• uweheldt
    geschrieben am 13.01.2008 um 14:42

Hallo zusammen,

mal eine Frage zu der Kabinenwahl. Wir haben für unsere 14 Tage eine Kabine im Heck des Schiffes gebucht - also eine Balkonkabine ganz hinten, Deck 8 (direkt über dem öffentlichen Deck mit Pool glaube ich) . Dort sind also keine Kabinen über uns.

Ist das eine gute Wahl? Sicherlich schaukelt es hinten mehr. Das its uns bewusst und auch kein Problem. Gibt es sonst Vor und Nachteile da ganz hinten?

Habe von starken Vibrationen usw. gelesene. Schonmal jemand dort eine Kabine gehabt?

Danke!

Viele Grüße, Uwe
  • ThomasC
    geschrieben am 13.01.2008 um 22:31

Hallo Uwe,

da Dir diese Frage ja bereits in dem anderen (auf Kreuzfahrten spezialisierten) Forum ausführlich beantwortet wurde, dürften mittlerweile doch alle Unklarheiten geklärt sein?

Stell doch mal nach Deiner Reise hier (oder bei den "anderen") einen Reisebericht ein, würde u.a. auch mich seeeeeehr interessieren, wie's war! :D

Schönen Grüß

Tom

• uweheldt
    geschrieben am 14.01.2008 um 08:55

@ThomasC sagte:

Hallo Uwe,

da Dir diese Frage ja bereits in dem anderen (auf Kreuzfahrten spezialisierten) Forum ausführlich beantwortet wurde, dürften mittlerweile doch alle Unklarheiten geklärt sein?

Stell doch mal nach Deiner Reise hier (oder bei den "anderen") einen Reisebericht ein, würde u.a. auch mich seeeeeehr interessieren, wie's war! :D

Schönen Grüß

Tom

Moin.

Wie aufmerksam. ;) Jo. Die Frage ist bereits geklärt. Bin grade dabei mir eine andere Kabine zu reservieren. Die Nachteile dort hinten sind doch zu groß. Bei soo viel Geld, will man ja auch eine tolle Kabine haben. Werde (wie fast immer) einen Bericht im Forum abgeben und natürlich das Schiff auch bewerten. Grade in den englischsprachigen Foren schneidet die Fortuna ja nicht sooo gut ab. Bin gespannt. War schonmal auf der Atlantica und fand es in Summe richtig gut.

Danke nochmal!

Viele Grüße, Uwe
  • mawota
    geschrieben am 14.01.2008 um 17:32

Hallo Uwe

Mit einer anderen Kabine liegst du sicher richtig. Freunde von mir waren diesen Herbst mit der Costa Fortuna unterwegs - auch in einer Kabine ganz hinten. Der Balkon war zwar sehr gross, aber - und das hab ich sonst noch nie gehört - war immer alles voll von Russ. Sonst war die Reise und das Schiff ok, nur die etwas grelle Deko mochten sie nicht so. Aber ich denke das ist Geschmackssache. Schöne Kreuzfahrt.

Gruss Markus

Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!