• zwerg83
    geschrieben am 05.01.2007 um 23:34

Hallo,

wir möchten evtl. im Juli unsere erste Aida-Kreuzfahrt machen und haben uns die Route in Nordeuropa über Bergen, Faröer Inseln nach Island und Schottland ausgesucht.

Was meint ihr, wie wird das Wetter zu dieser Zeit sein. Wir haben Bedenken, dass die See zu dieser Zeit sehr stürmisch ist und wir starken Seegang haben.

Wie gesagt, wir haben noch keine Erfahrung mit Kreuzfahrten und wären über Hilfe und Meinungen sehr dankbar!

• Tina40
    geschrieben am 03.03.2007 um 15:09

@'zwerg83' sagte:

Hallo,

wir möchten evtl. im Juli unsere erste Aida-Kreuzfahrt machen und haben uns die Route in Nordeuropa über Bergen, Faröer Inseln nach Island und Schottland ausgesucht.

Was meint ihr, wie wird das Wetter zu dieser Zeit sein. Wir haben Bedenken, dass die See zu dieser Zeit sehr stürmisch ist und wir starken Seegang haben.

Wie gesagt, wir haben noch keine Erfahrung mit Kreuzfahrten und wären über Hilfe und Meinungen sehr dankbar!

Hallo,

wir waren vorletztes Jahr im August mit der AidaBlu in Norwegen unterwegs. Leider hatten wir nicht so Glück mit dem Wetter, bei Sturm mit 15 Meter hohen Wellen sind wir dann doch seekrank geworden. Der Kapitän meinte solch ein Wetter wäre aber die absolute Ausnahme gewesen, er hätte das noch nie erlebt und fährt schon lange auf der gleichen Route. Trotzdem hat uns unsere erste Kreuzfahrt so beeindruckt, daß wir dieses Jahr wieder fahren, allerdings auf einer Mittelmeerroute, damit man das schöne Sonnendeck auch mal nutzen kann.

LG Tina :D

• krissy
    geschrieben am 12.10.2007 um 16:48

Hallo, kann jemand Tipps zur Landausflüge machen, welche sich lohnen, da sie ja sehr teuer sind. Wir machen die Tour auf der AIDAaura im Mai. Was nimmt man für Klamotten mit, denn das Wetter ist ja wohl noch etwas frisch. Wir fahren von Hamburg aus, weiß jemand wie der Kai heißt, wo die AIDA Schiffe abfahren?

Gruß Krissy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!