Wir möchten eine Juniorsuite (Mein Schiff 2) buchen - entweder auf Deck 10 (darüber wäre der Spa-Bereich, darunter Kabinen) oder auf Deck 12 (darunter Restaurant/Bar? und darüber anscheinend nur Sonnenterasse ). Eigentlich wäre uns Deck 12 lieber, weil die Veranda nach oben offener/sonniger erscheint - ist mit Lärmbelästigung durch die untere Etage zu rechnen? Vielleicht hat ja jemand einen Tip/Erfahrung mit der Kabine! Schon mal vielen Dank im voraus!
Mein Schiff 2 / JS Deck 10 oder 12
-
geschrieben am 22.04.2013 um 08:57
-
geschrieben am 22.04.2013 um 12:31
Das hat mich auch interessiert, ich habe einen User,
der eine Bewertung geschrieben hat, angefragt
und folgende Antwort bekommen:
...das einzige, was von Deck 11 zu hören war, sind die Leute die genau über Deiner Kabine gehen ( war witzig, weil wir das im Fernsehen mit der Poolkamera verfolgen konnten
) und wenn die Liegen morgens so gegen acht und abends so gegen 18.00 Uhr auf- bzw. Abgebaut wurden. Aber das ganze war nicht sehr laut. wir haben teilweise auf der Terrasse in der Hängematte Mittagsschlaf gemacht.
LG ALICE
Allure of the seas -
geschrieben am 22.04.2013 um 14:20
Wir hatten im letzten Herbst eine JS auf Deck 12. Wir haben uns wegen des größeren Balkons für dieses Deck entschieden. Von Deck 11 hört man dort überhaupt nichts, vom Deck darüber am Morgen (so ab ca. 8.00 Uhr, manchmal auch später) das Aufstellen der Liegen - für Langschläfer kann das schon ärgerlich sein. Ansonsten ist es in der Tat so, dass die Balkone offener sind. Wir würden uns wieder für Deck 12 entscheiden. Achtet bei der Kabinenwahl auf die Balkongröße, es gibt auf Deck 12 Balkone, die quadratisch und damit größer sind und andere, an denen die Ecken abgeschnitten sind. Sieht man sehr gut auf den Deckplänen bei TC. JS ist übrigens eine sehr gute Wahl: Wir haben den großen Balkon und die X-Lounge besonders genossen.
-
geschrieben am 22.04.2013 um 16:53
Wir standen auch vor der "Qual der Wahl" für den Sommer und haben uns dann im Endeffekt für eine JS auf Deck 10, ziemlich weit vorn, unterhalb des Spa-Bereichs entschieden.
1. war auf Deck 12 nur noch eine JS mit dem besagten Balkon mit "rausgeschnittener Zacke" verfügbar 2. habe ich irgendwo mal gelesen, das man vom Sonnendeck auf der 14 auf die doch sehr offenen Veranden schauen kann (ob das nun stimmt weiss ich nicht, reines Hörensagen
).
Na, wir lassen uns überraschen, wird sicherlich eine schöne Fahrt.