• luxina
    geschrieben 1171830480000

Hallo Leute,

da wir im Juni 07 eine 15tägige Flusskreuzfahrt ab Passau gebucht haben, möchte ich die Frage stellen ob jemand weiß, wo wir in dieser Zeit unser Auto preiswert parken können.

Auch würde mich einmal ein Erfahrungsbericht bzgl. Flusskreuzfahrt auf der Donau interessieren. Hat jemand so etwas schon einmal gemacht? und kann einiges darüber erzählen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Lieben Gruß

Luxi

• pippins
    geschrieben 1172661991000

Hallo Luxi,

mache mit meiner Mutter im März eine 5-tägige Schnupperreise mit der AROSA-Mia auf der Donau.

Kann dir danach gerne berichten.

ZUm Parken: von AROSA haben wir Infos bekommen, daß eine Unterstellung in einer Garage für 17 Tage 108 Euro und eine Unterstellung auf einem eingezäunten Garagenhof für diese Zeit 86 Euro kostet.

Viele Grüße

Anja ;)

• luxina
    geschrieben 1172963919000

Hallo Anja,

vielen Dank das hilft mir schon weiter und da wir im Juni eine 8 tg. Donauflussreise mit der MS Fidelio unternehmen würde es mich echt interessieren wie es dir so gefallen hat.

Lieben Gruß

Luxi

@'pippins' sagte:

Hallo Luxi,

mache mit meiner Mutter im März eine 5-tägige Schnupperreise mit der AROSA-Mia auf der Donau.

Kann dir danach gerne berichten.

ZUm Parken: von AROSA haben wir Infos bekommen, daß eine Unterstellung in einer Garage für 17 Tage 108 Euro und eine Unterstellung auf einem eingezäunten Garagenhof für diese Zeit 86 Euro kostet.

Viele Grüße

Anja ;)

• pippins
    geschrieben 1173775943000

Hallo Luxi,

sind am Sonntag von unserer Flusskreuzfahrt zurückgekommen.

Also uns hat es sehr gut gefallen. Waren mit der AROSA-Mia unterwegs und sind nach Wien und Linz gefahren. Das Schiff ist super, war alles perfekt. In Wien kann man bequem vom Anleger mit der U-Bahn in die Stadt fahren. In Linz legt man direkt an der Altstadt an und kann zu Fuß los. Falls du noch Fragen hast, melde dich.

Lieben Gruß

Anja :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!