• kleinerklabauter
    geschrieben 1391758073000

Hi Zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich der Handhabung der Getränke bei Carnival Cruise.

Wir sind Im Mai mit der Splendor unterwegs, und mich würde interessieren was zum inklusive Angebote gehört.

Vor zwei Jahren war ich auf der Oasis und da waren Wasser + Hauseigene Limonaden in den Restaurants und Wasser an allen Bars (den ganzen Tag) kostenlos verfügbar.

lg Isabella

The World is a book and those who do not travel read only a page...
  • karlgold
    geschrieben 1391762240000

Hallo Isabella, so ist es auf der Carnival auch nur gibt es Eistee und eine Art Apfelsaft statt Limonade.

Je nach Tour kann das Eiswasser Erinnerungen an das heimische Hallenbad wecken oder es ist manchmal auch durchaus trinkbar.

Für Weintrinker lohnt sich ein  Weinpaket.

Bei Bier, geheimer Geheimtipp , das Foster in der Dose 0,750 Liter (etwa 7 Dollar+15%) ist gut und bietet in  der Promille/Preisrelation ;-) einen guten Gegenwert. 

Manchmal erhält man das nur auf intensives Nachfragen und den Verzicht auf alternative Bierbestellungen wie 5 Bud  in a Bucket.

Das  sind so meine Erfahrungen.

Schöne Cruise( ich mag Carnival)

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • JillyO
    geschrieben 1392119591000

Hallo,

ich muss karlgold mal ein wenig widersprechen, auch wenn das etwas spät kommt: Bei uns gab es auf beiden Carnival Cruises (die letzte ist noch keine 5 Monate her) Limonade und nicht das Apfelsaft-Getränk. Dazu eben Wasser und Eistee. Säfte gab es morgens zum Frühstück.

Das Wasser fand ich beide Male in Ordnung, aber ich bin auch an amerikanisches Wasser gewöhnt. Trinke an Bord gerne die Limonade ungefähr halb/halb mit Wasser gemischt oder den Eistee (das ist ja nur kalter schwarzer Tee) mit etwa einem Drittel Limo.

Viele Grüße

Jilly

• karlgold
    geschrieben 1392138314000

@Jiliy danke für das Update,

Schöne Cruise

Werner

meine Frau sagt gerade das war schon immer Limonade bei Carnival , ich hielt es für dünnen Apfelsaft.

Asche auf mein Haupt.

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • ewg21
    geschrieben 1392147835000

karlgold:

@Jiliy danke für das Update,

Schöne Cruise

Werner

meine Frau sagt gerade das war schon immer Limonade bei Carnival , ich hielt es für dünnen Apfelsaft.

Asche auf mein Haupt.

Wir waren im Nov.13 auf der Carnival Liberty und im Dez.13 auf der Carnival Freedom  l

Liberty und es gab auf Apfelsaft, Zitronenlimonade, Eistee, Wasser und noch

einige andere Säfte. All diese Getränke jedoch nicht immer gleichzeitig auf allen Getränkestationen.

• karlgold
    geschrieben 1392149550000

@ewg21, Danke dachte schon mit meinem Geschmack stimmt etwas nicht.

Oder mit meinem Gedächtnis, oder ois zam, oid hoid.

Schöne Cruise für Alle

Werner

• kleinerklabauter
    geschrieben 1392196820000

Super danke für die ganzen Hinweise.

ich denke wir holen uns ein "Wasser-Paket" für auf die Kabine, das ist im voraus nicht sonderlich teuer. und wenn wir auf dem Schiff unterwegs sind, sind wir ja dann bestens mit inklusiv Getränken versorgt :)

:)

The World is a book and those who do not travel read only a page...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!