• ColinMacLaren
    Dabei seit: 11.10.2017
    Beiträge: 1
    geschrieben am 03.02.2024 um 19:40

    Hallo,

    ich habe soeben eine Reise gebucht. Da ich Premium-Kunde bin, möchte ich mein Konto für den Gutschein hinterlegen. Wenn ich auf den dazugehörigen Link in der E-Mail klicke, muss ich mich neu per Einmal-Passwort anmelden. Leider kommt das Passwort nicht an. Die Buchungsbestätigung an die gleichen E-Mail-Adresse hingegen schon. Ja, im Spam-Ordner habe ich bereits geschaut.

    Ich habe einen E-Mail-Account bei outlook.com (ehemals Hotmail). Das Problem habe ich u.a. auch bei Steam und EA-Games. Wie kann ich jetzt mein Konto hinterlegen und wie melde ich mich auf neuen Geräten an?

  • Kourion
    Dabei seit: 22.07.2008
    Beiträge: 29.913
    geschrieben am 03.02.2024 um 19:58 , zuletzt editiert von Kourion

    Hallo ColinMacLaren.

    Falls dir hier keiner helfen kann (?), schreibe über das Kontaktformular - hier klicken an HolidayCheck. Deine Anfrage geht dann direkt an das Team, das für solche Anfragen zuständig ist.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!