• austin2000
    geschrieben 1192640529000

Hallo zusammen,

wir überlegen in näherer Zukunft eine von diesen Mini-Kreuzfahrten Kiel-Oslo-Kiel mit den oben genannten Schiffen zu machen.

Da in den Reisepreisen ja nur das Frühstücksbuffet enthalten ist, würden uns die Nebenkosten an Bord interessieren (Getränke, Essen in den Restaurants, Freizeiteinrichtungen wie Schwimmbad oder Fitness-Club).

Wär hat in letzter Zeit die Reise mitgemacht und kann mir näherer Infos geben.

Habe zwar mehrere Bewertungen zu den Schiffen gelesen, da steht allerdings nur dass es etwas erhöhte Presie sind, aber keine genauen Werte.

Besten Dank im voraus!

• Frank und Gabi
    geschrieben 1192919415000

Hallo austin,

schade, dass noch keiner geantwortet hat. Wir waren im Mai auf der Fantasy, nur kann ich mich nicht mehr an die genauen Preise erinnern. Das Abendbuffet dürfte ca. 22 EUR gekostet haben. Im A la Carte am Heck war es uns zu teuer (bestimmt doppelter Preis). Das Schwimmbad hat etwa 10 EUR Eintritt gekostet. Es gibt aber auch anders so viel zu sehen, das man dort nicht hinein gehen muss. Die Getränke waren auch nicht günstig, aber eigentlich noch erschwinglich.

Ich hoffe wenigstens so halbwegs etwas holfen zu haben. Die Tour lohnt sich jedenfalls.

Gruß

Frank

• austin2000
    geschrieben 1193157733000

Vielen Dank auf jeden Fall für die kurze Rückmeldung. Habe ich ja zumindest schon einmal ein paar Anhaltswerte.

Vielleicht gibt es ja doch noch jemanden der mir noch mehr Infos geben kann.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!