Ich wollte dieses jahr meine Oma und meinen Opa auf Gran Canaria besuchen...
Wie ist denn das so über Weihnachten und Sylvester?
Kann jemand etwas erzählen!?
Wäre echt schön!
Ich wollte dieses jahr meine Oma und meinen Opa auf Gran Canaria besuchen...
Wie ist denn das so über Weihnachten und Sylvester?
Kann jemand etwas erzählen!?
Wäre echt schön!
Wir waren vor einiger Zeit einige Male über Weihnachten/Sylvester immer auf Gran Canaria. Am Anfang war das Wetter immer super.
Leider hat es später dann ab und zu auch stürmische Tage bzw. Wolken gegeben. Fürs Wetter wirst du keine Garantie bekommen.
Ich hoffe, der Flug ist gebucht, sonst kann es da etwas schwierig werden.
War Sylvester 2002-2003 auf den Kanaren.
Mein Tip in Bezug auf Mietwagen.. Unbedingt vorher buchen!!
Wir haben kurzfristig keine Mietwagen bekommen weil sie alle hoch in den Norden gegangen sind. (Fincabesitzerzb. aus Deutschland)
Und rechtzeitig die Reise buchen Ab Oktober sollte man was gebucht werden sonst wird´s teuer. Wir hatten im Semptember gebucht. Green Golf 1 Woche HP und hatten 478 € pro Nase bezahlt.
Guten tag,
ich würde nie über weihnachten/silvester auf die kanaren fliegen.aus dem einfachen grund,mir ist es dann einfach viel zu teuer.ich finde,man wird da schon abgezockt.da kann man besser vor weihnachten,wenn alle im einkaufsstreß sind,fahren.haben wir übrigens schon mehrfach gemacht.preise sind dann klasse.
wie gesagt,aber weihnachten und sili wieder zu hause.
aber wenn du deine großesltern besuchen willst,ist es ja was anderes.
dicker Gruß
Mary
ich war auch vor 3 jahren über silvester in gran canaria(playa del ingles), ich war erstaunt wieviel feuerwerk es gab, ich hatte nicht mit "sovielen" raketen gerechnet, also unbedingt ein plätzchen suchen von wo man einen guten überblick über playa del ingels hat, wird auch gefallen
@'Missy' sagte:
War schonmal jemand über Sylvester auf Gran Canaria (playa del Ingles) und kann mir sagen, wo etwas los ist. Feuerwerk, feiern etc..
und wie ist es wenn man alleine auf Gran Canaria ist. Hat man da gute Möglichkeiten auch alleine weg zu gehen und Leute kennenzulernen?
Danke für jeden info
Hallo,
na, für einen guten Ausblick um Mitternacht, kann ich nur den Leuchtturm in Maspalomas an der Strandpromenade empfehlen-
Gute Sicht in alle Richtungen. Ich war vor ein paar Jahren über Weihnachten/Sylvester da und sogar recht preiswert im Appartement. Das wetter war über 9 Tage hinweg nur super, rund 26 ° tagsüber. Dieses Jahr bin ich daheim , fliege aber ab 7.01. nach Teneriffa. Drückt mir die Daumen, für eine warme Zeit.
adios
Andreas
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!