Hallo ihr Kreuzfahrtexperten!
Kennt jemand von euch einen Reiseveranstalter
der Kreuzfahrten mit anschließender Verlängerungswoche
als Pauschale anbietet?
Freue mich schon auf viele Antworten!
Lg Berti1977
Hallo ihr Kreuzfahrtexperten!
Kennt jemand von euch einen Reiseveranstalter
der Kreuzfahrten mit anschließender Verlängerungswoche
als Pauschale anbietet?
Freue mich schon auf viele Antworten!
Lg Berti1977
Hallo Berti1977,
bei Berge und Meer gibt es das.
Allerdings in umgekehrter Reihenfolge.
Vielleicht schaust Du da mal rein.
Gruss
rosi
Hi,
ich weiß nur, dass Du auch bei Aida eine Woche Kreuzfahrt mit anschließendem Hotelaufenthalt buchen kannst, allerdings sind da die angebotenen Hotels begrenzt.
Auch bei anderen Reiseveranstaltern - ist mir aber jetzt entfallen, bei wem - gibt es das Angebot. Also einfach mal ein bisschen schmökern! Und Costa bietet das meines Erachtens ebenso an.
Viel Glück und viel Spass beim Vorbereiten!
LG Kerstin
Hi,
also wir haben das gerade durch mit Aida, angeblich geht Verlängerungswoche nicht, habe aber gehört, vielleicht bei Kanaren, aber sonst nicht.
Gruss
Anke
Halllo!
Schau mal bei Neckermann, Thomas Cook oder TUI in den Winterkatalogen für die Karibik, da werden diverse Kreuzfahrten mit Hotelangeboten kominiert angeboten. Anscheinend kann man auch andere Hotels aus dem Programm mit den Kreuzfahrten kombinieren.
Lg Dania
NCL bietet fast alle Kreuzfahrten mit bis zu 3 Vor- und/oder Nachübernachtungen an, Transfer zwischen Hotel und Hafen (oder andersrum) inklusive. Bei Buchung eines Flugpakets sind auch die Transfers zwischen Hotel und Flughafen dann dabei.
Danke für eure Antworten!
Dann werd ich mich mal auf die Suche machen!
Gruß Berti1977
Hallo,
warum eigentlich einen Pauschalurlaub?
Ich würde z.B. bei RCCLin Frankfurt eine Cruise buchen.
Sagen wir mal in der Karibik, dann eine Woche Rundreise Florida auf eigenen Wegen oder in MiamiBeach ein Hotel oder mit dem Auto nach ....
Da gibt es so viel Möglichkeiten ohne Pauschalangebot.
Gruß
Kiwi
Hi, ich hab bei meinen Kreuzfahrten immer einige Tage in Miami angehängt, heuer sogar vorher und nachher. Den Flug hab ich mir selber gesucht, das Hotel auch, alles inklusive NCL Cruise hab ich übers Reisebüro gebucht. Das kam um einiges billiger, als eine Pauschalreise. Für meine nächste Kreuzfahrt hab ich allein beim Flug gegenüber dem Angebot von der Reederei schon 250,-gespart.
LG,Moni
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!