Hallo !
Hat schon jemand in letzer Zeit Erfahrung mit Sunny Cars gemacht? Wenn ja, welche? Ggf. auch in Fort Myers?
LG
Nupsi
Hallo !
Hat schon jemand in letzer Zeit Erfahrung mit Sunny Cars gemacht? Wenn ja, welche? Ggf. auch in Fort Myers?
LG
Nupsi
Sunny Cars ist genauso wie Holidayautos, drive fti etc. nur ein Vermittler und Du wirst Dein Auto in Florida bei einem lokalen Vermieter bekommen (Alamo, Dollar, Hertz....). Wenn Du den Voucher schon vorliegen hast, müßte dort eigentlich stehen, wo Du das Auto abholen mußt.
Bei Sunny Cars selber hab ich noch nicht gebucht aber bei diversen anderen Anbietern und es alles immer prima funktioniert und war meist immer günstiger als wenn ich beim Vermieter direkt gebucht hätte.
Sunny Cars kannst du ohne Probleme oder Ängste buchen. Ich habe 1 (2003-2004) Jahr in Florida gelebt und trotzdem über Deutschland (Sunny Cars) meine Mietwagen gebucht ( 4 oder 5 Mal), denn damals war der Dollar noch nicht so niedrig wie heute. Ich hatte kein einziges Mal Probleme mit Sunny Cars .. alles war immer tip top und die Autos auch von neuestem Standard .. wenn ich mich recht erinnere arbeitet Sunny Cars in Florida mit Alamo oder Budget zusammen ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!