Hallo,
als absolout Ahnungsloster in Sachen Schiffsreisen bitte ich um Hilfe: Nachdem ich gestern einen TV-Bericht über die AIDA gesehen habe, hat mich heute das Fernweh gepack und ich habe auf die Schnelle eine Tour mit der Aida Diva gebucht. Für die Herbstferien war fast schon alles ausgebucht, habe aber ein 3-tägiges kostenloses Stornorecht.
Wir reisen mit 4 Personen (davon 2 Kinder im Alter von 3 und 8 Jahren), sind also auf die Ferien angewiesen. Habe mich auf die Schnelle für eine einwöchige Reise ab dem 6.10. auf der AIDA Diva entschieden. Die günstigste verfügbare Kategorie waren AA-Außenkabinen auf Deck 5.
Als Kabine wurde mir 5111 genannt, ich hätte aber auch noch die Wahl über 5 andere Kabinen gehabt.
Kann damit jemand etwas anfangen (ich nicht). Ist dies OK?
Kosten ohne Flug incl. der 2 Kinder 2500 Euro. Ein Flug nach Teneriffa und einen eventuellen einwöchigen Anschluß-Badeurlaub wollte ich separat buchen.
Ist dies ein akzeptabeles Angebot oder war ich zu voreilig? Gibt es womöglich andere (unbekanntere) Schiffe mit einem besseren Preis/Leistungsverhältnis? Und worauf muss man bei der Wahl der Kabine achten?
Fragen über Fragen...
Lothar