Welche sind denn die besten Strände in der Umgebung von Orlando.Bis Ca 100 Miles entfernt.
Strände in Orlando
-
geschrieben 1200666515000
-
geschrieben 1200759167000
hallo,
kann den Strand von Cocoa beach empfehlen.
Waren im Hotel Holiday inn, war ganz in Ordnung.
Von Orlando aus erwa 1 Autostunde entfernt.
Wenn Du allerdings eher high life möchtest (allerdings auch nicht immer, sondern nur wenn die Amerikaner Feiertage haben oder die bike-week läuft), und Dich Hotelbunker nicht stören, dann ist der betonharte Strand von Daytona sehenswert.
Grüße
Urwalni
-
geschrieben 1200761367000
Hallo,
Richtung Westen ist Fort de Soto sehr bekannt - bei St. Petes Beach. Entfernung könnte leicht drüber sein. Wurde 2005 zum Top Strand gewählt.
Viele Grüße
Elke
Schöne Reise! -
geschrieben 1200839991000
Hallole,
ich schließe mich Urwalli an - war selbst November 2007 im Holiday Inn Cocoa Beach. Waren ca. 50 min ab Flughafen Orlando und das Hotel ist gut zu finden und liegt direkt am langen Sandstrand.
Leider war zu unserer Zeit der Huurrikan Noell dort zeitgleich mit uns ca. 80 Meilen vor der Küste unterwegs und wir konnten nicht baden
Cocoa Beach ist eher ruhig - in Daytona Beach pulsiert mehr das Leben
Und in Florida uunbedingt auf die Zeit des Springbreak achten - könnte voll und laut werden
LG Ralf
Meine Flugstatistik: 762.809 km 1031.51h 280 Flüge -
geschrieben 1200857482000
Wir waren im Mai in Orlando und waren in Cocoa Beach und in Clearwater Beach. Und da würde ich immer den Golf (Clearwater Beach) bevorzugen!
Von Orlando nach Clearwater Beach sind es ca. 1 1/2 Stunden und der Golf gefällt mir/uns viel besser als der Atlantik. Ist halt Geschmackssache
-
geschrieben 1200912647000
Also ich kann LadyLuck nur recht geben, ich würde euch empfehlen, an den Golf von Mexico zu fahren, Clearwater Beach ist nicht so weit entfernt.
Klar Cocoa Beach ist zwar nicht so weit entfernt, aber für mich kam er den italienischen Stränden sehr nahe, ich sage immer ein etwas besseres Bibione. Wir waren da übrigens auch im Holiday Inn, es war schon okay, aber meiner Ansicht nach nichts besonderes, die Poolanlage ist aber toll für Kinder, wenn ihr welche habt.
Raten würde ich euch auf alle Fällen die weißen Sandstrände vom Golf von Mexico!
LG, Daniela
"Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!" -
geschrieben 1201858781000
Hallo!
Uns hat es am besten in Daytona Beach Shores gefallen. Der Strand hat uns besser gefallen, wie in Miami South Beach. Daytona Beach Shores ist ruhiger als Daytona Beach. Nach Daytona Beach und Ponce Inlet fährst Du 5 min. Nach Orlando haben wir in der Woche 1,5h und am Wochenende 1h gebraucht.
LG
Claudia