• Heike Hertz
    geschrieben 1284387944000

Hallo,

ich bin im Nov. für 4 Tage in Miami. Wo wohnt man da am besten, zentralsten, ruhigsten, schönsten ;-))

Ich dachte an Miami South Beach, weil ich gerne ein Hotel am Meer wollte. Ich dachte, mittags am Strand und ab Nachmittag zum Shoppen. Das sollte also auch erreichbar sein. Gerne zu Fuß (od. Taxi), da ich mir eigentlich kein Auto mieten wollte. Aber ist South Beach nicht zu weit südlich? Ich war zwar schonmal da, Ocean Drive etc. Lincoln Road, Colins Ave. Aber ich hab's nicht mehr so im Kopf...

Also

1.möchte ich gerne wissen, welche Gegend für mich "passend" sein könnte und

2. dann gerne noch Hotelempfehlungen. Ich dachte an ein bezahlbares 4* Hotel, allerdings sollte es auch ruhig sein, nicht an der Hauptstraße.

Gibt es so etwas?

Danke und LG

Heike :-)

• MasiMark
    geschrieben 1284460425000

Hallo Heike!

South Beach ist sicherlich die beste Wahl für Dich und Deine von Dir geäußerten Wünsche. Miami Beach ist ja eine vorgelagerte langezogene Halbinsel, Miami Downtown vorgelagert, South Beach, wie der Name schon sagt, ist davon die südlichste Spitze, mit den meisten touristischen Zielen, ala ArtDeco Viertel, Shoppingmöglichkeiten und dem Ocean Drive. Gute Hotels mit direkter Strandlage gibt es so einige, allerdings sind diese im November auch recht teuer.

W Hotel South Beach 4,5* ( mein aboluter Favorit )

Ritz Carlton South Beach 5*

Delano 4,5*

The Setai 5*

The Shore Club 4*

The National 4*

The Gansevoort South Beach 4,5*

gut + relkativ preiswert, aber auf die  MiamiDowntown blickende Seite von South Beach:    Hotel Mondrian 4,5*

Viel Spaß in Miami, Mark

03.06.-11.06.13 Madinat Jumeirah DXB 23.12.-30.12.13 GrosvenorHouse DXB
  • Heike Hertz
    geschrieben 1284462199000

Danke, MarsiMark,

aber - uuups - das ist mir zu teuer!!

Zwar finde ich das auch wunderschön (W South Beach), aber mit soviel hab ich nicht gerechnet. Dann vielleicht doch lieber 3*?

Danke!!

• MasiMark
    geschrieben 1284468121000

Hallo Heike!

Ja die Auswahl ist sicherlich nicht die preiswerteste. Allerdings fährst Du auch in der absoluten HighSeason und da kosten die Hotels schnell das doppelte als wenn Du im Sommer anreist. Es gibt auch preisgünstigere Hotels, die liegen allerdings nicht direkt am Strand sondern in den recht trubeligen Nebenstraßen von SouthBeach.

Ein Hotel fällt mir aber noch ein:

Days Inn South Beach 2-3* direkt am Ocean neben dem WHotel und dem Setai

am Collins Park gelegen. Dort gibt es auch einige Zimmer mit "OceanView", die meisten

Zimmer blicken zum Park (eher ein Parkplatz mit Bäumen). Dort bekommst Du ein günstiges, sauberes Zimmer in TopLage.

03.06.-11.06.13 Madinat Jumeirah DXB 23.12.-30.12.13 GrosvenorHouse DXB
  • pat147
    geschrieben 1284938655000

Hi ! ich war bisher 3 mal in south beach miami !

also wenn du etwas günstigere hotels suchst dann kann ich dir das Hotel Chelsea in der Wash Ave . absolut empfehlen ! Preis leistung stimmt bei diesem hotel total ! Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet . Eben im South beach style ;) Das bad is echt schön und nen großen Flat TV is auch in jedem zimmer vorhanden ! Die lage is super ! etwa 5 min zur parkgarage in der 6ten strasse und  nur 2 strassen vom strand sowie dem ocean drive! Viel spass in miami wünsch ich schonmal

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!