Hallo ihr,
kennt wer von euch ein geiles großes billiges empfehlenswertes Outlet Shopping Center bei Orlando bzw. auf dem Weg von Miami nach Orlando?
Danke für die Tipps!
Christian
Südlich vom International Drive liegt das PREMIUM OUTLET ORLANDO, sehr empfehlenswert; schau mal unter www.premiumoutlets.com
Alternativ wäre auch noch Sawgrass Mills in Fort Lauderdale zu empfehlen. Shop until you drop!
In Orlando gibt es Prime Outlets und wie schon im Beitrag vorher Premium Outlet. Dann gibt es noch einen kleineren Lake Buena Vista glaube ich heisst der. Aber die andern sind recht gross und dort findest du alle Marken. Glaube Premium ist sogar bis 23 Uhr offen aber das findest du schon via deren www Seiten.
Bei Sawgrass Mills kann ich mich anschliessen - allerdings Orlando - FLL +- 4 Std Auto.....aber wenn in der Gegend: UNBEDINGT!!!
Orlando ist das reinste Shoppingparadies. Du hast dort Prime Outlet und Premium Outlet. Dann ist dort die Florida Mall und die Mall at Millenia.
Dann sind noch zig Geschäfte am International Drive.
Yip!
Sawgrass Mills Mall in Sunset (bei Fort Lauderdale) ist ein Muss und ein nicht erwähnenswerter Umweg auf dem Weg nach Orlando. Liegt am Turnpike.
In Orlando am besten Prime Outlet am nördlichen Ende des International Drives und das Premium Outlet am südlichen Ende, direkt neben Sea World und Aquatica.
Alle dei Shopping-Center sind toll und haben super Angebote.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!