• fran79
    geschrieben 1155235718000

Halli Hallo zusammen!

Ich weiß, es wurde schon 1000 Mal was über´s Nachtleben von Playa Del Ingles geschrieben, aber ich hab trotzdem eine Frage, wo ich noch keine konkrete Antwort finden konnte! Was für Musikrichtungen werden denn so in den Clubs gespielt? Gibt es richtige Progressive / Funky-House Clubs oder eher Charts-Musik??? Kann man das Pacha oder Cream auch mit denen von Ibiza ein wenig vergleichen?

Ich habe absolut keinen Bock auf Partylocations wie am Ballermann mit Micky Krause oder 80er / 90er Jahre Mucke.

Und dann noch zwei andere Fragen: "Wir fliegen Anfang September nach Gran Canaria, wie ist das Wetter um diese Zeit so? Sollte man für abends besser längere Kleidung mitnehmen?"

Und zu guter Letzt...kennt Jemand das Seaside Sandy Beach? Was haltet Ihr davon? Hab zwar schon jede Urlaubsbewertung studiert, aber kann nicht genügend Infos bekommen!

Vielen Dank im Voraus

MfG, Fran79

www.hot-port.de
  • Christian_S
    geschrieben 1155242852000

Die musikrichtungen sind sehr verschieden.

Es gibt alle möglichen richtungen von house,hip-hop und was halt eben angesagt ist.

Wie am ballermann ist es nicht.

Nur für den abend brauchst du eventuell lange hosen,aber als wir damals im okt. dort waren,hats noch über 30 grad gehabt.

Sept. ist eine schöne reisezeit.

Viel spaß noch....

• kanarenfan
    geschrieben 1155244624000

@'fran79' sagte:

Und zu guter Letzt...kennt Jemand das Seaside Sandy Beach? Was haltet Ihr davon? Hab zwar schon jede Urlaubsbewertung studiert, aber kann nicht genügend Infos bekommen!

Welche Infos brauchst du denn noch??

• fran79
    geschrieben 1155248455000

Vielen Dank erst mal für Eure Antworten! Also das ist ja schon mal beruhigend, dass es nicht wie am Ballermann ist! Und wenn das Wetter noch mitspielt, dann ist ja alles paletti!

@Kanarenfan: Ich weiß nicht, wollte nur mal was zur allgemeinen Betrachtungsweise im Bezug auf das Hotel hören! Aber scheinbar haben wir ja ein gutes Hotel gewählt und müssen uns keine Sorgen machen ;-)

www.hot-port.de
  • fran79
    geschrieben 1156510501000

@'kanarenfan' sagte:

Welche Infos brauchst du denn noch??

Hab doch noch mal ein paar Fragen zum Seaside Sandy Beach. Könnte mir Jemand ein paar Tipps bezüglich der Zimmerreservierung geben? ich fliege mit meinen Eltern in den Urlaub und ich versuche gerade vorab (per Mail) einen gutes Zimmer auszuhandeln, allerdings hab ich keine Lust auf einer Pritsche zu schlafen. Da ich viel zu alt bin, um mit meinen Eltern in einem Doppelzimmer (mit Zustellbett) zu schlafen, wurden uns die Familienzimmer empfohlen! Hab mir auch schon Fotos auf der Webseite angesehen, aber ich kann immer nur ein unbequemes Holz-Sofa erkennen. War schon Jemand von Euch in diesem Hotel und kann mir ein paar Infos geben?

Vielen Dank im voraus

www.hot-port.de
  • kanarenfan
    geschrieben 1156515082000

@'fran79' sagte:

Hab doch noch mal ein paar Fragen zum Seaside Sandy Beach. Könnte mir Jemand ein paar Tipps bezüglich der Zimmerreservierung geben? ich fliege mit meinen Eltern in den Urlaub und ich versuche gerade vorab (per Mail) einen gutes Zimmer auszuhandeln, allerdings hab ich keine Lust auf einer Pritsche zu schlafen. Da ich viel zu alt bin, um mit meinen Eltern in einem Doppelzimmer (mit Zustellbett) zu schlafen, wurden uns die Familienzimmer empfohlen! Hab mir auch schon Fotos auf der Webseite angesehen, aber ich kann immer nur ein unbequemes Holz-Sofa erkennen. War schon Jemand von Euch in diesem Hotel und kann mir ein paar Infos geben?

Vielen Dank im voraus

Also auf den "normalen" Betten schläft man sehr gut. Sie sind nicht durchgelegen und auch nicht bretthart.

Da in einem DZ kein Sofa steht, muss es wohl das "Bett" in einem FZ gewesen sein. Dazu kann ich dir leider nichts sagen, da ich nur in DZ und EZ war.

LG Christian

• fran79
    geschrieben 1156515347000

Hallo Christian,

vielen Dank für Deine rasche Antwort! Meinst Du, es wird sehr viel teurer werden (Aufpreis), wenn ich nach einem Doppelzimmer zur Alleinnutzung frage? Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass man das im Seaside so machen kann!

Gruss, Franziska

www.hot-port.de
  • kanarenfan
    geschrieben 1156516220000

Ich hatte bei dem einen Urlaub in dem ich in einen EZ war das Glück und musste keinen Aufpreis zahlen. Das gilt aber nur in einem bestimmten Zeitraum. Musst halt mal im Katalog oder auf der Webseite wo ihr es gebucht habt nachschauen.

Falls es das Angebot bei euch nicht gibt, rechne mal so mit 200-300€ Aufpreis.

LG Christian

• fran79
    geschrieben 1156516340000

Oje, das wäre natürlich krass! Ich glaube kaum, das meine Eltern so viel Aufpreis zahlen werden! Aber naja...erst mal abwarten und Tee trinken ;-)

www.hot-port.de
  • kanarenfan
    geschrieben 1156516599000

Naja es können auch "nur" 100€ sein. Bei meinen Urlauben in den letzten 2 Jahren (jeweils Mai) waren es immer so um die 200-300€.

Weiß nicht wie sich das seitdem verändert hat, kommt natürlich auch auf die Reisezeit an.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!