hmmm
so richtig doll find ich die Idee mit P + R nicht.........
Mal ehrlich:
Ihr wißt schon, daß Ihr damit Leuten den Parkplatz wegnehmt, die in Hamburg arbeiten und genau das Verkehrskonzept P + R brauchen?
Denn P + R wurde ja nicht für Kreuzfahrer erfunden, die hie und da durchaus einmal die Knete in die Hand nehmen, edle Kategorien zu buchen, aber am Parken sparen wollen!!
Ich meine tatsächlich, daß "Sozialverhalten" anders aussieht.
Suchmaschine "Parken Kreuzfahrt Hamburg" und dann kommt auch was. Kostet für die Zeit mit der Costa Pacifica einen guten Hunderter.
Stellt Euch mal vor, Ihr wäret diejenigen, die den P + R brauchen und da tummeln sich plötzlich Autos mit Kennzeichen von sonstwo, aber nicht dem Hamburger Umland - würdet Ihr nicht auch ins Lenkrad beißen?? Und den preisbewußten Herrschaften von Herzen gerne die Luft aus dem Reifen lassen???
Laßt die P + R-Parkplätze doch bitte denjenigen, für die sie gedacht sind und blättert den Hunni hin - auf den wird es wohl kaum ankommen, Ihr habt aber vernünftiges Sozialverhalten gezeigt.
An Bord wird auf selbiges ja oftmals auch großen Wert gelegt - warum nicht selbst bereits an Land gleich damit anfangen??