• fuenfinger
    geschrieben am 14.08.2006 um 22:59

hallo!

ich überlege mir, obs kurzfristig noch eine woche italien gibt.

am liebsten wäre mir ein wohnwagen am campingplatz zu mieten.

hat jemand einen guten tipp für mich? bitte nicht all zu weit unten!

danke und lg christian

Headline etwas verdeutlicht. Viele Grüße Sternedieb

• Püppi
    geschrieben am 15.08.2006 um 17:36

Hi Christian,

unsere Freunde machen immer in Cavallino/ Nähe Jesolo auf dem Campingplatz "Union Lido" Urlaub, und das schon seit 10 Jahren. Ist wirklich sehr schön da, haben sie dort mal besucht.

Soviel ich weiß, kannst du dort auch einen Wohnwagen mieten.

Mit Google müsstest du diese Seite eigentlich finden. Schau doch mal...

LG

Tanja

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • schopska
    geschrieben am 16.08.2006 um 19:26

@Püppi

Sei mir nicht böse aber Union Lido hat mit Camping nicht mehr viel zu tun. Es ist eine perfekt durchorganisierte "Campingstadt" in der man auf gut deutsch keinen Fu.... laßen darf ohne sich gleich einen Platzverweis einzuhandeln. We allerdings abends im Abenkleid gerne entlang der Platzpromenade mit ihren Boutiquen und Schmuckläden flaniert der ist dort bestens aufgehoben. Auch wer auf ständige Lautsprecherdurchsagen was alles erlaubt bzw. nicht erlaubt ist, steht der soll ruhig dorthin fahren.

Ich jedenfalls ziehe Plätze wie z.B.: Garden Paradiso, St.Angelo, Dei Fori oder Italy dem vor.

lG

schopska

Schopska
  • Püppi
    geschrieben am 16.08.2006 um 22:32

@schopska

ich bin dir doch nicht böse. Warst du selbst schon da, oder hast du die Berichte im TV gesehen? Ich war 4 Tage dort - ok, mein Ding wär´s auch nicht, aber aus anderen Gründen. Dass man keinen Fu.. lassen darf halte ich für ein bißchen übertrieben, und das mit dem Abendkleid stimmt schon gar nicht. Das es eine Camping-Stadt ist, ist schon richtig.

Ich find´s eigentlich ganz gut, dass das Herumgröhlen nach 23:00 verboten ist und das darauf geachtet wird, dass die Ruhezeiten eingehalten werden. Schließlich gibt es auch Menschen, die sich im Urlaub erholen wollen... ;)

LG

Püppi

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • schopska
    geschrieben am 17.08.2006 um 16:33

@püppi

ich war direkt auf dem Platz nebenan und mehrmals haben wir uns durch die strengen Kontrollen "eingeschmuggelt". Das mit der Nachtruhe ist total i.O. das ist schließlich überall so. Aber ansonsten, na ja Geschmacksache!

lG

schopska

Schopska
  • puffel
    geschrieben am 17.08.2006 um 17:57

Hy,

auch ich empfehle: Garden Paradiso, Dei Fiori, St. Angelo, Residence...

liegen alle in Cavallino.

Oder in Eraclea Mare den Platz Portofelice!

Hier kann man vom Caravan bis zum Bungalow alles mieten!

Viel Spaß!

Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben am 18.08.2006 um 13:09

ein schöner, typisch italienischer (wenig Ausländer) Campingplatz ist Baia Verde bei Punta Ala (GR). Caravan und Bungalows gibt es zu mieten. Liegt traumhaft im Pinienwald direkt am Meer.

• Domenik
    geschrieben am 18.08.2006 um 22:00

Hallo , wir haben den Campingplatz Pra Delli´Torri für September gebucht das ist bei Caorle / Porto Santa Magheritta , oberhalb von Venedig , schöner Ort , super Campingplatz .

Wir haben ein Mobielheim gebucht und das noch sehr günstig , kann ich empfehlen.

Grüße Simone

• Sandra25
    geschrieben am 21.08.2006 um 09:36

Hallo!

Fahre am Freitag mit dem Wohnmobil Nach Lignano.

Kennt jemand dort gute Campingplätze? Bin das erste Mal mit einem Wohnmobil unterwegs.

Grüße Sandra

• tanzkleinertiger
    geschrieben am 21.08.2006 um 15:29

Hallo,

wir fahren schon seit Jahren auf den St. Angelo in Cavallino. Bislang haben wir dort immer einen Caravan gemietet (meine Cousine bevorzugt dort die Bungalows) ...

Ganz zu Beginn unserer Campingzeit waren wir am Marina di Venezia in Punta Sabbione. Der wurde uns allerdings mit der Zeit zu groß.

LG

Daniela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!