Hallo,
wer war schon mal mit der AIDA Cara unterwegs und kann mir eine Kabine der Kategorie IB ( Innenkabine) empfehlen?
Ruhige Lage, nicht gerade am Fahrstuhl etc.
Vielen Dank, freue mich auf Eure Antworten.
Suse
Hallo,
wer war schon mal mit der AIDA Cara unterwegs und kann mir eine Kabine der Kategorie IB ( Innenkabine) empfehlen?
Ruhige Lage, nicht gerade am Fahrstuhl etc.
Vielen Dank, freue mich auf Eure Antworten.
Suse
Hallo,
also ich glaube, Fahrstuhl stört weniger als z.b. Motor bzw. Schraube (hinten) oder Ankerkette (vorn) - d.h. mittig buchen!
wenn nur noch Auswahl zwischen hinten und vorn ist, dann lieber vorn,da dann nachts Ruhe herrscht (nachts wird gefahren, also stört es doch etwas bei der Nachtruhe das Motorengeräusch) - und vorn wird nur früh beim Anlegen die Ankerkette zu Wasser gelassen - da schreckt man das erste mal eben so um 06.00 Uhr kurz auf... hat aber nachts absolute Ruhe...
LG Aida3
AIDAcara hinten???
Vergiss es...wir hatten hinten eine Innenkabine und die war (aufgrund der Geräuschbelästigung) kaum bewohnbar.
Gruss, Sven
(Mehr Infos dazu per PM)
Mittig ist auch besser, wenn du zur Seekrankheit neigst. Auf der Blu hatten wir mal ganz Vorne eine Kabine, ging gar nicht! Die Anderen Reisen auf Aura und Vita waren die Kabinen in der Mitte, herrlich. Gleicher Weg zu den vorderen bzw. hinteren Aufzuegen, zentraler geht es nicht.
Hierbei ist es dann auch egal auf welchem Deck. Vermeiden wuerde ich eines der oberen Decks, da man das getrammpel aus den Freizeitbereichen hoert. Ist aber alles rein subjektiv!
LG
Andre
Ich hatte auf der Cara eine Aussenkabine, vorne und nicht weit vom Fahrstuhl auf Deck 7. Über uns war direkt die Aida Bar . Ich habe nie getrampel, Ankerketten oder sonstiges gehört sondern superschön geschlafen
LG Kesselchen
Hallo,
kommen gerade von der Aida Cara zurück und wir können die Kabine 7146
nur empfehlen. Von hier aus habt ihr nur noch 5 Kabinen zu einem kleinen Sonnenedeck am Heck. Die nur selten genutzt wird. Also wer die Ruhe sucht kann ich diese nur empfehlen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!