des Bayside Market Place lohnt sich. Schön zum bummeln, shoppen und essen gehen.

Und dort unbedingt eine Fahrt mit dem Thriller: eine Speedboatfahrt zu den Villen der Reichen.

Gruß stromi

• Matthias_R
    geschrieben 1275870414000

Das SeaAuarium ist Super, ich war im Rahmen einer Stadtrundfahrt einer örtlichen  Agentur dort, aber ob das bei 3 Tagen auf meiner Liste wäre...

Bayside würde ich ebefalls zu raten, evtl. auch Coconut Groove. Ocean Drive am Abend ist natürlich auch ein MUSS!!!

Zwar nicht wirklich in Miami, aber das größte MUSS ist eigentlich 1x Everglades. Ich war bisher 2 dort, aber würde bei jedem Aufenthalt wieder hinfahren. Ist das Erlebnis was mich bei beiden Miami Urlauben schlicht am Meisten beeindruckt hat!!!

I haven't been everywhere, but it's on my list - Susan Sonntag
  • steamboats
    geschrieben 1275900177000

Hallo,

das Seaquarium ist vor allem wegen der Shows schön. Ansonsten ist die Anlage ziemlich heruntergekommen. Wir waren letzten Sonntag in Jungle Island. Ursprünglich ein Papageienpark, jetzt aber auch zahlreiche andere Tiere v.a. Tiger, Liger (Kreuzung aus Tiger und Löwe), Florida-Panther, allerlei ungewöhnliche Vögel, Reptilien, Alligatoren (ein weißer), amerikanische Krokodile und mehr. Ein Spielplatz, ein Streichelzoo und ein privater Strand (ohne Aufpreis) sind vorhanden. Außerdem ist die Vegetation dschungelartig und interessant (und schattenspendend). Wir nutzten eine Memorial Day Promo und hatten ein BBQ Lunch inkl. Getränk inklusive. Für einen Park war dieses Essen ganz hervorragend (und unheimlich viel, Einzelpreis war $ 6.99). Der Park ist sehr modern und in gepflegtem Zustand. Ein weiteres Plus ist das Parkhaus, in dem das Auto im Schatten steht ($ 8). Ein Shuttlebus ist ebenfalls vorhanden. Außerdem gibt es mehrere Tiershows (ohne Dressur, sondern mit viel Erläuterungen über die Tiere).

Gruß

Carmen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!